You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1,041

Thursday, July 11th 2019, 7:00pm

Finanzielle Probleme haben und man verlagert die Produktion wieder nach England, wo es ja eigentlich teurer sein müsste zu produzieren?

Steffen

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

1,042

Thursday, July 11th 2019, 8:26pm

Finanzielle Probleme haben und man verlagert die Produktion wieder nach England, wo es ja eigentlich teurer sein müsste zu produzieren?

Könnte mir gut vorstellen das nicht nur die Kosten der Qualitätskontrolle vor Ort in China hohe Kosten verursacht. Wenn ich mir die Boards ansehe, kommt Unicorn seit Jahren an die Blades nicht ran. Target hat vor 4-5 Jahren das Richtige gemacht und zahlreiche Innovationen auf den Markt gebracht, Unicorn hat da meiner Meinung nach ziemlich gepennt, vor allem in Asien. Vielleicht kommt noch die Überlegung zu einer back to "Made in GB" Produktion dazu - keine Ahnung, bin mal gespannt. ....hoffentlich werden dann bald mal die Boards besser. ;)

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

1,043

Tuesday, July 16th 2019, 6:57am

Raymond van Barneveld's neues Werkzeug für die letzten paar Monate des Jahres 2019 :cool:
Putzi has attached the following file:

mad_house

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

1,044

Tuesday, July 16th 2019, 7:39am

Darf er jetzt mit 6 Darts werfen, um wieder Wettbewerbsfähigkeit herzustellen? :duw:

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Jul 16th 2019, 7:40am)

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1,045

Tuesday, July 16th 2019, 10:45am

Darf er jetzt mit 6 Darts werfen, um wieder Wettbewerbsfähigkeit herzustellen? :duw:

Mit den Firepoints gleicht sich das im Spielverlauf aus.

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

1,046

Tuesday, July 16th 2019, 11:30am

Den Hunni machen wir doch auch noch locker :award:

Bull

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

1,047

Tuesday, July 16th 2019, 11:36am

Die Spitzen sehen aus als könnte man damit jagen gehen. :vogel:
vormals Bullverweigerer

1,048

Tuesday, July 16th 2019, 1:00pm

Schön nen Pixelgrip für nix. Da packt der Gute doch höchstens beim Rausziehen der Darts an.

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

1,049

Tuesday, July 16th 2019, 1:28pm

Es sieht zwar immer so aus als würde Barney den dart vorne halten, tatsächlich greift er recht mittig. Das mit den Pixeln geht also klar :P
So spielen wie früher wird er mit denen eh nicht...
Meine Dartreviews: LINK / :pfeil: instagram

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

1,050

Tuesday, July 16th 2019, 8:55pm

Ist bestimmt teurer auf der Insel zu produzieren, keine Frage. Wenn dir aber mangels Zahlung in China die Firmen ausgehen die für dich produzieren muss nunmal eine andere Lösung her.

Tante Edit. Ganz Vergessen

Es soll ein überarbeitetes besseres Gladiator Board kommen.
.

This post has been edited 3 times, last edit by "talb" (Jul 16th 2019, 9:04pm)