You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

enrgy

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

341

Wednesday, February 8th 2012, 10:39pm

Treffen sich zwei Polen irgendwo in Warschau: Jacek und Jurek.

Jacek zu Jurek :

"In Deutschland Du trinkst Morgens Gläschen Sekt und dann Fcken, Fcken und nix Arbeit.

Mittags Du trinkst 2 Gläschen Sekt und dann Fcken, Fcken, Fcken und nix Arbeit.

Und Abends beste Du trinkst Magnum Flasche Sekt und dann Fcken, Fcken, Fcken und nix Arbeit."

Jurek zu Jacek:

"Oh Deutschland ist eine schöne Land, warst Du schon mal dort?"

"Nein, Schwester hat erzählt."
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Peter Kl

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

342

Friday, February 24th 2012, 11:23am

Ein älteres Ehepaar sitzt Sonntags beim Frühstück. Plötzlich steht sie auf und gibt ihrem Mann eine schallende Ohrfeige.
"Wofür war das denn?!"
Sie: "Für 45 Jahre schlechten Sex".
Der Mann hält sich grübelnd seine Wange,steht dann auf und donnert seiner Frau so sehr eine,das sie vom Stuhl fällt.
"Wofür war das denn"?!
Er:"Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen guten und schlechten Sex?!!!"

Er: "Sag mal,wieviele Männer hattest du schon vor mir?" Schweigen...
"Verzeih mir,ne dumme Frage...ich hab kein Recht...Tut mir leid,vergiss es..."
Eine halbe Stunde später schweigt sie immernoch.
Er: "Schatz,bist du noch böse? "
Sie: "Unsinn...ich zähl noch..."

gruss Peter Kl
Wer mit mir reden will,darf nicht nur seine eigene Meinung hören wollen (Willhelm Raabe)

Sieger zweifeln nicht,Zweifler siegen nicht. :thumbsup:

evilmaxxxx

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

343

Friday, February 24th 2012, 5:40pm

Hier zwei von mir selbst kreierte:

Was ist aus Holz und wird immer kleiner?

Ein Baumschrumpf

und:

Was ist an jeder Straße und sagt nichts?

Ein Bürgerschweig
Steeldart seit: Januar 2012
Darts: Simon Whitlock Gold Plated 22 g, Chisnall Gold 22g
Favorite Players: Simon Whitlock, Justin Pipe, James Hubbard
Mein Basketball-Blog: nbatastic.blogspot.com

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

344

Friday, February 24th 2012, 6:15pm

Ein Bürgerschreck

Ja, das sind echte Brüller
Sayonara:D Wer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen :D Vibrance

evilmaxxxx

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

345

Friday, February 24th 2012, 6:35pm

Ein Bürgerschreck

Ja, das sind echte Brüller
Wenn du mich falsch zitierst werden sie natürlich nicht besser, das stimmt :daumen:
Steeldart seit: Januar 2012
Darts: Simon Whitlock Gold Plated 22 g, Chisnall Gold 22g
Favorite Players: Simon Whitlock, Justin Pipe, James Hubbard
Mein Basketball-Blog: nbatastic.blogspot.com

• Send private message

346

Friday, February 24th 2012, 7:08pm

Sorry, hatte heute einen Clown gefrühstückt;

Aber ich habe auch einen Selbstkreierten:Wenn RB Salzburg spielt, ist Dosenschiessen angesagt

Sebo 04

Forum-Nervensäge

• Send private message

347

Saturday, February 25th 2012, 7:23pm

Kommt ein Mädchen in die Zoohandlung und fragt: "Haben sie ein Häschen?" Da sagt die Verkäuferin:" Ja. Welches möchtest du? Das graue mit den brauen flecken oder das schwarze mit den süßen Kulleraugen?" Da sagt das Mädchen:" Mir egal, meiner Schlange werden beide gut schmecken!"
Darts Is My Religion, :dart:
Ally Pally Is My Church

RedBull

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

348

Sunday, February 26th 2012, 5:33am

10 Bayern Fans und 10 Club Fans fahren mit dem Zug zum Spiel nach München. Jeder der Club Fans hat eine Fahrkarte, die Bayern Fans hingegen nur eine für alle 10. Die Club Fans amüsieren sich, das die Bayern Fans wegen Schwarzfahren eine auf den Sack bekommen. Da sagt einer der Bayern Fans: "Achtung! Schaffner kommt!" Die Bayern Fans stehen auf und zwängen sich in die Toilette. Als der Schaffner sieht dass diese besetzt ist klopft er an der Tür und ruft: "Fahrkartenkontrolle!" Einer der Bayern Fans schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner entwertet diese und schiebt sie unter der Tür zurück. Super rufen die Club Fans, das machen wir auf der Rückfahrt auch!
Gesagt getan, 10 Club Fans kaufen sich eine Karte und sitzen wieder mit den 10 Bayern Fans im gleichen Abteil die diesmal allerdings gar keine Fahrkarte haben. Als der Schaffner kommt springen die Club Fans auf und eilen hastig zur Toilette. Die Bayern Fans zwängen sich in die andere Toilette. Bevor der letzte Bayern Fan sich in die Toilette zwängt klopft er bei den Club Fans an der Tür und ruft: "Fahrkartenkontrolle!" worauf einer der Club Fans ihm die Karte unter der Tür durchschiebt...:lollol:

Und die Moral von der Geschichte? :lach:
Darts: TARGET 9Zero 22g - Masterdarts Jyhan Artut 18g
Supports: Jyhan Artut - Jamie Caven - Max Hopp - The Germans - Colin Lloyd - Andy Smith

RedBull

Profi-Darter

• Send private message

349

Monday, February 27th 2012, 2:04am

Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!":))
Supports: Jyhan Artut - Jamie Caven - Max Hopp - The Germans - Colin Lloyd - Andy Smith

Steffen

Nail-Thrower

• Send private message

350

Tuesday, February 28th 2012, 12:27pm

Ja, der ist stark ! :lollol: Hab da was gefunden....

index.php?page=Attachment&attachmentID=4016

Man beachte die Erklärung.... :!D

Andi M

Unregistered

351

Wednesday, February 29th 2012, 2:02pm

... und wenn wir schon in dieser Ecke sind :

beim Kreuzworträtsel :

- weibliches Geschlecht, 4 Buchstaben ?

- waagrecht oder senkrecht ?

- waagrecht

- Mund !

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

352

Wednesday, February 29th 2012, 5:49pm

nun...

wie würde es bei Senkrecht lauten?
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

Alexx180

Moderator

• Send private message

353

Wednesday, February 29th 2012, 5:50pm

nun...

wie würde es bei Senkrecht lauten?
Ich wüsste was... hätte aber glatt rot zur Folge :!D
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

• Send private message

354

Wednesday, February 29th 2012, 6:07pm

Ich wüsste was... hätte aber glatt rot zur Folge

Nun zier Dich nicht wie eine Jungfrau; senkrecht= Pensionistenstellung

Alexx180

Moderator

• Send private message

355

Thursday, March 1st 2012, 1:02am

Nun zier Dich nicht wie eine Jungfrau; senkrecht= Pensionistenstellung

Das haste aber schön formuliert :streichel:
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

RedBull

Profi-Darter

• Send private message

356

Thursday, March 1st 2012, 1:07am

Also wenn ich mir die Jugend von heute so anschaue, kannst das schon posten, ich glaub die sind verdorbener als wir alle zusammen... :lach: :duw:

RedShoe

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

357

Monday, March 5th 2012, 7:09pm

Mei Hund Sex

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals “Sex” genannt – es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. “Aber es ist für einen Hund” antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. “Sie verstehen mich nicht”, sagte ich. “Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin.” Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. “Sie verstehen mich nicht”, versuchte ich zu erklären. “Sex hält mich die ganze Nacht wach!”. Aber er meinte nur “mich auch”.

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. “Ich komme wegen meinem Hund” sagte ich. “Welcher ist es denn?” fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. “Hasso oder Bello?” – “Wie wär’s mit Sex?” fragte ich und bekam eine Runtergehauen.

Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Straße suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. “Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!” sagte ich dem Richter. “Na und? Ich auch!” antwortete er nur. “Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!” beschwerte ich mich. Er meinte nur: “Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert.”
Viele Grüße und good Darts

RedShoe

TheJackpot

Nail-Thrower

• Send private message

358

Monday, March 5th 2012, 7:23pm

Echt Hammerstark! :lollol: :lollol: :lollol:
Bester Score: 161x 180, 6x 174, 2x 171, 2x 150(3x Bull), xxx 140, xxx 100

höchstes Finish: 160, 127, 120 usw.

bestes Leg: 18 - Darter

Lieblingsspieler: 1.D James Wade 2.D Gary Anderson 3.D Chisnall, Wright, Hylton, Webster, King, Lewis, :germany:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_309158&feature=iv&src_vid=xStQ79-XCfs&v=aJM5Dj-0Dzs

• Send private message

359

Friday, March 16th 2012, 5:06pm

Ein Mann geht zum Meldeamt und beantragt eine Namensänderung.
Mann: " Guten Tag, ich möchte meinen Namen ändern."
Beamter: " Wie heißen Sie denn?"
Mann: "Johann Arschgeige."
Beamter:" Verständlich und wie wollen Sie in Zukunft heißen?"
Mann: " Robert Arschgeige."

TheJackpot

Nail-Thrower

• Send private message

360

Friday, March 16th 2012, 5:21pm

Nicht schlecht :D
Bester Score: 161x 180, 6x 174, 2x 171, 2x 150(3x Bull), xxx 140, xxx 100

höchstes Finish: 160, 127, 120 usw.

bestes Leg: 18 - Darter

Lieblingsspieler: 1.D James Wade 2.D Gary Anderson 3.D Chisnall, Wright, Hylton, Webster, King, Lewis, :germany:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_309158&feature=iv&src_vid=xStQ79-XCfs&v=aJM5Dj-0Dzs

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog