Thursday, September 9th 2010, 11:23am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Schmied

Trainee

406

Tuesday, June 22nd 2010, 10:13am

:sorry: :offtopic: Na dann hoffe ich einmal, dass die Energie bei jedem Deiner 967 Beiträge in diesem Forum sinnvoll eingesetzt war und Du auch offline nichts zum Spass machst (ist das sinnvoll eingesetzte Energie, oder nicht...?) und statt dessen 24 Stunden am Tag produktiv bist. :wand:

Abgesehen davon finde ich die Energie in diesem Protest keinesfalls verschwendet!

Gruß

Andi

the coach

Professional

Occupation: Handelsreisender

407

Tuesday, June 22nd 2010, 10:51am

Wer immer das Shirt erstellt hat.Kreativ seine Freizeit genutzt!Gute Idee :respekt: auch für den Mut das zu tragen!

@Force
Du solltest deine Signatur ändern in :ich bin dafür das ich dagegen bin(Goethe passt nicht zu dir und deinen geistigen Ergüssen)

Setze deine Zeit sinnvoll ein,du bist der erste User den ich auf Igno gesetzt habe!Ansonsten eventuell hilft dir das :

[attach]1490[/attach]

408

Tuesday, June 22nd 2010, 1:49pm

Die Zeit die Andy hiefür verwendet hat, finde ich Wertvoller, als auf die Beiträge der Macht zu antworten.

Ich muss gestehen das ich es hier noch nicht erwähnt habe, das Andy der Hersteller des T-Shirt war.

Auch die Aufkleber sind von ihm, nachdem ich ihn von einer Idee mit Buttons erzählt habe.

Mein stummer Protest hat vielen Gefallen, auch die Aufkleber fanden am Sonntag viele Freunde.

Danke Andy für die Ideen und wir lassen uns bestimmt noch was einfallen, nachdem ich meinen Bericht um die GM gefertigt habe.

Eisi

409

Wednesday, June 23rd 2010, 9:06am

Zugegeben mit dem stetig sich im Kreis drehenden und wiederholenden Thread stand ich des öfteren auf dem Kriegsfuß.

ABER diese Idee war platziert und absolut KREATIV. Ohne Polemik und Penetranz, aber ganz sicher mit Aufmerksamkeit und jede Menge Sympathien für die Sache!

Ja Eisi, damit hast Du einen Kritiker weniger und meinen Respekt gewonnen. Auf DIESEM Niveau wird ein Konter sehr, sehr schwer.

Very NICE!

:daumen:

P.S.: Übrigens man stelle sich mal die Wirkung vor man würde das Shirt z.B. hier über das Forum (Preiswert) vertreiben und es würde dann plötzlich von mehreren auf platzierten Veranstaltungen getragen. Egal ob aus Überzeugung oder nur aus humoristischen Gründen.

Dies würde sicher nur schwerlich zu überspielen sein und viel eher Wirksamkeit erreichen als jeder Thread der Welt. Dazu käme es dann auch noch auf vielen Bildern im Netz vor. Für einige würde dann das "Bilder-googlen" nur noch wenig Freude bereiten!

:D
-------------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=PwKxSlkp5ho&feature=related -----------------------------------------------
- www.secondhand-darts.de - - www.secondhand-darts.de -
Fav.Players: 1. P.Nicholson, 2. M.King, 3. A.Lewis, 4. C.Lloyd, 5. R.van Barneveld, 6. C.Osborne, 7. D.Priestley, 8. P.Taylor, 9. W.Newton, 10. S.Lück

This post has been edited 2 times, last edit by "Hoffinator_69" (Jun 23rd 2010, 9:15am)

Schmied

Trainee

410

Wednesday, June 23rd 2010, 9:32am

hmm... überlegt habe ich mir das tatsächlich schon einmal kurz.
Mal so hypothetisch in den Raum gefragt: wer von Euch hätte denn alles Interesse an so einem Shirt und was wärt Ihr bereit auszugeben?

411

Wednesday, June 23rd 2010, 9:38am

Kurz und bündig.

Ich und 8,- € müssen reichen für ein simples T-Shirt!

Persönlich fände ich aber ein Polo-Shirt (schwarz) mit BRUSTTASCHE sehr viel besser! Und wäre bei hochwertigem Druck mir auch mehr wert!!! ;)
-------------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=PwKxSlkp5ho&feature=related -----------------------------------------------
Fav.Players: 1. P.Nicholson, 2. M.King, 3. A.Lewis, 4. C.Lloyd, 5. R.van Barneveld, 6. C.Osborne, 7. D.Priestley, 8. P.Taylor, 9. W.Newton, 10. S.Lück

PeiRichter

Moderator

412

Wednesday, June 23rd 2010, 9:53am

Wobei das aber auch wieder Probleme bringen könnte, da auf dem DDV Logo Copyright ist.

413

Wednesday, June 23rd 2010, 10:10am

Schmied bitte Anrufen.

Pei das Logo ist kein Problem.

Eisi

The Wizard

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

414

Wednesday, June 23rd 2010, 10:37am

Alles gut zusammengefasst in der Kolumne :danke: Gordon!
Favourite Players:
  • Simon Whitlock
  • Gary Anderson
  • Raymond van Barneveld
  • Co Stompe
  • Steve Beaton
  • John Part
  • Colin Lloyd
  • Mensur Suljovic

415

Wednesday, June 23rd 2010, 10:54am

Wobei das aber auch wieder Probleme bringen könnte, da auf dem DDV Logo Copyright ist.

Na ich denke man könnte es ziemlich leicht "entfremden/abwandeln". Ein, zwei kleine Änderungen und das ganze wäre sofort legal.

Endlich mal ein sinniger Weg den ich sehr begrüße! Für diese Form des Protests/Humors dürften sich leicht Anhänger im Dartsport finden lassen.

Freu mich schon auf die nächste Veranstaltung. Bin zwar wenig politisch enthusiastisch, aber für kreativen nicht "sinnfreien" Humor immer zu haben!

Meldet Euch mal wenn genaue Ideen oder Skizzen/Entwürfe stehen. Bei entsprechender Stückzahl dürfte auch das finanzielle zu stemmen sein. Evtl. fällt ja auch dem Gordon was ein.

Glaube er hat doch nen Draht zur Industrie. hust...Uni...hust

Gruß Hoffi.

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum