Tuesday, September 7th 2010, 2:46pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Schmied

Trainee

346

Wednesday, August 18th 2010, 1:07pm

einfach mit etwas mittlerem Schleifpapier die Spitzen rundum der Länge nach etwas anschleifen/anrauhen. Fertig!

Neun

Beginner

347

Wednesday, August 18th 2010, 2:38pm

Hi!
Hab heute meine Bulls Advantage II Scheibe erhalten, aufgehangen & festgestellt, dass meine Pfeile leider - wie bei manch anderen auch - nicht gerade tief im Board stecken.
Wollte einmal nachhören, wie das mit dem Anrauen der Spitzen läuft. Wie geht man da vor? Also womit wird "angerauht"?

MfG
Fränky

Ein kleines Stück 320er (Nass-)Schleifpapier gefaltet halten und dazwischen den vorderen, konischen Bereich der Spitzen durch Drehbewegungen leicht anrauhen, fertig.

Fallen die Darts raus? (Du schreibst nur, dass sie nicht sonderlich tief stecken.) Das Board wird übrigens mit der Zeit etwas weicher.

Joachim

348

Wednesday, August 18th 2010, 2:52pm

Danke für die Tipps. Jetzt bleiben die Darts sicherer stecken.
Wirklich rausgefallen sind sie zuvor nicht. Aber sie steckten schon sehr locker, sodass ich immer von der 20 auf die 19 gewechselt bin, um das Rausfallen zu vermeiden. ;)
Naja, jetzt funzt es einwandfrei.
Danke!! :banana:

Treble1

Professional

349

Thursday, August 19th 2010, 11:20am

Habe mir am Sonntag bei unserer Siegerehrung von Werner(Bikes&Darts) in Ermangelung des Eclipse ein Bulls Focus zugelegt. Super Verarbeitung, die Darts stecken gut, aber nicht so tief wie beim Unicorn.
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Tja, man soll halt euch mal was neues anderes wagen- dann könen auch positive Überraschungen auftreten. Unicorn, Winmau, Bulls usw, was solls, Hauptsache ein gutes Gefühl beim darten. :!D
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor.

350

Tuesday, August 31st 2010, 8:26pm

Ich bin nun auch von einem Eclipse Pro auf ein Winmau Blade 3 umgestigen. Gute Farben, tolle Verarbeitung. Die Darts stecken sehr gut im Board. Der Spider ist meiner Meinung nach "stabiler" als beim Eclipse, dennoch nicht zu dick. Und was mir am meisten auffällt ist die Lautstärke, im Gegensatz zu meinem alten Eclipse ist das Blade 3 schon enorm leise.
DC Rüscherl Briada III - DSAB Niederbayern Bezirksoberliga

Besucht das Forum zur DSAB Niederbayern Liga

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum