Tuesday, September 7th 2010, 2:32pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Rotznase

Trainee

196

Thursday, August 26th 2010, 6:24pm

Was die Gute da in der Hand hatte, war jedenfalls kein Dart... :nene:

Gruss
Rotznase
Ich treffe alles.... nur nicht das worauf ich ziele...

maxe

Beginner

197

Thursday, August 26th 2010, 10:31pm

na gut

Wenn ich die Gelbe bei euch bekomme ,bewerbe ich mich eben bei der Polizei und werde mich rächen. :wand:
maxe has attached the following file:
  • bewerbung.jpg (29.43 kB - 102 times downloaded - Last download: Sep 3rd 2010, 5:55pm)

198

Thursday, August 26th 2010, 11:01pm

Jetzt ich

Wissen ist Macht.

Oder?
kampy has attached the following file:
  • abschluss.jpg (58.81 kB - 92 times downloaded - Last download: Sep 3rd 2010, 7:05pm)

199

Thursday, August 26th 2010, 11:08pm

:!D Juhu, ich hab auch Hauptschulabschluß :!D

200

Saturday, August 28th 2010, 7:49pm

maxe, frönte auch nach der Scheidung noch dem selben Hobby!!! :award:
-------------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=PwKxSlkp5ho&feature=related -----------------------------------------------
- www.secondhand-darts.de - - www.secondhand-darts.de -
Fav.Players: 1. P.Nicholson, 2. J.Wade, 3. M.King, 4. G.Anderson, 5. C.Lloyd, 6. R.van Barneveld, 7. C.Osborne, 8. D.Priestley, 9. W.Newton, 10. S.Lück

201

Saturday, August 28th 2010, 8:09pm

Österreich ist schööön! ;)
-------------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=PwKxSlkp5ho&feature=related -----------------------------------------------
Fav.Players: 1. P.Nicholson, 2. J.Wade, 3. M.King, 4. G.Anderson, 5. C.Lloyd, 6. R.van Barneveld, 7. C.Osborne, 8. D.Priestley, 9. W.Newton, 10. S.Lück

maxe

Beginner

202

Saturday, August 28th 2010, 8:59pm

Ich habe gar kein Auto

maxe, frönte auch nach der Scheidung noch dem selben Hobby!!! :award:
Der Hoffinator_69 auch
maxe has attached the following file:
  • Hoffi.jpg (26.31 kB - 45 times downloaded - Last download: Sep 3rd 2010, 7:06pm)

203

Saturday, August 28th 2010, 9:27pm

Na zum Glück verlief meine Scheidung wesentlich angenehmer! :lollol:

Und BILLEGER! :streichel: Brauch weder "arsch-kriechen" noch "Zahlemann" spielen! :prost:

So und nun gehts auf gen tiefstes "eastend"! Der Tross zieht wieder los!

maxe

Beginner

204

Saturday, August 28th 2010, 9:46pm

So.jetzt hab ich die Wette doch verloren.

:wand:
Na zum Glück verlief meine Scheidung wesentlich angenehmer! :lollol:

Und BILLEGER! :streichel: Brauch weder "arsch-kriechen" noch "Zahlemann" spielen! :prost:

So und nun gehts auf gen tiefstes "eastend"! Der Tross zieht wieder los!

Dich hatt mahl eine Frau gemocht?

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum