Tuesday, September 7th 2010, 2:48pm UTC+2
You are not logged in.
Das kann ich locker verschmerzen, mein GutesterMich ärgert ... dass mein Urlaub rum ist.
... freue mich doch immer, wenn mich Deine Beiträge ergötzen
dagegen tut mich (und Rasti sicherlich auch), dass Du damit:... nicht in die Pötte kommst! *schleim_on* Das kann doch keiner so gut wie Du *schleim_off*
Zitat
Zu der Lokalität äußere ich mich noch in einem Extra-Post.
bis voraussichtlich xx.xx.xxxx um xxUhrxx sAw
OhhhhDas kann ich locker verschmerzen, mein GutesterMich ärgert ... dass mein Urlaub rum ist.
... freue mich doch immer, wenn mich Deine Beiträge ergötzen
![]()
Ärgerndagegen tut mich (und Rasti sicherlich auch), dass Du damit:
... nicht in die Pötte kommst! *schleim_on* Das kann doch keiner so gut wie Du *schleim_off*
Zitat
Zu der Lokalität äußere ich mich noch in einem Extra-Post.
![]()
So ein Pech, dass mein Urlaub rum ist, ich weiß nicht wann ich Zeit dafür habe, aber das kannst Du ja verschmerzen.
aber von Zahlen hat er mehr Ahnung als man denkt.
Nur dem der sich diesen Schuh auch anzieht!!!Irgendwie klebt uns dieser ewige Antisemitismus wie Scheisse am Schuh
" was gaaanz tolles! - komisch, wie die Köppe wieder eingezogen werden.
- www.secondhand-darts.de -Das mangelnde Bildung weniger Chancen in unserer Gesellschaft bedeutet, will auch niemand abstreiten. Aber dieses mit den genetischen Veranlagungen zu begründen ist verwerflich und nur darum geht's in dieser Debatte. Nach seiner Argumentation könnte euer Nachwuchs Glück haben, wenn er denn nach Deinem "zarten Abitur-Rehlein" kommt. Da Du das seiner Zeit so betont hast, gehe ich mal davon aus, dass Du deshalb sehr stolz auf sie bist und ich vermute mal weiter, dass Du kein Abitur hast.Wenn man mit diesen Informationen die Argumentationskette von Herrn Sarrazin weiterspinnt, sollte sich Dein "zartes Abitur-Rehlein" nicht lieber mit einem anderen "Abitur-Typen" zusammentun, um dem Nachwuchs die besseren "genetisch bedingten" Bildungschancen zu geben?Sobald jemand erwähnt daß mangelhafte Bildung zu einer bescheidenen Zukunft (kosten) führt, wird immer gleich laut aufgeschrien!
viel ZU schnell, nach zugegeben extremistischen Äußerungen, in eine RECHTS-extremistische Schublade gesteckt.
http://www.stupidedia.org/stupi/Rapper
- www.secondhand-darts.de -This post has been edited 1 times, last edit by "Hoffinator_69" (Sep 2nd 2010, 2:28pm)