You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ruhrdiver

Surround-Darter

• "Ruhrdiver" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

1

Thursday, February 9th 2012, 2:53pm

E-Dart Mannschaft in DO, LÜN oder Schwerte gesucht

Hallo zusammen,
ich suche im Großraum Dortmund eine Mannschaft, die noch Spieler sucht. Niveau sollte im Bereich C- Liga, evtl. noch B-Liga sein. Für höheres reichen meine Trefferkünste wohl noch nicht. ;-) . DSAB-Pass ist (noch) nicht vorhanden, da mein altes Team bislang nur F-Spiele bestritten hat.
Wenn jemand nen Tipp hat, wäre ich dankbar. Kontaktaufnahme gerne per PM oder hier im Forum.
Gruß, Marc
:danke:

Ingo

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

2

Thursday, February 9th 2012, 3:17pm

Hallo Marc,
schau mal ins Manhattan in Lünen. Dort spielt Freitags abends (Training) Dart Vader. Die spielen aktuell B-Liga und sind sicher froh wenn sie Zulauf bekommen. Kannst denen gerne sagen, dass ich dir den Tip gegeben habe. Nicht das dir das was brächte, ausser vielleicht eine freundliche Aufnahme :-) , aber schaden kann es nicht.
Eine weitere Adresse wäre das Franzoni, ebenfalls in Lünen, dort sind gleich (mindestens) zwei Vereine vertreten, die Mannschaften in allen Spielklassen haben.
Sollte Dortmund für dich günstiger zu erreichen sein, versuch es vielleicht bei Blind Gewinnt im Lüders. Die spielen Steel und Softdart und sind gelinde gesagt auch Dartverrückt (im positiven Sinne). Soweit mir bekannt auch in allen Klassen im EDart vertreten..

Viel Glück bei deiner Suche,
Ingo Goebel
P.S.: Und sorry an all die die ich jetzt nicht genannt habe, das zuvor ist völlig wertfrei!!! (Ehe sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt)

3

Sunday, February 12th 2012, 5:57pm

Oder schau mal bei uns vorbei. Die Anmeldung ist zwar schon weg aber egal.

Training ist immer Donnerstags. Außer der nächste Donnerstag. :)

Verein: DC Manometer
Kneipe: Manometer

Falls du zu uns willst und du zu uns passt ist die Nachmeldung kein Problem. :)

Achja. Franzoni hab ich gehört das sie zu machen.. Ist da was dran???

Bitte schreib aber vorher hier rein.

Muss die anderen ja davon noch informieren.

Achja. C Liga.

This post has been edited 1 times, last edit by "Flying Horse" (Feb 12th 2012, 10:57pm)

Vaders Iceman

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 8

• Send private message

4

Tuesday, March 20th 2012, 6:54pm

Hallo Marc,
schau mal ins Manhattan in Lünen. Dort spielt Freitags abends (Training) Dart Vader. Die spielen aktuell B-Liga und sind sicher froh wenn sie Zulauf bekommen. Kannst denen gerne sagen, dass ich dir den Tip gegeben habe. Nicht das dir das was brächte, ausser vielleicht eine freundliche Aufnahme :-) ,
Hey seit wann trainieren wir Freitags in Lünen ?????

:!D Ich spiele auch bei einem DC Dart Vader, wir sind in der DSAB Sauerland B2, spielen Mittwochs in Iserlohn-letmathe :!D

Ich weiss jetzt nur noch nicht, ob ichs gut finden soll, dass der Name "Dart Vader" so Anklang findet. Ich glaube im Raum MG gibts auch noch eine Truppe sie so heisst...

Aber es liegt ja auch so nahe...(die "Pappe" ist ja schliesslich auch schwarz :lollol: )
Darts : Unicorn P.Taylor Phase 2 Purist, 24g
High Score : 180(103x seit 02/11),(13x seit 1.1.13), 171(4 x),
High Finish : 160,155,153,150,143,141,139,124,120(8x)
Short Legs : best: 13
Fav. Players
: J.Wade

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog