Thursday, September 9th 2010, 11:19am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Disturbed

Professional

Occupation: Student

1

Wednesday, January 13th 2010, 11:12am

Suche Spring-Cup-Spieler von 2001

Hi,

ich suche die Mannnschaftsaufstellung der deutschen Nationalmannschaft vom Spring Cup 2001 in Basel. Ich suche einen Spieler, der sehr nett zu mir gewesen und mir ein paar sehr hilfreiche Tipps gegeben hatte. Leider kann ich mich gar nicht mehr an dessen Namen erinnern, bin mir aber sicher, wenn ich die Namen der damaligen Teilnehmer lese, dass mir der Name sofort ins Auge stechen würde. Er meinte damals auch, er würde mit dem Darten aufhören, und somit dürfte er nicht mehr aktiv sein, es sei denn er hat es sicher nochmal anders überlegt. Auf jeden Fall war auf den darauffolgenden Spring Cups nicht mehr zu sehen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, denn mich würde interessieren was aus ihm geworden ist.
Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds.

Casi

Unregistered

2

Wednesday, January 13th 2010, 12:24pm

Irgendwie fühle ich mich bei so einer Frage angesprochen. :rolleyes:

Und ich kann auch noch weiter helfen. Ja ja, das Jahr 2001, als ein Peter Manley noch im Finale der German Open stand (und gegen Wolfie verlor) und ein Ronnie Baxter Dritter wurde.

Das deutsche Herrenteamließ in Basel mit Colin Rice, Andree Welge, Thomas Granz, Mex Meyer-Schlüter, Andy Kröckel, Michael Rosenauer, Marco Blesing uns Shorty auf. Der Vollständigkeit halber auch die Damen mit Heike (jetzt) Jenkins, Bianka Strauch Astrid Kamm und Kerstin Niederau.

Gruß, Casi

Disturbed

Professional

3

Wednesday, January 13th 2010, 12:31pm

:danke: Natürlich warst du ein bisschen mehr angesprochen als die anderen, aber ich hab mir gedacht "vielleicht hat irgendjemand noch eins dieser Spring-Cup-Hefte zu Hause rumliegen vom Jahr 2001".

Dank dir kenn ich auch jetzt wieder seinen Namen: Marco Blesing.

Was ist aus ihm geworden? Wäre über jede Info dankbar. Ich kann mich noch erinnern, dass er mir nach unserem Aufeinandertreffen gesagt hat, ich sollte selber agieren und nicht bloss auf seine Scores reagieren (wenn er eine 140 oder 180 geworfen hat, dann hab ich eine nachgeworfen, aber bei den steady 60 oder 85 Würfe kam bei mir nur Grütze raus). Das hat mich sehr geprägt und hat mich sicherlich zu einem besseren Spieler gemacht.

bukowski

Intermediate

4

Wednesday, January 13th 2010, 12:47pm

Quoted

:danke: Natürlich warst du ein bisschen mehr angesprochen als die anderen, aber ich hab mir gedacht "vielleicht hat irgendjemand noch eins dieser Spring-Cup-Hefte zu Hause rumliegen vom Jahr 2001".

...habe ich...aber leider bin ich auf arbeit deshalb konnte ich nicht antworten...ja , mr. slowhand blesing...angenehme type...zufälligerweise habe ich an seinem board meinen schreiberjob erledigt...Fladerer Alex ausem ösiland war auch noch in dieser gruppe...auch sehr angenehm...

...war ein schöner springcup...auch als schreiber...

Disturbed

Professional

5

Wednesday, January 13th 2010, 12:51pm

Dann hast du vermutlich auch eins meiner Spiele geschrieben, ich bitte im Nachhinein um Verzeihung :lollol:

War wirklich ein super Spring Cup. Auf dem Boot übernachtet, und das Gala-Dinner war einsame spitze. Ich mit meinen 16 jahren habe das wie eine WM empfunden.

bukowski

Intermediate

6

Wednesday, January 13th 2010, 1:04pm

Dann hast du vermutlich auch eins meiner Spiele geschrieben, ich bitte im Nachhinein um Verzeihung :lollol:

War wirklich ein super Spring Cup. Auf dem Boot übernachtet, und das Gala-Dinner war einsame spitze. Ich mit meinen 16 jahren habe das wie eine WM empfunden.

...nein...wir waren strikt nur für ein board zugeteilt...

edit:
...ah doch, kann wohl so sein...spielst ja für luxemburg...hast du auch schon beim rhyblitz open gespielt ?? da kommen ja die luxemburger mittlerweile in scharen...evtl. hatten wir auch schon gegeneinander das vergnügen...

bukowski

Intermediate

7

Wednesday, January 13th 2010, 1:12pm

...hab auch grade gesehen...hast du schon mal ne packung von meinem ehemaligen clubkollegen und dem damaligen supertalent aus ungarn, romeo gyulai, bekommen ... :D

...gegen mich hat der sich immer in die hosen gesch...warum ist mir bis heute nicht so ganz klar...der hatte 180er zum spass geworfen...am stück wie der taylor das macht...

Disturbed

Professional

8

Wednesday, January 13th 2010, 1:28pm

Ich war einmal auf'm Rhy Blitz, bin da gegen meinen Nationalteamkameraden Kurt Selbig im Viertelfinale rausgeflogen (nach 3:0 Führung und gefühlte 400 Matchdarts). Aber es hat mir keinen Spass mehr gemacht, weil ich nicht in die Schweiz auf ein Turnier fahren möchte, um mich dann anschliessend wie auf einer luxemburgischen Rangliste zu fühlen (habe gegen 4 oder 5 Luxemburger an dem Tag gespielt).

Ja, der Romeo hatte auf einmal alles getroffen, und ich konnte die wenigen Checkdarts nicht nutzen. Das Leben ist kein Wunschkonzert :daumen:

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

9

Friday, January 15th 2010, 4:35pm

Spam

TEST TEST TEST :banana: :streichel: :daumen:

Aehhh die Beiträge sind dann mal weg :!D :duw:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum