Tuesday, September 7th 2010, 1:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

1

Thursday, November 27th 2008, 1:21pm

Auslosung für die Lakeside WM 2009 Playoffs

Hallo, vor den Winmau World Masters findet ja bekanntlich der Qualifikationswettbewerb für die BDO Weltmeisterschaft statt. Und in diesem Jahr gibt es 5 Startplätze für die BDO WM zu gewinnen.

Die vollständige Auslosung der Playoffs könnt ihr hier nachlesen:

http://www.bdodarts.com/World%20Pro/2009…offs2008Men.pdf

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Mirko

Professional

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik ( Ausbildung)

2

Thursday, November 27th 2008, 6:25pm

Kann das sein das remco van ejden sich nicht entscheiden kann wo er spielen will weil er dort auch teilnemt

Rosi 2 ist das jetzt er hat das ja letztes jahr auch gemacht
Wenn nichts geht, das bull geht immer
www.dc-little-apple.de.tl

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

Casi

Unregistered

3

Thursday, November 27th 2008, 7:51pm

Kann das sein das remco van ejden sich nicht entscheiden kann wo er spielen will weil er dort auch teilnemt

Rosi 2 ist das jetzt er hat das ja letztes jahr auch gemacht
Nun ja, Remco ist ja eigentlich ein reiner WDF-Spieler und stand vor knapp einem Jahr auch schon mal unter den Top 10, wenn ich mich nicht irre. Top 20 waren es auf jeden Fall. Unter anderem war er ja mal Runner-Up beim German Gold Cup in Bremen 2007 und hat dort im Finale gegen Tony Eccles verloren, der kurze Zeit später zur PDC gewechselt ist.

In diesem Jahr hat Remco nichts gerissen und ist bis auf Platz 83 im WDF-Ranking abgerutscht. Nun hat er mal just 4 fun in Leiden an der Dutch Darts Trophy teilgenommen und dort am Samstag in der ersten Runde verloren. Am Sonntag kam er aber soweit, dass er nun ganz in der Nähe der Top 4 ist, die sich für die PDC WM qualifizieren können und wenn er am Samstag gegen Dave Ladley gewinnt, hat er mit nur zwei Turnieren auf einen Schlag Shorty und Jan van der Rassel in den Top 4 überholt und würde dann zumindest Shorty aus dieser Wertung drängen.

Er wäre also blöd, wenn er diese Chance nicht nutzen würde.

Gespannt bin ich ja mal, was passiert, wenn Toon Grebe, der in der EOoM knapp hinter Remco steht, sich auch unter die Top 4 spielen kann. Ob die PDC ihn zulassen würde, nachdem er sich nach der letzten WM wieder verabschiedet hat aus der PDC und bei der WDF/BDO trotz Gnadenerlass anscheinend keine Heimatgefühle entwickeln konnte.

Casi

Mirko

Professional

4

Thursday, November 27th 2008, 11:31pm

wenn er am Samstag gegen Dave Ladley gewinnt, hat er mit nur zwei Turnieren auf einen Schlag Shorty und Jan van der Rassel in den Top 4 überholt und würde dann zumindest Shorty aus dieser Wertung drängen.

wenn shorty nicht weit kommt oder in der ersten runde rausfliegt!

Come on Shorty und rosi keiner klaut uns den platz im ally pally und erst recht nicht die holländer

wie ging der Text nochmal:

Orange ist nur die müllabfuhr von mickie Krause

Dr.G.

Unregistered

5

Friday, November 28th 2008, 1:09am

wenn er am Samstag gegen Dave Ladley gewinnt, hat er mit nur zwei Turnieren auf einen Schlag Shorty und Jan van der Rassel in den Top 4 überholt und würde dann zumindest Shorty aus dieser Wertung drängen.

wenn shorty nicht weit kommt oder in der ersten runde rausfliegt!

Come on Shorty und rosi keiner klaut uns den platz im ally pally und erst recht nicht die holländer

wie ging der Text nochmal:

Orange ist nur die müllabfuhr von mickie Krause

_____________________________________________________________________________________

Neues Forum !!!

Mein Text müsste jetzt in weiss erscheinen!

Aber die Ossis lieben ja Banengelb!!!

Bist du am Samstag auch in Halle/Westf. ??? :duw:

Dann schau' auf das orangene Hemd mit Bullshooter auf dem Rücken!!! :popohaue: :popohaue: :popohaue: :popohaue: :popohaue:

Grüße 'gen Osten! :streichel:

Dr.G. :award:

This post has been edited 2 times, last edit by "Dr.G." (Nov 28th 2008, 1:18am)

Mirko

Professional

6

Friday, November 28th 2008, 10:39am

@ Dr.G

was hastdu denn ich hab doch bloß meine wünsche geäusert die ich hier ja auch rein tragen darf und ich wer mit ossis witzen sehr vorsichtig :popohaue:

PeiRichter

Moderator

7

Friday, November 28th 2008, 10:58am

@ Dr.G

was hastdu denn ich hab doch bloß meine wünsche geäusert die ich hier ja auch rein tragen darf und ich wer mit ossis witzen sehr vorsichtig :popohaue:

Gänsefleisch mal uffhören de Doktor uff de Popo zu kloppen. Trink mol en schelchen hesen. :duw:

Echse

Administrator

8

Friday, November 28th 2008, 11:10am

Gespannt bin ich ja mal, was passiert, wenn Toon Grebe, der in der EOoM knapp hinter Remco steht, sich auch unter die Top 4 spielen kann. Ob die PDC ihn zulassen würde, nachdem er sich nach der letzten WM wieder verabschiedet hat aus der PDC und bei der WDF/BDO trotz Gnadenerlass anscheinend keine Heimatgefühle entwickeln konnte.

Hallo Casi,
den bereits etwas älteren Informationen aus Holland zufolge ist Toon Greebe inzwischen wieder ein eingetragenes PDPA Mitglied und hat einen neuen Sponsor gefunden. Warum sollte die PDC ein PDPA Mitglied nicht zu ihrer PDC WM zulassen???

Außerdem hat er doch damals die 4000 € Preisgeld vor seinem (Rück-)Wechsel zur WDF wieder brav zurückbezahlt !

Grüße vom Hobby Holländer

Mirko

Professional

9

Wednesday, December 3rd 2008, 12:27pm

weiß einer ob man die Winmau world Masters irgendwo im netz zu verfolgen sein oder auch vielleicht die Ziterduin Masters

Echse

Administrator

10

Wednesday, December 3rd 2008, 12:54pm

Lakeside Qualifier und Winmau World Masters sollen nun zumindest schonmal schneller und aktueller im Netz nachzuverfolgen sein:

http://www.dartn.de/news?news=5AD678E7-B…77-32BE3435CF6B

Die Newsmeldung habe ich ja gerade geschrieben. Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen daß das was auf BBC übertragen wird sicherlich auch von dem ein oder anderen auf www.justin.tv übertragen wird. Genauere Infos dazu findest du sicherlich sobald es losgegangen ist hier im Forum...

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum