Thursday, September 9th 2010, 11:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

BB7000

Trainee

Occupation: Bürogummi

61

Friday, September 4th 2009, 3:58pm

@tintifax...falls du an ergebnislisten dran kommst dann setz die bitte hier rein...die bdo hat immense probleme mit den updates..aber das verwundert mich nicht bei den alten böcken die dort noch das sagen haben...das bekommmt doch sonst jeder 12jährige heutzutage hin...

Haha Tom - die 'Böcke' haben wohl die Datenbank verbockt ... :lollol: ... und werden jetzt wohl wieder über das neumodische Computer-Zeugs schimpfen ...
BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

Tintifax

Intermediate

62

Friday, September 4th 2009, 4:06pm

Andi Kröckel leider mit einem WE zum Vergessen- ein 110er-Finish rettete ihn vor einem Whitewash.

Dem 9-Darter am nähesten kam man bislang auf den Damenboards: Karin Huntelaar war drauf und dran, einen 9er zu werfen...

Ja und franz Thaler spielt jetzt nicht mehr, hat aber tatsächlich sein Spiel noch gedreht und nach über einer Stunde mit 3:2 gewonnen!

Bobby George habe ich das erste mal in meinen Leben Darts spielen gesehen- wohl um Jahre zu spät. Bobby ist in einer schrecklichen körperlichen Verfassung.

Edit: Ich meinte natürlich Francis Hoenslaar...

Wahrscheinlich hat mir eine schwedische Spielerin den Kopf verdreht, lässt mich die Namen durcheinanderbringen :D

ByczeOko

Beginner

63

Friday, September 4th 2009, 4:19pm

weiss der Kollege vor Ort wie unser Ratajski spielt, BDO Seite nich besonders aktuell, vielleicht hast Du was vor Ort mitgekriegt?
Maciej

Tintifax

Intermediate

64

Friday, September 4th 2009, 4:43pm

@Bukowski Nix die Oden

@bycze
Ich werde es versuchen

Damenbewerb:
Francis musste kämpfen und Gulliver verlor gegen Ashton. Beides sensationelle Spiele mit wenigen Legs über 18 Darts...

Tintifax

Intermediate

65

Friday, September 4th 2009, 4:55pm

Ratajski hat gegen Nixon leider mit 1:3 verloren.

ByczeOko

Beginner

66

Friday, September 4th 2009, 4:59pm

Vielen Dank fuer live score, trotz schlechten Nachrichten. Geniesse es dort zu sein viel Spass noch, Danke. Gruesse an alle aus Polen

Tintifax

Intermediate

67

Friday, September 4th 2009, 5:18pm

Kai Blohm spielt gerade. Zwischenstand: 1-1 1-1. Werde mal eruieren, gegen wen der eigentlich spielt...

Tintifax

Intermediate

68

Friday, September 4th 2009, 5:33pm

Mensch Kai, das musstest du doch durchbringen... :wand:

2:1 und 1-0 vorne und doch noch verloren. Dazu noch Troubles mit den Regeln im 5. Satz und einmal verzettelt (wahrscheinlich verrechnet) bei der annäherung auch noch dazu im 5. Satz. Gegner Stephen Rennie (NIR) war auf gar keinen Fall besser, aber cleverer.

Tintifax

Intermediate

69

Friday, September 4th 2009, 5:40pm

Ein bisschen Britenbashing :blink:

Die britischen Spieler die ins Preisgeld kommen, könnten dieses zum Zahnarzt bringen. Unglaublich - kollektiv so schlechte Gebisse habe ich in keinem Land der welt bislang gesehen.

Auch zum Bewundern schöner Damen lohnt sich ein Trip auf die Insel nicht. Kein Wunder in einem Land wo Pummelchen Sarah Ferguson beispielsweise als Sexsymbol galt.

Ja und wer eine kulinarische Reise nach England machen will, dem sei der nächste Burgerking oder McDonalds empfohlen. Schmeckt garantiert besser als der franchise-Ableger von Jamie Oliver. :D

Tintifax

Intermediate

70

Friday, September 4th 2009, 5:42pm

Werde mich mal im Schweizer Lager umhören wie es denen so gegangen ist.

Tintifax

Intermediate

71

Friday, September 4th 2009, 6:07pm

Ich habe gerade mit Roman Bleistein gesprochen der sagt, "dass ich heute eigentlich ganz gut drauf war, es aber nicht ganz reichte." Er verlor gegen David Venken (BEL).

Franz Thaler hat sang- und klanglos 0-3 verloren.

Damit kein einziger deutschsprachiger Sportler mehr im Bewerb. :blink:

Eigentlich schon eine blamable Ausbeute dass kein einziger am zweiten Tag noch dabei ist, oder zumindest ein Boardfinale erreichte. Sollte schon zu denken geben.

VoPl

Intermediate

Occupation: hab ich

72

Friday, September 4th 2009, 6:10pm

Mittlerweile gibt es auf der BDO-Seite auch wieder funktionierende Pläne... :vic:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

show me that you`re no fool, walk across my swimming pool

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tintifax

Intermediate

73

Friday, September 4th 2009, 6:29pm

Eigentlich schon eine blamable Ausbeute dass kein einziger am zweiten Tag noch dabei ist, oder zumindest ein Boardfinale erreichte. Sollte schon zu denken geben.
...da du ja das erste mal dort bist habe ich etwas Nachsicht mit deiner Aussage...die winmau ist eines der schwersten Turniere überhaupt..."no names" ohne ende die aber alle spielen wie die irren...
Du brauchst gar keine Nachsicht walten lassen, sondern kannst gleich die Keule auspacken :duw: . Meine habe ich ja bereits angesetzt. Du hast natürlich völlig recht- ein Haufen Countyspieler die am Floor wahnsinnig stark sind. Aber ich bleibe dabei, bei einem Viertelhundert Spielerinnen und Spielern (immerhin ja rund 7% des gesamten Kontigent) ist die Ausbeute schon sehr sehr bescheiden wenn nicht blamabel. Vielleicht sehe ich das zu sehr aus der Perspektive eines Journalisten und weniger aus der Perspektive eines Spielers der weiß was auf ihn zukommt,aber ich beobachte in allen drei Lagern, auch bei befähigten Spielern nicht unbedingt eine Siegermentalität. Da wird viel zuviel über die Stärke der Konkurrenz geredet statt über die eigenen. Als Ergebnis erhält man dann selbsterfüllende Phropezeiungen. Das ist übrigens in anderen Einzelsportarten, wo eines oder alle drei Länder nicht unbedingt traditionell stark sind nicht viel anders- zB österreichische Tennisspieler, sieht man von Tom Muster in den 90igern ab. Bis Boris Becker auftauchte war das in D nicht anders und erst ein Fedex zog einen Wawrinka nach sich, weil man plötzlich Blut leckte dass man vielleicht ja sleber auch was kann...

Sogar vom Schach weiß ich, dass einige Spieler schon nur deshalb halb in die Hosn machen, nur weil der Gegner eine -ov Nachsilbe hat.

Der Ami hat da eine ganz andere Mentalität ala "ich habe keine Chance- warum eigentlich nicht?" Das vermisste ich vom deutschsprachigen Kontigent. Schon beim Hingehen zum Oche sah man bei manchen, dass sie innerlich sich selbst keine Chance gaben.

Tintifax

Intermediate

74

Friday, September 4th 2009, 6:34pm

...ausserdem kann sich die schweizer ausbeute dieses jahr sehen lassen...ein 5ter platz bei den mädels und ein 9ter platz bei den jungen das ist doch schon mal was...wobei ja "unser" jonas von einigen nicht als schweizer angesehen wird, hat er doch noch immer keinen ch-pass...da gabs schon heftige aussagen von leuten, die selber sogar halbe ausländer sind :wand:

..und deshalb ist der 9te platz von jonas auch ein sehr gutes deutsches ergebnis :respekt:
Ausgezeichnet- dann kommt was nach, sehr gut. Ich persönlich glaube sowieso dass ein potentieller Star egal ob D/CH/A aus dem Nachwuchs- bzw. Jungspielerbereich kommen wird. Die Arrivierten haben entweder ihren Leistungszenit erreicht, haben andere Interessen/Verpflichtungen die wichtiger als Darts sind, oder haben eben die angesprochene Verlierermentalität. Man kann nur hoffen, dass die Nachwuchsleute sich davon nicht anstecken lassen...

Edit: In einer Hinsicht schränke ich ein, dass ich nicht wusste dass morgen nur noch die besten 16 starten. Ich war auf 32 fixiert. Aus dem "blamabel" wird so ein enttäuschend...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tintifax" (Sep 4th 2009, 7:03pm)

Tintifax

Intermediate

75

Friday, September 4th 2009, 6:38pm

Bei den Damen bin ich einer Ente aufgesessen- Trina gewann gegen Ashton, spielt im Semifinale gegen Francis.

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum