You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Tuesday, May 28th 2019, 8:49pm

Steeldarts Turniere in Hamburg?

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob es in Hamburg regelmäßige Steeldartsturniere gibt? Bin über den kompletten World Cup in HH und möchte gerne etwas spielen. Also zwischen dem 06. und 09. Juni. Weiß da jemand was? Gibts vielleicht regelmäßige Kneipenturniere oder so?

Danke im vorraus,

M

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

2

Tuesday, May 28th 2019, 9:24pm

Jeden zweiten Freitag im Cafe Kö gibt es ein offenes Turnier (n fünfer Startgeld). Dieses Turnier wechselt sich immer mit dem Slam im 1&Dreißig ab. Auch das ist ein offenes Turnier mit 5 Euro Startgeld.

Welches dieser Turniere auch an dem Wochenende laufen, kann ich gar nicht genau sagen. Dieses Wochenende sind im Kö erstmal die Warsteiner Open. Wos dann am Wochenende drauf weiter geht weiß ich nicht genau. Genaueres findet man in der Regel auf der Facebook Seite vom DV Eimsbüttel (bezüglich Slam) oder der Facebook Seite Steeldart im Kö bezüglich des Kö Turniers.
Meine Dartreviews: LINK / :pfeil: instagram

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (May 28th 2019, 9:25pm)

3

Wednesday, July 10th 2019, 3:06pm

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob es in Hamburg regelmäßige Steeldartsturniere gibt? Bin über den kompletten World Cup in HH und möchte gerne etwas spielen. Also zwischen dem 06. und 09. Juni. Weiß da jemand was? Gibts vielleicht regelmäßige Kneipenturniere oder so?

Danke im vorraus,

M
Hallöchen,

Danke im vorraus,

M

Hier ist noch ein Dart-Turnier am 10.08.2019 in der Nähe von Hamburg (Schenefeld)
https://www.facebook.com/events/453649728793670/

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik