Friday, September 3rd 2010, 9:04pm UTC+2
You are not logged in.
bis voraussichtlich xx.xx.xxxx um xxUhrxx sAw
bis voraussichtlich xx.xx.xxxx um xxUhrxx sAw
-Kopfschüttelmodus ein-
Das ist echt ein starkes Stück.
Seit mittlerweile Monaten wird hier der Rücktritt oder besser gleich der Freitod zweier Funktionäre des DDV gefordert und nun beschweren sich einige das es den Service eines Livetickers nicht mehr in gewohnter Form gibt???
Kommt ihr noch klar???
Das klingt ein wenig wie die AKW Gegner, die sich nach Abschaltung derselben beschweren, dass sie keinen Strom mehr haben.
Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass man wenn man solche Forderungen stellt auch IM VORFELD funktionierende Alternative parat haben sollte.
Und kommt jetzt bloss nicht mit dem Argument, dass die betroffenen Personen die beleidigte Leberwurst spielen.
-Kopfschüttelmodus aus-
Gruß Ingo Goebel
P.S.: Ich war während unserer eigenen Relegation übrigens informiert über Hanau - ich habe nämlich noch Vereinskollegen mit denen man vor Ort telefonieren oder sms'en kann (schonmal drüber nachgedacht?)
Hui Moment mal, wer hätte denn deiner Meinung nach den Liveticker machen sollen? Die sassen zu 2. am Desk! Jürgen hat keine 10 Arme!Mich würde auch nicht wundern wenn noch weitere Verweigerungen, Boykotte oder gezielte Inaktivitäten folgten.
Hui Moment mal, wer hätte denn deiner Meinung nach den Liveticker machen sollen? Die sassen zu 2. am Desk! Jürgen hat keine 10 Arme!