You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Thilo-Darts-96" started this thread

• Send private message

1

Thursday, January 5th 2012, 9:18pm

Vereine in Gevelsberg oder Ennepetal

Spiele seit 4 Monaten Steeldart und würde gerne den Schritt in einen Verein tun bin aber erst 15 Jahre alt falls es einen verein für mich gibt hier rein :germany:
Highscore: 180 (1x 2.01.2012 23:27) Bestes Finish:160 Lieblingsspieler:1.Paul Nicholson :australia: :england: 2.Simon Whitlock :australia: 3.Mervyn King :england: 4.Gary Anderson :scottland: 5.Kevin Münch :germany:

Peter Kl

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

2

Monday, February 6th 2012, 12:47pm

Hi... ich möchte dir zwar keinen Verein empfehlen. Aber die nächste Möglichkeit für dich wäre Wuppertal. Das sind einige Vereine in unterschiedlichen Klassen, wo Steel und E-dart gespielt wird.
Da wäre natürlich NWDV -Steeldart 8-er Team
dann BDL ( Bergische Dart Liga) -Steeldart 4-er Team,
BKV ( Betriebs- kreissport-Verband) E-dart 4-er Team,
sowie BRRL ( Bergische Rhein-Ruhr Liga) E-dart 4-er Team

Gruss Peter Kl
Wer mit mir reden will,darf nicht nur seine eigene Meinung hören wollen (Willhelm Raabe)

Sieger zweifeln nicht,Zweifler siegen nicht. :thumbsup:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog