Saturday, May 25th 2013, 7:12pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "Dr.Shirota" (Feb 14th 2012, 7:28pm)
Das ist sehr Interessant ,da wird es sicher 8-16 gesetzte geben.Interessant wäre noch zu wissen, ob bei den Qualifikationsturnieren (National+European) "gesetzt" wird. Denke schon,
Dass sich beispielsweise Klaasen-van Gerwen, oder Huybrechts-Caris in der Quali rausschmeissen, wäre ja nicht im Sinne der PDC...
Burger-Mensur (WC Team) wäre national ja auch möglich, und wäre ein seltsames Erstrunden Match.
120€ Nenngeld für die Quali, schaut auf den ersten Blick viel aus, aber: Bei erfolgreicher Qulifikation bekommt man bei einer Erstrunden- Niederlage das Geld zurück. Wer um Geld spielen will, muss halt auch was einzahlen.
Die einzige Möglichkeit die ich für mich sehe um Geld mit Dart verdienen zu können ist mit SportwettenInteressant wäre noch zu wissen, ob bei den Qualifikationsturnieren (National+European) "gesetzt" wird. Denke schon,
Dass sich beispielsweise Klaasen-van Gerwen, oder Huybrechts-Caris in der Quali rausschmeissen, wäre ja nicht im Sinne der PDC...
Burger-Mensur (WC Team) wäre national ja auch möglich, und wäre ein seltsames Erstrunden Match.
120€ Nenngeld für die Quali, schaut auf den ersten Blick viel aus, aber: Bei erfolgreicher Qulifikation bekommt man bei einer Erstrunden- Niederlage das Geld zurück. Wer um Geld spielen will, muss halt auch was einzahlen.

an alle die ein Ehrenamt für den dartsport ausüben. Aktuell besonderer Dank an Bernd
Um es kurz zu machen: Du bst einfach nur deine 120 € Startgeld los![]()
![]()
Ansonsten hast du das richtig verstanden! Ist ein kleiner Ausgleich damit die dann quasi wenigstens wieder fast ihr Startgeld drin haben!
an alle die ein Ehrenamt für den dartsport ausüben. Aktuell besonderer Dank an Bernd
Pro European-Tour-Turnier gibt es 32 Qualifikanten - gegen die haben dementsprechend 32 andere Spieler in der jeweils letzten Quali-Runde verloren (20x UK, 8x International, 4x National), und diese erhalten je 100 engl. Pfund an Preisgeld. Es handelt sich also um Platz 65-96, nicht 65-128.Zitat der PDC-Europe:
"Damit ist gewährleistet, dass alle Teilnehmer an den Qualifikationsturnieren,
die das entscheidende Spiel zum Hauptevent verlieren, bereits Preisgeld sicher haben"
Zusammen mit dem aufgeführten Preisgeld 65. Platz 100€ (es spielen ja nur 64 mit auf dem Hauptevent)
d.h. ja das die letzten 40 des UK Qualifiers, die letzten 16 des Euopean Qualifiers und die letzten 8 des National Qualifiers die sich nicht qualifiziert haben!!!!
diese 100 € bekommen. Alle die sich qualifizieren haben ja schon den 33. Platz mit 200€ sicher. Oder bin ich jetzt ganz falsch?
Das wären dann Platz 21 bis 60 beim UK Qualif, Platz 9 bis24 und Platz 5 bis 12. Wie will man denn das ermitteln? Ich bin da falsch, oder verstehe die Rechnung nicht.
Für die European Tour nur über die PDC EuropeGibt es die Zuschauer-Tickets dann nur über die PDC ?
Achso, leider habe ich keine Ahnung wie das dieses Jahr ist mit der Qualimir gings aber um diese Qualifikationen - oder sind die unter Ausschluß der Öffentlichkeit ?
Bei mir sind ja die Termine Brühl und Hürth um die Ecke, da könnte man sich das sonst ja mal anschauen