You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

God_of_Darts

18-Darter

• Send private message

341

Saturday, April 22nd 2017, 9:51am

Von den potenziell Gesetzten verzichten Raymond van Barneveld, Phil Taylor und Terry Jenkins auf eine Teilnahme an beiden UK-Qualifiern.

Damit hat sich Barney von seinem "ich spiel 2017 alles was geht" nun endgültig verabschiedet, genau wie ich erwartet habe...

Lewis hingegen bei beiden Qualis dabei, da bin ich mal gespannt ob er sich auch zweimal qualifizieren kann, denn auf der EuroTour hat er definitiv auch Nachholbedarf!
Wenn ich von 1m weiter hinten werfen müsste würd ich nichmal mehr die Wand treffen! :wand:

Teddy75

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

342

Saturday, April 22nd 2017, 10:12am

Der Qualifier für Gibraltar wird rein aus zeitlichen Gründen interessant. An dem Abend (04.05) finden ja die EQ 4 (Sindelfingen) und 5 (Gibraltar) sowie der HNQ 4 statt. Am EQ 5 müssen ja auch die deutschen Spieler teilnehmen, die vorher aber den HNQ 4 spielen. Bei den bisherigen 3 Turnieren war der EQ immer deutlich eher beendet als der HNQ. In diesem Fall muß man ja auch das Ende von HNQ 4 warten, da wahrscheinlich Spieler im Finale sein werden, die sich auch für Gibraltar qualifizieren wollen. Bin mal gespannt, wie die das zeitlich hinbekommen wollen. Teilweise waren die HNQ ja erst kurz vor Mitternacht vorbei. Und dann noch einen Qualifier hintendran?!? Da können sie ja schonmal Frühstück in die Halle bestellen ;)

Weiß jemand von Euch Da Genaueres? Werden die Zeitabläufe geändert? Es werden ja nicht so viele deutsche Spieler für Gibraltar melden, aber zumindest Hopp und Schindler erwarte ich sicher und ein weiteres halbes Dutzend halte ich für wahrscheinlich.......

343

Saturday, April 22nd 2017, 10:23am

Die ET 4 Qualifier beginnen bereits um 17:00 Uhr, anstatt der üblichen 19:30 Uhr. Letztes Jahr haben 11 Deutsche + Marijanovic am Gibraltar Qualifier teilgenommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Apr 22nd 2017, 10:27am)

344

Saturday, April 22nd 2017, 10:31am

Die Infografik im Startposting ist jetzt auch mal wieder aktuell, mit der im letzten Monat bekanntgegebenen Verschiebung von UKQ07 und der Vergabe von NBQ07-09 nach Oslo.

345

Saturday, April 22nd 2017, 10:40am

Von den potenziell Gesetzten verzichten Raymond van Barneveld, Phil Taylor und Terry Jenkins auf eine Teilnahme an beiden UK-Qualifiern.

Damit hat sich Barney von seinem "ich spiel 2017 alles was geht" nun endgültig verabschiedet, genau wie ich erwartet habe...

Er ist ja auch beim nächsten PC-Wochenende nicht am Start, da wird es wieder spannend ob er sich in den Top 32 der Pro Tour OoM halten kann nachdem er sich zwischzeitlich so gut hochgearbeitet hat.

346

Saturday, April 22nd 2017, 10:45am

Er ist ja auch beim nächsten PC-Wochenende nicht am Start, da wird es wieder spannend ob er sich in den Top 32 der Pro Tour OoM halten kann nachdem er sich zwischzeitlich so gut hochgearbeitet hat.

Kurzfristig ja. Er hat ja zwischen März 2016 und September 2016 keine ProTour gespielt. Daher gibt es auch kein zu verteidigendes Preisgeld. Eigentlich dürfte es in den Rankings nur bergauf gehen.

Teddy75

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

347

Saturday, April 22nd 2017, 11:34am

Die ET 4 Qualifier beginnen bereits um 17:00 Uhr, anstatt der üblichen 19:30 Uhr. Letztes Jahr haben 11 Deutsche + Marijanovic am Gibraltar Qualifier teilgenommen.

Danke für die schnelle Info! :thumbsup:

348

Saturday, April 22nd 2017, 3:26pm

Wie viele Teilnehmer sind bei einem South & West Qualifier so zu erwarten? In diesem speziellen Fall für Gibraltar.

349

Saturday, April 22nd 2017, 10:05pm

Wie viele Teilnehmer sind bei einem South & West Qualifier so zu erwarten? In diesem speziellen Fall für Gibraltar.

Letztes Jahr waren es beim Qualifier für Gibraltar 69 Spieler. Zieht man die Osteuropäer und Skandinavier ab, wären es 59 gewesen. Aus den Erfahrungen der diesjährigen South & West Qualifier (ca. 40-45 Teilnehmer) +10 Deutsche würde ich schätzen so etwa 55 (+-5) Teilnehmer werden melden. Tendenziell starten auch mehr Teilnehmer, wenn gleich zwei South & West Qualifier an einem Abend ausgetragen werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Apr 22nd 2017, 10:05pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog