Sunday, May 19th 2013, 1:06am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

olli783

Intermediate

16

Thursday, February 17th 2011, 11:25pm

HHHMMMMM und ich dachte unteranderem Ihr mit eurer Liga hättet heute die Softwaredesigner mit den Osteuropäischen Programmierern an einen Tisch gesetzt um DIE Non-Plus-Ultra Ligaverwaltungssoftware zu entwerfen. Zumindest hat mir das grad ein Vögelchen beim Training gezwitschert...
echte Männer essen keinen Honig -
echte Männer kauen Bienen!

Dart-Devil.de

Intermediate

Occupation: Händler

17

Friday, February 18th 2011, 8:30am

Stimmt! Wir haben uns gestern mit den Jungs von Cyberdine getroffen und uns das Programm mal vorstellen lassen.
Die Software steht bereits, muss allerdings nur noch auf die jeweiligen Ligen angepasst werden.
Und solange ich das Programm nicht habe, teste ich alles, was ich in die Finger bekommen kann.
Meine Anfrage bei dartenbank.de war allerdings auch von 2009 oder so…
LG André
Dartshop BOH-Sports
Dein Dartshop in Bocholt
www.Dein-Dartshop.de

Team BOH-Sports
DSAB WNL
www.BOH-Sports.de

TommyNRW

Beginner

18

Sunday, January 13th 2013, 10:19am

Ligaverwaltung .com jetzt Garantiert

Professionelle Dartliga Online Verwaltung

Hallo, endlich entsteht eine Professionelle Online Verwaltung für freie Dartligen.Www.dartverwaltung.com Fertigstellung im Februar 2013 ! Rechtzeitig zum Ligastart der Saison.Die Software wird nur von Profies Programmiert und bietet auch einen vernünftigen Support für Ligaleiter.Wir suchen Ligen die Interesse haben die Software kostenlos zu testen und an der Optimierung durch Ideen mitzuwirken.Natürlich wird es auch app für IPhone und Androit Handy's geben. Bei Interesse einfach anrufen, 0171-2127162

In der Vergangenheit haben viele Große Versprechungen und zusagen gemacht aber nichts gehalten, siehe Cyberdine und Co....

Nun haben wir Geld in die Hand genommen und eine Professionelle Softwareschmiede aus der IT Branche beauftragt eine Ligaverwaltung zu Programmieren die Ihres gleichen sucht. Sicher, für 3, 50€ ist das nicht zu haben es kostet schon einige tausend Euro's. Die rumeierei in der Vergangenheit ist mir ziemlich auf den .....gegangen.

Die Software lãuft komplett auf einem Server und ist nur Online zu bedienen, zusätzlich gibt es App's für Handys.

Gruß Thomas Walczak

This post has been edited 1 times, last edit by "TommyNRW" (Jan 13th 2013, 11:04am)

Toffi

Dartuoso-Team

Occupation: EuMel

19

Sunday, January 13th 2013, 11:53am

Ohne dir nahetreten zu wollen - der wievielte Werbepost ist das jetzt? Und wieviele kommen noch?
Zahlst du Echse etwas dafür das du diese Plattform dafür (aus)nutzt? DAnn hab ich nichts gesagt

Mein ja nur. Wenns was taugt und wert ist, sollte doch ein Thread reichen. :friend:

TommyNRW

Beginner

20

Sunday, January 13th 2013, 2:04pm

Hi Toffi,

in diesem Forum der zweite, einmal als Antwort und einmal als neuen Thread.

Sicherlich auch noch in anderen Foren um alle Suchenden zu erreichen.

Gruß Thomas

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Toffi

Dartuoso-Team

Occupation: EuMel

21

Sunday, January 13th 2013, 5:40pm

war nicht bös gemeint

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum