You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 21st 2011, 10:48pm

Erster 9-Darter an einem RadikalDarts in Deutschland

Schöne Bescherung!
Den ersten uns bekannten 9-Darter an einem RadikalDarts in Deutschland warf am 19.12.2011 der Spieler Christian Angerstein (Chris) in der Gaststätte "Gasthof zur Post" in Reher, Schleswig Holstein "Nach der ersten 180 dachte ich, geiles Spiel, jetzt noch `ne 140. Dann kam noch `ne 180, ab dann hatte ich nur noch den Tunnelblick, Triple 20, Triple 19 und Double 12, mein Mitspieler hat eher gejubelt als ich. Wir gratulieren Dir ganz herzlich Chris.

Das RDTO-Team http://www.facebook.com/rdto.radikaldarts

http://www.rdto.de/?id=733
Alles rund um`s RadikalDarts in Deutschland: www.rdto.de

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

2

Wednesday, December 21st 2011, 11:13pm

Na klasse, Glückwunsch an den Protagonisten, und an Radikal generell.

Tolle Idee die ihr da umsetzt
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

haehni

Unregistered

3

Thursday, December 22nd 2011, 6:54pm

Herzlichen Glückwunsch zum 9 Darter an Chris. 1.D :huepf: :daumen: :banana:

Bullcheck

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

4

Thursday, December 22nd 2011, 7:09pm

Ein dartspieler kanns sich wohl für sich selber kein schöneres Weihnachtsgeschenk machen, als ein 9 darter zu werfen. Mein Glückwunsch und auf den nächsten 9darter am Radikal. :daumen:

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

5

Thursday, December 22nd 2011, 8:03pm

Jo auch ich kann mich da nur anschließen: "Herzlichen Glückwunsch an Chris zu dieser tollen Leistung" -> Ein 9-Darter ist immer was ganz besonderes (da kann er ja mal Putzi fragen...)

Ich werde ihm gleich mal "zur Belohnung" noch eine Newsmeldung widmen...

Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Steffen

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

6

Friday, December 23rd 2011, 1:16pm

JA, Chris ! ein TRAUM ist war geworden, oder nicht ? :respekt: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Na, wie fühlt sich das an ? (Nein, ich weiß es nicht, hoffe meinen ersten noch zu werfen, bevor ich in die Kiste springe). :dart: (Der Smiley hat von allen immer noch die gleichmäßigste Wurfbewegung. :duw: ). Good Darts weiterhin. Steffen.

Bullcheck

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

7

Friday, December 23rd 2011, 2:32pm

ich kenn mich da noch nicht so aus beim Radikaldart, gibt es da nicht einen Film dazu, da wird doch video betrieben, dachte ich. :s?:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog