Saturday, May 25th 2013, 7:12pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dr.Shirota

Intermediate

Occupation: student

31

Tuesday, February 14th 2012, 7:11pm

Interessant wäre noch zu wissen, ob bei den Qualifikationsturnieren (National+European) "gesetzt" wird. Denke schon,
Dass sich beispielsweise Klaasen-van Gerwen, oder Huybrechts-Caris in der Quali rausschmeissen, wäre ja nicht im Sinne der PDC...
Burger-Mensur (WC Team) wäre national ja auch möglich, und wäre ein seltsames Erstrunden Match.

120€ Nenngeld für die Quali, schaut auf den ersten Blick viel aus, aber: Bei erfolgreicher Qulifikation bekommt man bei einer Erstrunden- Niederlage das Geld zurück. Wer um Geld spielen will, muss halt auch was einzahlen.
"Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years !"

This post has been edited 4 times, last edit by "Dr.Shirota" (Feb 14th 2012, 7:28pm)

weizendennis

Professional

32

Tuesday, February 14th 2012, 8:52pm

Interessant wäre noch zu wissen, ob bei den Qualifikationsturnieren (National+European) "gesetzt" wird. Denke schon,
Dass sich beispielsweise Klaasen-van Gerwen, oder Huybrechts-Caris in der Quali rausschmeissen, wäre ja nicht im Sinne der PDC...
Burger-Mensur (WC Team) wäre national ja auch möglich, und wäre ein seltsames Erstrunden Match.

120€ Nenngeld für die Quali, schaut auf den ersten Blick viel aus, aber: Bei erfolgreicher Qulifikation bekommt man bei einer Erstrunden- Niederlage das Geld zurück. Wer um Geld spielen will, muss halt auch was einzahlen.
Das ist sehr Interessant ,da wird es sicher 8-16 gesetzte geben.
Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Jamie Caven 3. Magnus Caris 4. Alan Tabern 5. Devon Petersen :daumen:

33

Tuesday, February 14th 2012, 9:17pm

Die einzige Möglichkeit die ich für mich sehe um Geld mit Dart verdienen zu können ist mit Sportwetten ;)

Du hast es soeben angsprochen - die nationale Quali ist als Hobbyspieler selbst mit einem Wahnsinnstag schwierig nachdem da Mensur, Burger auch spielen werden - wenn dann ncoh einer der Rodriguez Brüder dabei ist kannst dir ausrechnen wir hoch die Chancen sind dasd da unter die ersten 4 kommst.

Occupation: Schüler

34

Wednesday, February 15th 2012, 9:18am

Die PDC hat zu den Bekanntgaben der PDC-Europe noch einiges hinzugefügt. Anstatt 2 nationalen Qualifikanten gibt es jetzt vier, was ich sehr gut finde. Abgesehen davon bekommen die in der ersten Runde ausgeschiedenen 100 britische Pfund, ursprünglich sollten sie "Leer" ausgehen. Interessant ist natürlich auch das englische Qualifying und das european Qualifying...da werden sicherlich ein paar Festland-Spieler beides spielen bzw. spielen müssen, um sich zu qualifizieren.
http://www.barney-fans.de
Die deutsche Fan-Website für Raymond "Barney" van Barneveld von Fans für Fans! Alles über den mehrfachen Weltmeister, dazu ein Liveticker von jedem Match und News der PDC. Helfer, um das Projekt zu verbessern und auszudehnen sind gerne willkommen.
Auch auf Twitter http://www.twitter.com/barneyfans
und Facebook: www.facebook.de/BarneyFansde

35

Wednesday, February 15th 2012, 9:26am

Nö, man darf natürlich nur einen Qualifier spielen.

Lustig wirds dann im Zuiderduin, bei dem dann wohl alle Holländer beim National Qualifier mitspiellen.
Dann sind beim European Qualifier keine Holländer

Dart-Store.de - Der Dartshop in Münster

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

36

Wednesday, February 15th 2012, 4:56pm

Das letzte wage ich zu bezweifeln, vielleicht hat das der eine oder andere holländische Spieler ja auch so "mitgeschnitten" und meldet sich einfach beim international Qualifier an :daumen:

Ansonsten zum Beitrag von Kula2012: Es sind doch jetzt 4 statt vorher 2 nationale Spieler mit dabei, deswegen verstehe ich deine erste Aussage nicht so ganz. Gute Stimmung bei österreichischen Spielern? Jetzt sind es doppelt so viele wie vorher, also genau das was du in deiner Aussage bemängelst :vertrag:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

37

Wednesday, February 15th 2012, 5:51pm

Zitat der PDC-Europe:
"Damit ist gewährleistet, dass alle Teilnehmer an den Qualifikationsturnieren,
die das entscheidende Spiel zum Hauptevent verlieren, bereits Preisgeld sicher haben"

Zusammen mit dem aufgeführten Preisgeld 65. Platz 100€ (es spielen ja nur 64 mit auf dem Hauptevent)
d.h. ja das die letzten 40 des UK Qualifiers, die letzten 16 des Euopean Qualifiers und die letzten 8 des National Qualifiers die sich nicht qualifiziert haben!!!!
diese 100 € bekommen. Alle die sich qualifizieren haben ja schon den 33. Platz mit 200€ sicher. Oder bin ich jetzt ganz falsch?

Das wären dann Platz 21 bis 60 beim UK Qualif, Platz 9 bis24 und Platz 5 bis 12. Wie will man denn das ermitteln? Ich bin da falsch, oder verstehe die Rechnung nicht.
Bitte Hilfe
:respekt: an alle die ein Ehrenamt für den dartsport ausüben. Aktuell besonderer Dank an Bernd :danke:

www.dsc-bandits.de

www.lindenhof-hahn.de

http://www.facebook.com/FerienImHunsruck

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

38

Wednesday, February 15th 2012, 7:02pm

Um es kurz zu machen: Du bst einfach nur deine 120 € Startgeld los :!D :duw:

Ansonsten hast du das richtig verstanden! Ist ein kleiner Ausgleich damit die dann quasi wenigstens wieder fast ihr Startgeld drin haben!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

39

Wednesday, February 15th 2012, 9:44pm

Um es kurz zu machen: Du bst einfach nur deine 120 € Startgeld los :!D :duw:

Ansonsten hast du das richtig verstanden! Ist ein kleiner Ausgleich damit die dann quasi wenigstens wieder fast ihr Startgeld drin haben!

Ja aber wie will man denn das ermitteln? 60 Leute? Es sind doch 64 in der UK Qauli Runde z.B. Ich verstehe es nicht.
:respekt: an alle die ein Ehrenamt für den dartsport ausüben. Aktuell besonderer Dank an Bernd :danke:

www.dsc-bandits.de

www.lindenhof-hahn.de

http://www.facebook.com/FerienImHunsruck

Zeyes

Professional

40

Thursday, February 16th 2012, 6:12pm

Zitat der PDC-Europe:
"Damit ist gewährleistet, dass alle Teilnehmer an den Qualifikationsturnieren,
die das entscheidende Spiel zum Hauptevent verlieren, bereits Preisgeld sicher haben"

Zusammen mit dem aufgeführten Preisgeld 65. Platz 100€ (es spielen ja nur 64 mit auf dem Hauptevent)
d.h. ja das die letzten 40 des UK Qualifiers, die letzten 16 des Euopean Qualifiers und die letzten 8 des National Qualifiers die sich nicht qualifiziert haben!!!!
diese 100 € bekommen. Alle die sich qualifizieren haben ja schon den 33. Platz mit 200€ sicher. Oder bin ich jetzt ganz falsch?

Das wären dann Platz 21 bis 60 beim UK Qualif, Platz 9 bis24 und Platz 5 bis 12. Wie will man denn das ermitteln? Ich bin da falsch, oder verstehe die Rechnung nicht.
Pro European-Tour-Turnier gibt es 32 Qualifikanten - gegen die haben dementsprechend 32 andere Spieler in der jeweils letzten Quali-Runde verloren (20x UK, 8x International, 4x National), und diese erhalten je 100 engl. Pfund an Preisgeld. Es handelt sich also um Platz 65-96, nicht 65-128.

Omnibolt

Intermediate

Occupation: Schraubengroßhändler

41

Tuesday, March 6th 2012, 11:17pm

Gibt es die Zuschauer-Tickets dann nur über die PDC ?
Soft: Jochen Weißmann Switcher / König G1 - Steel: Evolution G45

Hyperion

Moderator

42

Tuesday, March 6th 2012, 11:27pm

Gibt es die Zuschauer-Tickets dann nur über die PDC ?
Für die European Tour nur über die PDC Europe
www.pdc-europe.net

Da kannst du Tickets bestellen
Bei einigen Events werden die Tickets schon knapp !

Omnibolt

Intermediate

Occupation: Schraubengroßhändler

43

Wednesday, March 7th 2012, 7:37am

mir gings aber um diese Qualifikationen - oder sind die unter Ausschluß der Öffentlichkeit ?

Bei mir sind ja die Termine Brühl und Hürth um die Ecke, da könnte man sich das sonst ja mal anschauen
Soft: Jochen Weißmann Switcher / König G1 - Steel: Evolution G45

Hyperion

Moderator

44

Wednesday, March 7th 2012, 4:13pm

mir gings aber um diese Qualifikationen - oder sind die unter Ausschluß der Öffentlichkeit ?

Bei mir sind ja die Termine Brühl und Hürth um die Ecke, da könnte man sich das sonst ja mal anschauen
Achso, leider habe ich keine Ahnung wie das dieses Jahr ist mit der Quali
Aber ich nehme an, dass man da einfach so hingehen und Zuschauen kann.
Kann es aber nicht zu 100% versichern.

Auch hier vielleicht ein Mail an die PDC Europe, ob es Möglich ist als Zuschauer dabei zu sein.
Dann weißt du es ganz sicher !

45

Wednesday, March 7th 2012, 4:35pm

Ich vermute, dass diese Quali-Events wie Floor-Events veranstaltet werden. Wenn es also keine Bühnenmatches gibt (wovon ich ausgehe), dürften somit nur die Begleitpersonen der Spieler sowie die Offiziellen Zutritt zum Spielort haben.
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum