Tuesday, September 7th 2010, 2:35pm UTC+2
You are not logged in.

....nichts sticht besser !!
at alma mater
dass ich Helen noch fragen wollte, ob sie nicht einmal Zeit und Lust auf einen Klick mich hätte?! Hmmhmmm
....nichts sticht besser !!This post has been edited 2 times, last edit by "dartalmere" (Aug 31st 2010, 10:15pm)
In der Nähe hör ich Henry tapsen
Der verdreht dir die Synapsen.
) This post has been edited 1 times, last edit by "madHouse" (Aug 31st 2010, 10:30pm)
Junge, Junge ... da haste aber ein heisses Eisen angepackt!Zwei kleine Userlein waren an der Spitze des Vereins
Eines wurde abgewählt, übrig blieb noch eins.
Das letzte kleine Userlein dachte: „So wird es gehn!“
Dank Tarnaccounts sind es bald wieder zehn.
Aber, aber ... Du wirst doch Helens hässliche Visage auf den Derekschen Knochensack draufmontieren könnenEhrlich gesagt, ich hab Helens Gesicht da nicht drauf gekriegt!! Die Kopfform passt nicht.
verdammt
verdammt
bis voraussichtlich xx.xx.xxxx um xxUhrxx sAw
This post has been edited 2 times, last edit by "VollVersemmelt" (Aug 31st 2010, 10:30pm)
... ich spring' bekanntlich nicht über jedes StöckchenScheint er beisst nicht an
also doch!
aber latürnich!!! ... nachdem Du ja kein KellerKind bist (und höchstwahrscheinlich nie eines werden wirst) musst Du solche Sachen aber auch nicht sofort kapieren
"The Noice"
also doch!
Ich schwör's ... wenn hier ein NeuMod >Sica< auftaucht ... dann bin ich wech
....nichts sticht besser !!This post has been edited 1 times, last edit by "dartalmere" (Aug 31st 2010, 10:31pm)
Sicherlich nicht gut genug....Sag mal, Reverend SnailHouse, wie gut bist Du denn noch zu Fuß?
Du wirst doch Helens pieeeep censored..piiiep
Bist Du schon mal anders hier runter gekommen?Komm ich hier nichts ahnend runter

....nichts sticht besser !!Ich gestehe: selbst wenn ich bis zu meinem (zugegeben beschränktem) geistigen Horizont hin und wieder zurück renne - an Eure Erfahrung im Umgang miteinander KANN ich nicht reichen!aber latürnich!!! ... nachdem Du ja kein KellerKind bist (und höchstwahrscheinlich nie eines werden wirst) musst Du solche Sachen aber auch nicht sofort kapieren
Shit! Da meint man einmal : da passiert heute eh nichts mehr und dann solche Outings...Du merkst aber auch alles, mein lieber Metallbearbeiter. Die Antwort steht aber schon seit Stunden auf den dunklen Seiten des www.
WOW! Welch grafische Glanzleistung! Hast Du das während des letzten Shootings für die Einladung zur Gil-Sander-Show erarbeitet?
Zitat
Ach ja, alles muss man selber machen:
![]()