Friday, July 30th 2010, 12:28am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Occupation: Ja ich gehe Arbeiten

121

Sunday, September 6th 2009, 2:30pm

kann mir auch einer ne pm schicken mit Stream???Bitte

Tintifax

Intermediate

122

Sunday, September 6th 2009, 3:40pm

Was die Girls hier zeigten, müssen viele die sich für gute Spieler halten erst einmal nachmachen, trotz einigem Leerlauf. Die schmeissen einem die 60iger nur so um die Ohren...

Smoerff

Beginner

Occupation: Bauunternehmer

123

Sunday, September 6th 2009, 3:42pm

sendet mir wer bitte nen stream per pm danke.....

zahi

Intermediate

124

Sunday, September 6th 2009, 3:53pm

sendet mir wer bitte nen stream per pm danke.....

bbc überträgt erst wieder das herrenfinale :-(

Tintifax

Intermediate

125

Sunday, September 6th 2009, 8:58pm

Kong hat meiner Meinung nach den Sieg verschenkt, bei aller Klasse und kämpferischer Großleistung Adams zum Trotz. Der hat sich nur noch auf seine Anwurflegs verlassen- das geht oft schief. Es hat sich wieder einmal bewiesen, dass man versuchen muss JEDES Leg zu gewinnen. Werde über gestern und heute eine bündige Zusammenfassung schreiben- sofern sie Echse veröffentlicht. Jetzt einmal Koffer packen und bis das Taxi um 4.00 kommt :prost: denn jetzt schlafen gehen wäre mein Tod- noch eine Woche überlebe ich die englische Küche nicht...

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

126

Thursday, September 17th 2009, 2:38pm

Der geht auf meine Kappe, ich habe alles schon hier liegen, hab nur gerade sau viel andere Dinge um die Ohren -> Das kommt aber noch, versprochen !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum