Thursday, September 9th 2010, 11:28am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

bierdimpfe

Trainee

406

Saturday, July 10th 2010, 12:46pm

Wobei das "Norddeutscher" bei vielen bereits nördlich der Donau beginnt !

Vollkommend richtig :!D :lach:

bierdimpfe

Trainee

407

Saturday, July 10th 2010, 12:48pm

Falsch, ICH wohne in Süddeutschland, ihr aber in Österreich ... :lollol:
Nix gegen die Österreicher. Sind Pfundskerle, bzw. -frauen :vh:
War im Mai bei den Austrian Open. Hab mit den Salzburgern abends beim Feiern recht viel Spaß gehabt :prost: :daumen:

LV777

Intermediate

408

Saturday, July 10th 2010, 1:54pm

Ich fände es wirklich nett, wenn ihr euch wieder auf Deutsch unterhalten könntet. :duw:

Ersatzweise wären auch Englisch, Französisch oder Latein in Ordnung.

oiss woins wissn de preiss´n. neigiere hans a übahaupt net wos? Nix fia unguat Causidicus. Oisse bloss a gspass. :lollol: Aiso sei net :popohaue: auf mi. :friend:

@biadimpfe: Wo kimmsdn nachad genau her? Schickst ma hoit a PN.

:buhuuu:

Occupation: Schüler

409

Tuesday, August 24th 2010, 9:51am

Hallo liebe Dartfreunde!

Guten Morgen.Ich heisse Andreas,ich besuche schon über ein Jahr dartn.de und bin begeisterter Leser eures Forums.Nun hab ich mich dazu entschlossen mich hier einzuloggen.Ich bin 20 Jahre alt (nächsten Monat 21) und komme aus Kleve am schönen Niederrhein(nicht grad ne Darthochburg).Ich spiel auch selber Dart aber nur Zuhause privat.Aufgrund meiner Schulsituation,ich mach ein Fernabitur(ILS Hamburg),kann ich mir selber meine Freizeit einteilen und trainiere so sehr viel.Ich habe mitte Dezember 2009(inspiriert durch die WM die ich schon seit 2004 jedes Jahr verfolge) angefangen zu Darten mit 2 Stunden Training pro Tag.Nach vier Monaten habe ich mich auf vier Stunden gesteigert,in den nächsten Monaten kommt die nächste Steigerung auf 5 stunden und das soll dann genügen.Mein Average ist jetzt konstant auf 60-70,ist selten auch mal unter 55.Die doppelquote ungefähr bei 20%-25%.Aber bedenkt,ich habe noch nie im Wettbewerb geworfen und bin da wahrscheinlich ne große Flasche.Ihr kennt das ja mit dem Trainingsweltmeister.Was könnte euch noch intressieren...ach ja ich werfe mit Winmau Hi-Impact Darts 21 Gramm,Aluminium Shaft und Standard Flights.Also mit diesen Angaben zu meiner Person möchte ich mich bei euch vorstellen.Mein favorite player ist übrigens Simon Whitlock.
Für spiele der virtuellen Dartliga bin ich jeden Tag ab 16 Uhr zu erreichen.Ausser wenn Schalke spielt.Schreibt mir einfach eine Private Nachricht.

Tripple is funny but double makes the money

Occupation: Landwirt

410

Tuesday, August 24th 2010, 10:01am

Na da sag ich doch glatt mal: "Herzlich Willkommen". Du wirst hier sicherlich eine Menge Spaß haben!!

Gruß Heiko
If you want to beat The Power go to bed early, practice and get your head right."

Zitat aus The Power

GordonShumway

MasterCaller

Occupation: Mietmaul

411

Tuesday, August 24th 2010, 10:03am

Auch von meiner Seite "a warm welcome"! Meine Mama wohnt in Emmerich... :friend:

Gruß Gordon
Gordon Shumway - "Game on..." Never give up until the fat man says "Game shot"!

Simple as that... dartWrap... the best dartcase ever!

kräusel

Beginner

Occupation: Ingenieur

412

Tuesday, August 24th 2010, 3:43pm

Mitglied 2001

Hallo Dartgemeinde,

da mir dieses Forum schon lange als Informationsquelle dient, hielt ich es für angebracht, mich auch mal anzumelden, um vielleicht mal an der einen oder anderen Stelle meinen "Senf" dazuzugeben. Die Nummer 2000 habe ich dann wohl verpennt :blink: !

Nach diversen "Dartanfällen" im Studium (gefühlte Jahrzehnte her) und immer wider kehrenden Phasen, in denen man mehr oder weniger intensiv Dart gespielt hat, habe ich vor 2 Jahren angefangen, einmal pro Woche im privaten Kreise gemütlich zu darten, ohne dass dort echter Wettbewerbsdruck herrscht - der Spaß steht im Vordergrund. Die Intensität meines Trainings schwankt (genau wie die dazugehörige Leistung :huh: ) zwischen 15 Minuten pro Woche und täglich 30-60 Minuten.

Good Darts

kräusel

Occupation: Landwirt

413

Thursday, August 26th 2010, 11:01am

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß beim Senf abgeben ;) :duw:

Gruß Heiko
If you want to beat The Power go to bed early, practice and get your head right."

Zitat aus The Power

Backi61

Beginner

414

Sunday, August 29th 2010, 1:39pm

Hallo aus dem ganz hohen Norden Deutschlands

Ich möchte erstmal erwähnen das ich dieses Forum erst seit ein paar Tagen kenne und ich es sehr gut finde,da man hier als Anfänger gute Tipps bekommt und bekommen kann.
Meine Söhne und ich spielen erst seit einem Jahr Steeldart und suchen noch die richtigen Darts(jedenfalls ich :!D )
Da wir leider nicht die Möglichkeit haben in der näheren Umgebung auch mit anderen Darts zu spielen bleibt es wohl immer nur in der Familie..aber egal es macht uns sehr viel Spaß.

Nun zur Vorstellung.
In meinem hohen Alter von 48 :umwerf: versuche ich noch das Darten zu erlernen und es macht mir riesig Spaß.
Mein Beruf ist Buchbinder und ich bin verheiratet +2 Jungs.

Also nochmal viele Grüße aus OH

Dart or Die

Beginner

415

Tuesday, August 31st 2010, 10:41pm

Hallo liebe Dartgemeinde,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Laubach/Hessen und bin 30 Jahre alt. Dart spiele ich seit 2006 in der MAD-Liga (DSAB). Da ich schon seit langer Zeit das Treiben hier im Forum mitverfolge, dachte ich es wäre mal Zeit sich anzumelden. Also hier bin ich.
--Wir treffen uns auf der doppel 1--

dartalmere

Professional

Occupation: Diplom Betriebshektiker mit Schalk im Nacken

416

Tuesday, August 31st 2010, 10:59pm

Willkommen hier mein kleiner Sternenkrieger.
Hab da gleich mal ne Frage : Wann fängt denn Eure neue Saison voraussichtlich an? Danke schon mal..

Das Lesen dieses Posts ist gebührenpflichtig. Überweisen Sie 5.-Euro in kleinen Scheinen auf das Konto 999 bei allen Deutschen Banken und Sparkassen. Stichwort " Kellerkinder in Not "
Ach ich bin nur ein Fehleinkauf
....nichts sticht besser !!

Dart or Die

Beginner

417

Wednesday, September 1st 2010, 8:57am

Am 25. und 26. Septemper ist das Abschlussturnier in Marburg-Cappel und die neue Saison fängt in der KW39 an.
--Wir treffen uns auf der doppel 1--

dartalmere

Professional

Occupation: Diplom Betriebshektiker mit Schalk im Nacken

418

Wednesday, September 1st 2010, 5:07pm

Ich danke dir mein unbekannter Freund.

Das Lesen dieses Posts ist gebührenpflichtig. Überweisen Sie 5.-Euro in kleinen Scheinen auf das Konto 999 bei allen Deutschen Banken und Sparkassen. Stichwort " Kellerkinder in Not "
Ach ich bin nur ein Fehleinkauf
....nichts sticht besser !!

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum