You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, February 20th 2010, 1:02pm

Kann nicht speichern

Ich kann das Turnier überhaupt nicht speicher, bei mir kommt der Fehler 400 raus... Hab versucht die Veranstaltung mit , ohne Ziffern einzugeben, aber alles ist gescheitert.

Anbei der Bildschirm.

Hab Vista Home, Office 2003.

Danke!

index.php?page=Attachment&attachmentID=1200
High out: 164
best leg: 13
spiele seit: 02/2009

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

22

Saturday, February 20th 2010, 1:37pm

Schon mal geguggt, ob Du die Rechte richtig gegeben hast für den Ordner wo sich das PRogramm befindet bzw. hast Du es im richtigen ORdner installiert???

Also c:\programme....

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

23

Saturday, February 20th 2010, 3:28pm

c: Program files - Dartuoso - usw... scheint alles in Ordnung zu sein

24

Thursday, March 4th 2010, 7:38am

hallo Daniel,
ich habe den Fehler beheben können...
du hast mir indirekt geholfen
Microsoft Visual Basic Fehler 400

es ging natürlich um die Rechte, jetzt läuft alles bestens...
Danke!

matchbox1001

Kneipen-Darter

• Send private message

25

Monday, April 2nd 2012, 8:32pm

Hallo Leute,

gibt es bei Datuoso auch nen 64 Single KO

finde nix ??

Kann mir jemand helfen!!

danke im voraus
Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog