You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

241

Sunday, July 14th 2019, 6:14pm

Halte ich nicht für sinnig. Darts ist ein mental Sport. Die haben da oben genug mit anderen Dingen zu tun. Zu verlangen, dass die sich auch noch um irgendwelche idioten scheren sollen ist zuviel.

Genauso wie sich einige Spieler für Sprechchöre per Handzeichen bedanken, so kann man ebenfalls per einfachem Handzeichen bei Pfiffen reagieren

Zudem kann man vor einem Turnier eine Aussage tätigen, dass man Fairness wünscht, im Interview danach kann man kundtun, dass einem das Verhalten nicht gefällt, beim Warm-Up kann der deutsche MoC Fairness einfordern etc.

MavOut

Administrator

• "MavOut" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

242

Sunday, July 14th 2019, 6:29pm

Schade, dass die gute bis sehr gute kolelktive Leistung der deutschen Spieler bei diesem Turnier hier wegen der Fans so untergeht.

Sicher kann man festhalten, dass die Topguns auf der World Series nicht den 1A-Fokus haben.
Trotzdem sind es immer noch die besten Spieler der Welt und die muss man dann auch erstmal schlagen.

Das Verhalten der Fans geht in der Form absolut nicht, da braucht man nicht zu diskutieren.
Am Ende muss der Spieler die entscheidenden Doppel aber immer noch selbst versenken, da hilft kein Fan der Welt im Rücken.

Und von den Spielern erwarten zu sagen, dass die Fans schei**e sind, lässt sich als Forumsuser natürlich leicht fordern.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Bull

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

243

Sunday, July 14th 2019, 9:26pm

Und von den Spielern erwarten zu sagen, dass die Fans schei**e sind, lässt sich als Forumsuser natürlich leicht fordern.

Ein einfaches " Ich/Wir brauche/n Euch, aber lasst den Gegener in Ruhe" würde reichen.
vormals Bullverweigerer

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

244

Sunday, July 14th 2019, 10:01pm

wurde hier von niemanden gefordert, oder hab ich da was überlesen?

Theo Darter

18-Darter

• Send private message

245

Sunday, July 14th 2019, 10:16pm

Warum wird nicht einfach vor jedem Turnier darauf hingewiesen, dass Schmährufe oder Pfiffe untersagt sind.

Der Moderator oder Caller oder Conferencier können das doch auch noch anmahnen.

Rauchen ist doch auch in den Hallen untersagt und wird befolgt oder geahndet.

Wer pfeift fliegt sozusagen.
SL 12,HF 170,Favs Ando und Bully, NoGo Price

246

Sunday, July 14th 2019, 11:16pm

Und wer Pfeife raucht, kriegt die doppelte Strafe.

Blade-5-Fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

247

Monday, July 15th 2019, 12:13am

:rofl: :lollol: :rolleyes:
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

248

Monday, July 15th 2019, 8:26pm

Junge, das war ein völlig unbedeutendes Showspiel. Daraus irgendwas abzuleiten ist haarsträubend. Erst Recht dadurch in Frage zu stellen, dass MvG der mit haushohem Abstand beste Spieler der Welt ist.

Habe ich noch Bock den Klugscheißern und Hohlköpfen zu antworten? Nein? Na dann lass ich es doch einfach....