Friday, September 3rd 2010, 9:04pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Occupation: Holzfacharbeiter, KFZ Mechaniker

61

Saturday, June 12th 2010, 11:08pm

Das Dart Team Wang aus Moosburg spielt ab September Bundesliga :respekt: :respekt:

Glückwunsch an meine Vereinskollegen.

gruß Klaus Kronawitter
Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

MartinB

Intermediate

Occupation: arbeitssuchender

62

Sunday, June 13th 2010, 1:59am

Soweit ich es mitbekommen habe, ist der DC Hotzenplotz auch in die BuLi aufgestiegen...
:huepf: 2010 - 10 Jahre DC Bruchköbel 2000 e.V. :huepf:

Ingo

Beginner

Occupation: Q-Mann

63

Sunday, June 13th 2010, 9:07am

? ? ?

-Kopfschüttelmodus ein-

Das ist echt ein starkes Stück.

Seit mittlerweile Monaten wird hier der Rücktritt oder besser gleich der Freitod zweier Funktionäre des DDV gefordert und nun beschweren sich einige das es den Service eines Livetickers nicht mehr in gewohnter Form gibt???

Kommt ihr noch klar???

Das klingt ein wenig wie die AKW Gegner, die sich nach Abschaltung derselben beschweren, dass sie keinen Strom mehr haben.

Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass man wenn man solche Forderungen stellt auch IM VORFELD funktionierende Alternative parat haben sollte.

Und kommt jetzt bloss nicht mit dem Argument, dass die betroffenen Personen die beleidigte Leberwurst spielen.

-Kopfschüttelmodus aus-

Gruß Ingo Goebel

P.S.: Ich war während unserer eigenen Relegation übrigens informiert über Hanau - ich habe nämlich noch Vereinskollegen mit denen man vor Ort telefonieren oder sms'en kann (schonmal drüber nachgedacht?)

Occupation: Diener

64

Sunday, June 13th 2010, 9:27am

@ Ingo

Absoluter Schwachsinn!!!
Mich als einen der 10.000 ganz normalen DDV Mitglieder interessiert es nicht was die da ob für Probleme mit ihren Funktionären haben. Ich zahle meine Mitgliedsgebühren und möchte nicht in erster Linie über irgendwelche Open Turniere in Fernen Ländern informiert werden bei denen sowieso fast nie ein Deutscher gewinnt, sondern ich möchte darüber informiert werden was uns in erster Linie betrifft.
Und das ist nun mal die Bundesliga und die Pokalewettbewerbe.
Es kann doch nicht sein das von den ganzen Funktionären sich nur einer oder zwei mit dem Internet auskennen, oder?
Absolutes Armutszeugnis!!!!!!!!!

Und zu deiner Zusatzsatzbemerkung, also ich und bestimmt viele tausend andere DDV´ler kennen vielleicht niemand persönlich in Hanau, also fällt sms und telefonieren auch flach.
(schon mal darüber nachgedacht?)
Oder sind wir alles etwa nicht wichtig genug und müssen nicht informiert werden?????

65

Sunday, June 13th 2010, 9:33am

Hallo Ingo,

-Kopfschüttelmodus ein- !!!!!!!!!!!

na wenn du die Ergebnisse weisst, kannst du ja diese posten. :lol:

Es gibt soweit ich sehen kann noch keine. Vielleicht muss es keinen Liveticker geben, aber zumindestens Ergebnisse.

Dies wäre doch Aufgabe des Verbandes. :sorry:

Anscheinend ist der Pokal und der Cup wichtger als die Bundesliga ?????????? :respekt:

danke dem DDV für die rasche Info. Werde dann mal anfangen zu telefonieren

Klaus Kronawitter

The Shadow

Beginner

Occupation: Chemikant

66

Sunday, June 13th 2010, 10:44am

-Kopfschüttelmodus ein- !!!!!!!!!!!

Hallo Matchbox, Du hat vergessen, den Modus wieder auszuschalten, net das du den ganzen Tag so rumläufst

Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Bind Dir ne Fliege um

67

Sunday, June 13th 2010, 11:20am

Hallo,

@ Ingo Goebel

Was soll das denn bedeuten?! Sorry, aber die Vorredner haben es glaube ich schon gut auf den Punkt gebracht! Ausserdem impleziert Deine Aussage ja, dass die "Herren" von denen hier wohl die Rede sein dürfte "ehrenhafte Konsequenzen" gezogen hätten und nicht mehr für den Verband arbeiten - davon ist mir nichts bekannt!!!

Ergo gehe ich mal davon aus, dass die "Ehrenämtler" Ihrer Arbeit nachgehen - ich bin überzeugt davon, dass viele hier einfach nicht nachvollziehen können (ich übrigens auch) warum es Zwischenergebnisse auf der Verbandsseite gab und dann keine Endergebnisse folgten (zumindest von der BuLI-Aufstiegsrunde).

Aber Deiner Aussage könnte man dann ja auch entnehmen, dass die "Verantwortlichen" wohl zu unfähig sind dieser Aufgabe nachzugehen - kann sich hier jeder selbst ein Bild machen - vielleicht war es auch Jörg Birkhof, welcher gerade den PC im Beschlag genommen hat, um "Leserbriefe" zu verfassen (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen).

Ich habe fertig!

VG B.
Wer zuletzt wirft hat gewonnen! (Markus Scheck)

Was heißt/ist DSAB(?) = Deutscher SportAkrobatik Verband oder doch DartSpielerAbzockBande oder vielleicht DartSpielenAufBezahlbasis oder da wo Die Spieler Alles Bezahlen ...

VollVersemmelt

Dartn-Forum-Erklärbär

68

Sunday, June 13th 2010, 11:34am

Der DVE hat ja leider voll verka*** ... Pfui!!! schäm Dich!!! Franz_häääääää :)

Aber die scheinen Hellseher gewesen zu sein was die offizielle Berichterstattung angeht. Schaut mal, wie schön die ihre lieben Daheimgebliebenen über den ganzen Tag mit Infos gefüttert haben ... ganz ohne großen Aufwand und Selbstbeweihräucherung ... einfach so

http://www.dveimsbuettel.de/ ... da findet Ihr fast jeden geworfenen Dart in den Comments ... gut, is jetzt natürlich etwas übertrieben ... aber ich bin sowas wie'n heimlicher Fan der sturen Nordlichter ^^
derzeitiger Status: bis voraussichtlich xx.xx.xxxx um xxUhrxx sAw
*vollversemmelt.hat-gar-keine-homepage*
... aber dafür hat Dieter Nuhr sooo Recht! ;(

PeiRichter

Moderator

69

Sunday, June 13th 2010, 11:40am

Das wir beide mal was gemeinsam haben vollversemmelt macht mir Angst!!! Ich bin ja quasi schon Mitglied eh beim DVE

und jetzt geh ich erst mal heulen das der DVE es nicht gepackt hat

eh= Ehrenhalber

VollVersemmelt

Dartn-Forum-Erklärbär

70

Sunday, June 13th 2010, 11:44am

Sooo ... jetzt kann ich den DVE nicht mehr leiden!!! :lollol: :lollol: :lollol:
derzeitiger Status: bis voraussichtlich xx.xx.xxxx um xxUhrxx sAw
*vollversemmelt.hat-gar-keine-homepage*
... aber dafür hat Dieter Nuhr sooo Recht! ;(

71

Sunday, June 13th 2010, 12:11pm

-Kopfschüttelmodus aus-

72

Sunday, June 13th 2010, 12:21pm

RE: ? ? ?

-Kopfschüttelmodus ein-

Das ist echt ein starkes Stück.

Seit mittlerweile Monaten wird hier der Rücktritt oder besser gleich der Freitod zweier Funktionäre des DDV gefordert und nun beschweren sich einige das es den Service eines Livetickers nicht mehr in gewohnter Form gibt???

Kommt ihr noch klar???

Das klingt ein wenig wie die AKW Gegner, die sich nach Abschaltung derselben beschweren, dass sie keinen Strom mehr haben.

Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass man wenn man solche Forderungen stellt auch IM VORFELD funktionierende Alternative parat haben sollte.

Und kommt jetzt bloss nicht mit dem Argument, dass die betroffenen Personen die beleidigte Leberwurst spielen.

-Kopfschüttelmodus aus-

Gruß Ingo Goebel

P.S.: Ich war während unserer eigenen Relegation übrigens informiert über Hanau - ich habe nämlich noch Vereinskollegen mit denen man vor Ort telefonieren oder sms'en kann (schonmal drüber nachgedacht?)

Ein starke Stück, ist deine Reaktion.

Doch was du uns hier in die Schublade stecken möchtest, ist für mich ein noch größeres Argument um den DDV neu aufzustellen.

Wie kann man sich nur so Abhängig machen, von einzelnen Personen. Es war also ein Freibrief sich so Verhalten zu können.

Nur weil ein Hr.Arlt keinen Liveticker macht und der Rest der Funktionäre keinen normalen Ergebnisdienst zustande bringt.

Hätten die beiden (Hr.Arlt/Hr.Mischke) so weitermachen dürfen, bis wir einen Messias finden der alles kann :vh: :vh:

Nicht wir sind es, die hier was machen müssen. Sondern das Präsidium muss handeln. Wer sich von einzelnen so Abhängig macht, hat sich selber ein Problem geschaffen.

Das dein letzter Absatz mehr als Lächerlich ist, solltest du dir mal überlegen. Du stellst alle User als Dumm hin, nur weil sie keinen Vereinskollegen in Hanau hatten :hmpf: :hmpf:

Mein Fazit:

Hier hat sich bewiesen, wie schon erwähnt: Die Aufstellung im DDV-Präsidium bedarf einer neuen Struktur.

Eisi

Blues Josh

Intermediate

73

Sunday, June 13th 2010, 12:28pm

Machtprobe

Also, ich will ja "fast" niemandem was böses unterstellen, aber das sieht doch sehr nach einer Machtprobe, bzw. Demonstration aus. Frei nach dem Motto "So wird es laufen wenn wir nicht mehr da sind und das tun was wir bisher taten!".

Eine andere Möglichkeit wäre noch, das garniemand aus Mangel an A.... in der Hose vor Ort war der über den Liveticker hätte berichten können. Oder niemand erreichbar war, sein wollte, bei dem alle Informationen bisher gebündelt und dann in einem geeigneten Format ins Netz gestellt wurden.

In beiden Fällen behaubte ich nun mal, es ist den Herrschaften sch...egal.

Mich würde auch nicht wundern wenn noch weitere Verweigerungen, Boykotte oder gezielte Inaktivitäten folgten.

GD Josh
Nüchtern zu darten ist wie besoffen Auto zu fahren!

Disturbed

Professional

Occupation: Student

74

Sunday, June 13th 2010, 12:31pm

Mich würde auch nicht wundern wenn noch weitere Verweigerungen, Boykotte oder gezielte Inaktivitäten folgten.
Hui Moment mal, wer hätte denn deiner Meinung nach den Liveticker machen sollen? Die sassen zu 2. am Desk! Jürgen hat keine 10 Arme!
Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds.

Blues Josh

Intermediate

75

Sunday, June 13th 2010, 12:35pm

Hui Moment mal, wer hätte denn deiner Meinung nach den Liveticker machen sollen? Die sassen zu 2. am Desk! Jürgen hat keine 10 Arme!

Hatte bei meinem Post nur zwei Personen in die Vermutung einbezogen. Ich kann nicht beurteilen wer alles Zugriff auf den Ticker hat. Aber bezüglich deines Kommentares denke ichmal das es zutrifft das dort die eine oder andere Hand fehlte die bisher vorhanden war!
Nüchtern zu darten ist wie besoffen Auto zu fahren!