Tuesday, September 7th 2010, 2:48pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

136

Friday, August 27th 2010, 1:13pm

Mich ärgert ...

dass sich gewisse Leute bei allem immer sofort angesprochen fühlen, und sich dann auch noch Schuhe anziehen die ihnen gar nicht passen (weil zu klein)
"Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen so gib ihm Macht." Abraham Lincoln

Zanna

Master

Occupation: Steineklopfer

137

Friday, August 27th 2010, 1:22pm

dass sich gewisse Leute bei allem immer sofort angesprochen fühlen

...heyyyy - meinst du mich!? Lass das.... :duw:
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!

www.tierheim-mergentheim.de

VollVersemmelt

Dartn-Forum-Erklärbär

138

Friday, August 27th 2010, 1:41pm

Mich ärgert ... dass mein Urlaub rum ist. ;(
Das kann ich locker verschmerzen, mein Gutester :D ... freue mich doch immer, wenn mich Deine Beiträge ergötzen :D

Ärgern :cursing: dagegen tut mich (und Rasti sicherlich auch), dass Du damit:

Zitat

Zu der Lokalität äußere ich mich noch in einem Extra-Post.
... nicht in die Pötte kommst! *schleim_on* Das kann doch keiner so gut wie Du *schleim_off* :verb:
derzeitiger Status: bis voraussichtlich xx.xx.xxxx um xxUhrxx sAw
*vollversemmelt.hat-gar-keine-homepage*
... aber dafür hat Dieter Nuhr sooo Recht! ;(

Brummi

Professional

139

Friday, August 27th 2010, 1:52pm

Mich ärgert ... dass mein Urlaub rum ist. ;(
Das kann ich locker verschmerzen, mein Gutester :D ... freue mich doch immer, wenn mich Deine Beiträge ergötzen :D

Ärgern :cursing: dagegen tut mich (und Rasti sicherlich auch), dass Du damit:

Zitat

Zu der Lokalität äußere ich mich noch in einem Extra-Post.
... nicht in die Pötte kommst! *schleim_on* Das kann doch keiner so gut wie Du *schleim_off* :verb:
Ohhhh :streichel: So ein Pech, dass mein Urlaub rum ist, ich weiß nicht wann ich Zeit dafür habe, aber das kannst Du ja verschmerzen.

Ich warten auf alle Fälle bis Samstag nach Ziehung der Lottozahlen, wegen der Grundstimmung. :troll:
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Schmied

Trainee

140

Wednesday, September 1st 2010, 12:44am

Dass sich meine Frau heute den Soundtrack zu "Avatar" eingebildet hat, weil der Film ja so gut ist. Ok, der Film ist wirklich gut, aber den ST wird man sich ein- oder vllt. zweimal anhören und dann verstaubt er im Regal.

Die Tante:
Uiuiui... wenn sie das liest, kann ich erstmal zwei Wochen lang nichts mehr schreiben... :kill:

141

Wednesday, September 1st 2010, 12:57am

Das ich in Zukunft 60km einfach zu einem Heimspiel habe aber bei mir in der Gegend gibts kein Steeldart ;(

Schmied

Trainee

142

Wednesday, September 1st 2010, 1:03am

noch nicht einmal in Darmstadt?

143

Wednesday, September 1st 2010, 1:09am

Ja Darmstadt gibts was aber wenn ich da bin ist es zum House of Darts auch nicht mehr weit :rolleyes:

Disturbed

Professional

Occupation: Student

144

Wednesday, September 1st 2010, 1:52am

Mich ärgert...
dass man Sarrazin aus der Partei schmeissen will, nur weil er ein emotionales und sehr schlecht recherchiertes Werk publiziert hat. Na gut er kennt sich mit Gen-Technik und Bevölkerungsgruppen nicht aus, aber von Zahlen hat er mehr Ahnung als man denkt.
Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds.

Rotznase

Trainee

145

Wednesday, September 1st 2010, 10:12am

aber von Zahlen hat er mehr Ahnung als man denkt.

Dann hätte er mal besser ein Sodoku-Heftchen rausgebracht...

Mich ärgerts, dass man einem Bürokraten der über genetische Unterschiede (früher nannte man es rassisch) von Juden schwadroniert, in den Medien überhaupt erst ein Forum bietet in dem er seine kruden Theorien zum Besten geben kann. :thumbdown: Irgendwie klebt uns dieser ewige Antisemitismus wie Scheisse am Schuh, auch wenn es wie im Fall Sarrazin nur Publicity-Gründen passiert. Nervt halt, als wären seine Stammtischparolen gegen HartzIV-Empfänger und Ausländer nicht schon behämmert genug...

Gruss
Rotznase
Ich treffe alles.... nur nicht das worauf ich ziele...

146

Wednesday, September 1st 2010, 11:21am

Mich ärgert...

...Sch...am Schuh
Irgendwie klebt uns dieser ewige Antisemitismus wie Scheisse am Schuh
Nur dem der sich diesen Schuh auch anzieht!!!

ICH nicht. Ich kann/darf den schleichenden Verlust bisheriger Kultur und Geschichte durch "Kollegas" doof finden, auch ohne mich gleich in die rassistische Ecke stellen zu lassen!

Sobald jemand erwähnt daß mangelhafte Bildung zu einer bescheidenen Zukunft (kosten) führt, wird immer gleich laut aufgeschrien!

"Da muß auf irgendeinem Turm ein Vorschreier stehen!" :ironie:

Früher war der Stempel "Made in :germany: " was gaaanz tolles! - komisch, wie die Köppe wieder eingezogen werden. :blink:
-------------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=PwKxSlkp5ho&feature=related -----------------------------------------------
- www.secondhand-darts.de - - www.secondhand-darts.de -
Fav.Players: 1. P.Nicholson, 2. J.Wade, 3. M.King, 4. G.Anderson, 5. C.Lloyd, 6. R.van Barneveld, 7. C.Osborne, 8. D.Priestley, 9. W.Newton, 10. S.Lück

147

Thursday, September 2nd 2010, 4:42am

RE: Mich ärgert...

Sobald jemand erwähnt daß mangelhafte Bildung zu einer bescheidenen Zukunft (kosten) führt, wird immer gleich laut aufgeschrien!
Das mangelnde Bildung weniger Chancen in unserer Gesellschaft bedeutet, will auch niemand abstreiten. Aber dieses mit den genetischen Veranlagungen zu begründen ist verwerflich und nur darum geht's in dieser Debatte. Nach seiner Argumentation könnte euer Nachwuchs Glück haben, wenn er denn nach Deinem "zarten Abitur-Rehlein" kommt. Da Du das seiner Zeit so betont hast, gehe ich mal davon aus, dass Du deshalb sehr stolz auf sie bist und ich vermute mal weiter, dass Du kein Abitur hast.Wenn man mit diesen Informationen die Argumentationskette von Herrn Sarrazin weiterspinnt, sollte sich Dein "zartes Abitur-Rehlein" nicht lieber mit einem anderen "Abitur-Typen" zusammentun, um dem Nachwuchs die besseren "genetisch bedingten" Bildungschancen zu geben?
Ich hoffe Du merkst worauf ich hinaus will?
Die Zuweisung bestimmter Charaktereigenschaften an bestimmte Bevölkerungsgruppen aufgrund ihrer genetischen Veranlagung ist und bleibt nun mal rassistisch.
Es grüßt
Hamski

148

Thursday, September 2nd 2010, 10:33am

Mich ärgert...

...das manche "nix comprende" aber dicke H... machen hier im Revier!

Mein Beitrag bezog sich auf das MARKIERTE Zitat! NICHT auf das Buch, und schon garnicht auf Einzelheiten des "Meisterwerkes"! :lol:

Man wird aber trotzallem HIER in :germany: viel ZU schnell, nach zugegeben extremistischen Äußerungen, in eine RECHTS-extremistische Schublade gesteckt.
DAS gibt es so nirgends sonst. Viele "östliche" Länder sind wesentlich "rechtsorientierter" und aggressiver in Ihren Äußerungen. ABER da verlangt KEINER "gebücktes Gehen"! (Mit ebenfalls böser Historie!)
Und da Du auf meine private Beziehung angespielt hast. Schildere ich Dir jetzt mal wieder eine typische Situation aus dem Revier zu vorgerückter Stunde. Und nein das ist KEIN Einzelfall.
Wir zwei waren vorletzten Samstag in der City unterwegs. waren in ein, zwei Bars und beschlossen mit dem Nachtexpress nach Hause zu fahren. (Obwohl ich HIER öffentliche Verkehrsmittel meide!)
War auch sehr schnell gefüllt der Bus, aber wie immer blieb es nicht all zu lange ruhig. Ein etwas ungepflegter Bursche prahlte mit seinen Straftaten bei einem "Mitflaschensammler". (Guter Anwalt, nur Bewährung usw.)
Und dies so sehr daß sich ein leicht angeheiterter/-gedröhnter "Südostländer" angesprochen fühlte und quer durch den Bus brüllte. Mit gekonntem besten Schuldeutsch. Das klang in etwa so:

"Bist Du behinderd oda was? - Ich figge Deine Kopf - Ich figge Deine mudder - und Dich auch!" "Draussen mach ich Dich kapuht, Du NAZI-SAU!"

SO - klar, jetzt wird wieder mit Einzelfall argumentiert, und das der arme doch nur das Produkt einer fremdenfeindlichen Gesellschaft ist. Evtl. sogar noch daß er das gar nicht SO meinte. Und daß er nur mal eine CHANCE bräuchte.
Solche, wollen gar keine Chance - sondern Geschenke und lockeres Leben ohne Mühe!
Na egal, aber ICH schließe eben von sehr niedrigem Niveau auf mangelnde Schulbildung. Und daß das STREBEN nach dieser in noch "weniger weit entwickelten Kulturen" geringer ist dürfte kein Geheimnis sein.
Auch nicht das dies uns alle in 20 Jahren kaum zur "gesicherten Altersvorsorge" bringt.
ABER dennoch bin ich weder "Nazi", "Rechtsextremist" oder "Fremdenfeind". Nur sehr kritischer Skeptiker der sich GEWANDELTEN "Ruhrpott-Kultur"!
Das so angepriesene "Multikulti-miteinander" der Politiker funktioniert HIER überhaupt nicht gut!!! Aber naja, von den Politikern wohnt auch kaum einer hier!
Und das verniedlichen kultureller Probleme und sofort nach "rechter Gesinnung" geschreihe, ja ... das ärgert mich!
Von dem Gen-quatsch hatte ich ja gar nichts geschrieben, und will ich mich auch stark distanzieren! Aber die geringere Weiterentwicklung einiger "Kulturgruppen" läßt sich NICHT abstreiten.
Aber das ist und bleibt halt ein schmaler Grat!

Aber nochmals Hamski, ich bezog mich lediglich auf meinen "Vorposter" und nicht auf den sicher fragwürdigen Autor. (Dem ich aber auch KEINE Rechtsgesinnung unterstelle)
Und DEM einen Punkt hat aber JEDER Recht der diesen vertritt. Mangelnder Wille zur Bildung WIRD ein rießiges Problem! Genau wie mangeldere Leistungsbereitschaft!
Naja - aber wenigstens haben wir Dann alle bald einen persönlichen I-Phone-Berater! (Und dasu krissde gratis noch ein "W" - Lan!) :ironie:

Zur ENTSPANNUNG der "schwierigen","heiklen" Thematik:

:guckhier: http://www.stupidedia.org/stupi/Rapper
-------------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=PwKxSlkp5ho&feature=related -----------------------------------------------
- www.secondhand-darts.de - - www.secondhand-darts.de -
Fav.Players: 1. P.Nicholson, 2. J.Wade, 3. M.King, 4. G.Anderson, 5. C.Lloyd, 6. R.van Barneveld, 7. C.Osborne, 8. D.Priestley, 9. W.Newton, 10. S.Lück

This post has been edited 1 times, last edit by "Hoffinator_69" (Sep 2nd 2010, 2:28pm)

Occupation: Schüler

149

Thursday, September 2nd 2010, 10:41am

Mich ärgert im moment so richtig das mein Verein,der FC Schalke 04,nur mist spielt und in der Aussendarstellung ein erbärmiches Bild abgibt(Magath und die Fans).Und ich als Dauerkartenbesitzer(40€ teurer als letzte Saison)für den Schuldenabbau(den ich ganz sicher nicht verursacht habe)mitbezahlen muss.Nicht zu vergessen die drastischen Preiserhöhungen im Stadion(u.a Bier 40Cent rauf) :rot: :rot: :rot: :wand:
Für spiele der virtuellen Dartliga bin ich jeden Tag ab 16 Uhr zu erreichen.Ausser wenn Schalke spielt.Schreibt mir einfach eine Private Nachricht.

Tripple is funny but double makes the money

kai13

Trainee

Occupation: Wirtschafter im Wohnungswesen

150

Thursday, September 2nd 2010, 11:34am

@misterknister

Du Sprichst mir aus der Seele :daumen: :daumen: :daumen: :streichel: :streichel: :streichel:

Good :dart:
kai-uwe
Virtuelledartliga!! Wochentags ab ca. 19:00

Highfinish: 164 am 29.06.2010 :banana:
Shortleg: 12 Darts am 12.06.2010 :banana:
:troll:

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum