Tuesday, May 21st 2013, 3:42pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

naja jeder hat seinen eigenen weg und wer checkt hat recht, ich spiel lieber die t10 - d20 (10 - 20 - d20), wobei ich seit einiger Zeit alle doppel spiele mit mehr oder weniger viel erfolgSorry!![]()
Na ja, 70, 15, 15, Tops, versuche dann natürlich trotzdem die D15 gleich zu treffen. Ich weiß eben nicht.. Als Dartspieler muss man jedes Doppel treffen können, dann wird man ja auch jedes Single treffen müssen, da kann man sich locker auf Tops stellen. Dann übt man D20, D10, D5, 1, D2 und D1 besonders gut und ist einigermaßen gerüstet. Kann man das taktisch wenigstens ein bisschen vertreten oder würdet ihr mir als mein Privattrainer den Kopf abreißen?![]()

Phil Taylor,
Gary Anderson,
Jyhan Artut, Kevin Münch
oder halt 13,18,Tops
Hm, T13 D16 versteh ich ja noch..., aber bei 71 Rest T11 16 D16 zu werfen & dann zu jubeln könnte peinlich werden... .Kommen wir mal zur 71!
Gerne T13,D16oder halt 13,18,Tops
oder teilweise T11,16,D16 bzw. 11,20,Tops!!
![]()
T19 D14? Naja, s.o., auch hier sollte man nicht jubeln... .dartforaguinness,
mit noch 2 darts kann man auch mal versuchen auf die t 19 d14 mit der t7 als sicherheit auf das bull.
aber bei 71 Rest T11 16 D16 zu werfen & dann zu jubeln könnte peinlich werden... .![]()
James Wade
Gary Anderson
Chisnall, Wright, Hylton, Webster, King, Lewis,
Occupation: Ausbildung zum Fachlageristen