Tuesday, September 7th 2010, 2:24pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Mirko

Professional

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik ( Ausbildung)

1

Monday, November 3rd 2008, 12:10pm

PDC Order of Merit

So ich habe mal ebend gerade die PDC Order of merit gelesen da ist:

Adrian Lewis : 11 zu 6
Mensur Suljovic:69 zu 57
Wenn nichts geht, das bull geht immer
www.dc-little-apple.de.tl

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

MR 180

Master

Occupation: Schüler

2

Monday, November 3rd 2008, 12:54pm

Echse, ich warte sehnsüchtig auf deine Newsmeldung zum gestrigen Tag der EDC. Brauch nämlich die Statistiken, weil ich aus der Schule nicht auf planetdarts komme (liegt daran, dass ich einen Proxy nutze.)
Lieblingsspieler:
1. Raymond "Barney" van Barneveld
2. Co "The Matchstick" Stompé
Zusammen: World class Dutch darts Power!!!

Mirko

Professional

3

Monday, November 10th 2008, 10:12am

echse kannst du bitte noch mal rechnen wer jetzt alles bei der wm ist aus der sicht von GDC ich möchte mal wissen ob rosi es doch noch geschafft hat

MR 180

Master

Occupation: Schüler

4

Monday, November 10th 2008, 10:29am

Ich bin zwar nicht Echse, aber ich kann dir sagen, dass Rosi momentan nicht bei der WM dabei währe, aber in knapp 3 Wochen bekommt er in Halle noch eine Chance, sich über die European Order of Merit dafür zu qualifizieren. Über diese Rangliste sind gerade Mensur Suljovic, Jelle Klaasen, Jan van der Rassel und Shorty qualifiziert.
Lieblingsspieler:
1. Raymond "Barney" van Barneveld
2. Co "The Matchstick" Stompé
Zusammen: World class Dutch darts Power!!!

Mirko

Professional

5

Monday, November 10th 2008, 11:42am

achso dann hat es jelle dieses we nicht geschafft unter die besten 32 zu kommen im order of merit oder

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

6

Monday, November 10th 2008, 12:36pm

Quoted

Original von MR 180
Ich bin zwar nicht Echse, aber ich kann dir sagen, dass Rosi momentan nicht bei der WM dabei wäre...

Auch hier muss ich wieder mein Veto einlegen: Sollte Jelle nicht über die Order of Merit oder die Players Championship Order of Merit qualifiziert sein (sich also AUCH über die Continental European Order of Merit qualifizieren müssen) dann wären im Moment die folgenden Spieler für die WM qualifiziert (es fehlt noch Halle am Ende des Monats):

6 KLAASEN, Jelle £1,575
7 SULJOVIC,Mensur £1,125
8 RASSEL, Van Der Jan £900
9 SEYLER,Tomas £825
---------------------------------------
10 ROSENAUER, Michael £675
11 EIJDEN, Remco van £600
11 GREEBE,Toon £600
13 STOMPE,Co £525
14 KRALT,Elmer £525

Ich rechen aber gleich noch eben aus ob sich Jelle als 43. der Players Championship Order of Merit nicht doch qualifiziert hat, ich meine nämlich schon !!! (Mehr dazu dann wieder als Update im Thread "Wenn morgen PDC WM wäre...)

Wenn dem so wäre müsste Rosi "nur" in Halle gleich weit oder weiter kommen als die hinter ihm plazierten Spieler (siehe oben)

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Thor

Intermediate

Occupation: Bankberater

7

Monday, November 10th 2008, 12:42pm

Ich denke das es Rosi schaffen wird ich bin da vollster Hoffnung!

Casi

Unregistered

8

Monday, November 10th 2008, 12:59pm

Quoted

Original von Echse
Ich rechen aber gleich noch eben aus ob sich Jelle als 43. der Players Championship Order of Merit nicht doch qualifiziert hat, ich meine nämlich schon !!! (Mehr dazu dann wieder als Update im Thread "Wenn morgen PDC WM wäre...)

Hallo Kollege,

ich will Deinen Elan ja nicht bremsen, aber das nachrechnen kannst Du Dir bei Jelle sparen.

32 Spieler aus der Order of Merit und 8 Spieler aus der Players Championship Order of Merit qualifizieren sich für die WM, da kann Jelle als 43. der PC OoM nicht mit dabei sein, oder? :streichel:

Gruß, Casi

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

9

Monday, November 10th 2008, 1:03pm

Mein lieber Casi,
wenn ich dich nicht hätte... Irgendwie hatte ich die ganze Zeit die TOP 16 der Players Championship Order of Merit im Kopf. Ist natürlich Blödsinn, vielleicht sollte ich mal öfters auf meine eigegen Infoseiten schauen denn da steht es natürlich richtig:

Die Top 8 der Players Championship Order of Merit !!!

:danke: Casi

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

haehni

Professional

10

Friday, May 14th 2010, 3:23pm

Ich muss ganz schön staunen wenn ich mir die Order of Merit der PDC anschaue.

Über 800.000 Pfund unterschied von Taylor zum zweiten Barney! :wand: Unheimlich das die Jungs dem Taylor nicht das Wasser reichen können (auf Dauer)
Hier und da verliert er mal ein Spielchen, ansonsten Gewinnt er halt fast alles!

John Part und Wayne Mardle nicht mehr unter den Besten 16. Ok das ist nicht ganz neu, aber es wundert mich das ein Weltmeister und ein "Phil Taylor bei der WM bezwinger" nur 1,5 Jahre später nicht mehr da oben stehen!

Start 2010 Previous Position Current Position Name Nationality Total Prize Money
1 1 1 TAYLOR, Phil England £1,074,988
2 2 2 BARNEVELD, Raymond van Netherlands £268,637
3 3 3 WADE, James England £263,200
5 4 4 KING, Mervyn England £202,579
4 5 5 JENKINS, Terry England £191,332
6 6 6 BAXTER, Ronnie England £178,967
7 7 7 LEWIS, Adrian England £176,129
8 8 8 LLOYD, Colin England £163,947
13 9 9 WALSH, Mark England £161,146
11 11 10 HAMILTON, Andy England £155,705
10 10 11 OSBORNE, Colin England £154,896
9 12 12 PRIESTLEY, Dennis England £150,759
14 13 13 THORNTON, Robert Scotland £140,728
12 14 14 TABERN, Alan England £132,401
17 17 15 WHITLOCK,Simon Australia £128,950
15 15 16 PAINTER, Kevin England £125,879
35 16 17 NICHOLSON,Paul Australia £123,604
16 18 18 VOORT, Vincent van der Netherlands £117,962

Disturbed

Professional

Occupation: Student

11

Friday, May 14th 2010, 3:42pm

John Part und Wayne Mardle nicht mehr unter den Besten 16. Ok das ist nicht ganz neu, aber es wundert mich das ein Weltmeister und ein "Phil Taylor bei der WM bezwinger" nur 1,5 Jahre später nicht mehr da oben stehen!

Mit schlechten Leistungen kriegt man keine Kohle, so einfach ist das
Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds.

haehni

Professional

12

Friday, May 14th 2010, 5:35pm

Ach nee, Disturbed. Wer hätte gedacht das die durch fehlendes Preisgeld so abgerutscht sind! :duw:

Mal im Ernst, ich wundere mich halt das die sportlich so abgestürtzt sind. Bei John Part sehe ich aber wieder langsame aufwärts-Tendenzen. Bei Mardle bin ich gar nicht sicher ob er nicht sogar bald den Darts an den Nagel hängt.

Auf jeden Fall wird der Jyhan sich in der OoM langsam nach oben in Richtung Marle bewegen und ihn auch überholen. Bin nur gespannt wie lange es dauert.

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum