Tuesday, September 7th 2010, 2:39pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PeiRichter

Moderator

136

Monday, January 11th 2010, 9:40pm

[
an Frauendarts hat er doch NULL Interesse. Das wird also ganz sicher nicht passieren dass es eine Frauen-WM in der PDC geben wird, selbst nach Einverleibung der BDO nicht.

Wenn es richtig Vermarktet wird und damit Geld zu verdienen ist, wird Hr. Hearn auch eine Frauen WM durchführen.

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

137

Monday, January 11th 2010, 9:48pm

n Frauendarts hat er doch NULL Interesse. Das wird also ganz sicher nicht passieren dass es eine Frauen-WM in der PDC geben wird, selbst nach Einverleibung der BDO nicht.

Ich würde mal eher sagen alles eine Frage der Motivation. Und die steigt sicherlich mit PDC Preisgeldern. Bei der PDC wären die Herren auch nicht so gut wenn es a) so wenig Preisgeld geben würde und b) wenn es nicht Phil Talor gäbe den es zu erreichen gilt.

Ich wage mal zu behaupten daß sich Barry Hearn schämen würde "seiner" Weltmeisterin lediglich 6.000 £ zu geben. Das wäre ja der gleiche Betrag den jemand bei der PDC WM bei den Herren bekommt wenn er in der ersten Runde ausscheidet. Das ist einer Weltmeisterin (der besten Dame der WELT !) einfach nicht würdig. Trina Gulliver, Anastasia Dobromyslova, Francis Hoenselaar, Irina Armstrong und noch eine Menge mehr Frauen können einen phantastischen Dart spielen. Und wenn es sich lohnt davon auch leben zu können, dann können sie sich vielleicht auch mehr auf das Dartspielen konzentrieren und weniger auf ihre "normalen" Jobs -> Das Level würde steigen und das Damen WM Turnier wäre auf einmal auch für uns alle sehr interessant (da hochklassig !)

Barry Hearn würde sogar Hallen-Halma übertragen wenn es die Quoten steigern würde, der ist da nicht so :friend:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

MartinB

Intermediate

Occupation: arbeitssuchender

138

Monday, January 11th 2010, 9:53pm

Was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht, sind ja wohl die letzten Sätzen in dem Artikel...

Quoted

"I want to buy it all so I control all of it. I want to sling everybody else out and make sure it's all done properly instead of just owning the PDC.
"I can't afford to have my market place polluted by a poor case of commercial exploitation.
"You've got to make sure that the market is controlled so that you deliver a standard product, and their product is not good enough."
Barry Hearn hat mit Sicherheit einiges bewegt im Dartsport, aber hier zeigt sich doch deutlich, dass alles andere ausser der PDC aus seiner Sicht "seinen Markt beschmutzt"...

OK, Engländer, aber das stösst mir etwas sauer auf...
:huepf: 2010 - 10 Jahre DC Bruchköbel 2000 e.V. :huepf:

Dr.Shirota

Trainee

Occupation: student

139

Tuesday, January 12th 2010, 2:20am

Ich finde, Lakeside hat ein Profiturnier verdient, das hätte doch was, Taylor und Barney wieder dort spielen zu sehen. Außerdem hätte die BBC wohl kaum Interesse an einer Amateur-WM und dann wäre Lakeside weg vom TV.

richtig,

lakeside ist ein genialer venue,dass weiss aber denke ich auch die pdc,

der würde,so wie auch die winmau, erhalten bleiben.

:cool2:

Fritz

Intermediate

140

Tuesday, January 12th 2010, 11:36am

n Frauendarts hat er doch NULL Interesse. Das wird also ganz sicher nicht passieren dass es eine Frauen-WM in der PDC geben wird, selbst nach Einverleibung der BDO nicht.

Ich würde mal eher sagen alles eine Frage der Motivation. Und die steigt sicherlich mit PDC Preisgeldern. Bei der PDC wären die Herren auch nicht so gut wenn es a) so wenig Preisgeld geben würde und b) wenn es nicht Phil Talor gäbe den es zu erreichen gilt.

Ich wage mal zu behaupten daß sich Barry Hearn schämen würde "seiner" Weltmeisterin lediglich 6.000 £ zu geben. Das wäre ja der gleiche Betrag den jemand bei der PDC WM bei den Herren bekommt wenn er in der ersten Runde ausscheidet. Das ist einer Weltmeisterin (der besten Dame der WELT !) einfach nicht würdig. Trina Gulliver, Anastasia Dobromyslova, Francis Hoenselaar, Irina Armstrong und noch eine Menge mehr Frauen können einen phantastischen Dart spielen. Und wenn es sich lohnt davon auch leben zu können, dann können sie sich vielleicht auch mehr auf das Dartspielen konzentrieren und weniger auf ihre "normalen" Jobs -> Das Level würde steigen und das Damen WM Turnier wäre auf einmal auch für uns alle sehr interessant (da hochklassig !)

Barry Hearn würde sogar Hallen-Halma übertragen wenn es die Quoten steigern würde, der ist da nicht so :friend:

nö, ich kenne den Herrn Hearn zwar nicht, aber anhand dessen dass es bisher bei der PDC keine Damen-Wettbewerbe gibt, denke ich dass er kein Interesse daran hat, Damen-Wettbewerbe zu veranstalten. Er wird weiterhin sagen, dass die Damen doch bei den Männern mitspielen sollen, so wie jetzt Anastasia.

Anastasia hat, im Gegensatz zu den anderen Damen, die du nanntest, dazu noch den "Werbe"-Vorteil (sowohl für sich selbst als auch die PDC), dass sie 1.) die beste ist, 2.) die Pionierin bei der PDC ist und 3.) als einzige der Weltklassedarterinnen gut aussieht.

Basdart69

Intermediate

Occupation: Schreibtischtäter

141

Tuesday, January 12th 2010, 12:23pm

Anastasia hat, im Gegensatz zu den anderen Damen, die du nanntest, dazu noch den "Werbe"-Vorteil (sowohl für sich selbst als auch die PDC), dass sie 1.) die beste ist, 2.) die Pionierin bei der PDC ist und 3.) als einzige der Weltklassedarterinnen gut aussieht.

Zumindest haben auch früher bereits damen bei pdc turnieren mitgespielt, nicht bei der wm aber z.b. beim uk open (zb Deta Hedman),
also eine pionierin ist Anastasia nicht.
Ob sie die beste ist, kann man schwer sagen, denke Trina Gulliver mit ihren 8 wm titeln gilt als die beste spielerin ever. das muss Anastasia erst mal toppen.

Über geschmack lässt sich ja schlecht streiten, zumindest kann man einige der top damen (Gulliver, Hoenselaar) im tv vorzeigen.
Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

Fritz

Intermediate

142

Tuesday, January 12th 2010, 1:12pm

Zumindest haben auch früher bereits damen bei pdc turnieren mitgespielt, nicht bei der wm aber z.b. beim uk open (zb Deta Hedman),
also eine pionierin ist Anastasia nicht.
Ob sie die beste ist, kann man schwer sagen, denke Trina Gulliver mit ihren 8 wm titeln gilt als die beste spielerin ever. das muss Anastasia erst mal toppen.

Anastasia bezeichnete ich als Pionierin in der Hinsicht dass sie die erste war, die bei der Herren-WM mitspielte.

Und als beste bezeichnete ich sie weil ihre Averages, die sie in 2009 in den Herrenwettbewerben spielte, besser waren als das was die Damen der BDO gespielt haben.

Trina Gulliver ist die erfolgreichste Spielerin aller Zeiten, aber derzeit nicht mehr die beste (siehe Averages).

Ich hoffe jetzt habe ich es verständlicher ausgedrückt

Basdart69

Intermediate

143

Tuesday, January 12th 2010, 1:34pm

Trina Gulliver ist die erfolgreichste Spielerin aller Zeiten, aber derzeit nicht mehr die beste (siehe Averages).

Ich weiss ja nicht, wie oft du Gulliver schon gesehen hast, allein die aves ihrer 8 titel sagen da was anderes. Und bitte nicht vergessen, wenn Anastasia top gegner hatte, ist es wohl klar, dass der averages höher ist, als wenn sie gegen schwächere damen auch mal div. darts auf doppel versemmeln kann.

2001 England Trina Gulliver (83.97) 2-1 England Mandy Solomons (79.11)
2002 England Trina Gulliver (84.36) 2-1 Netherlands Francis Hoenselaar (82.95)
2003 England Trina Gulliver (84.93) 2-0 Scotland Anne Kirk (70.20)
2004 England Trina Gulliver (87.03) 2-0 Netherlands Francis Hoenselaar (85.44)
2005 England Trina Gulliver (79.68) 2-0 Netherlands Francis Hoenselaar (73.89)
2006 England Trina Gulliver (73.80) 2-0 Netherlands Francis Hoenselaar (70.26)
2007 England Trina Gulliver (80.61) 2-1 Netherlands Francis Hoenselaar (79.23)
2010 England Trina Gulliver (80.52) 2-0 Wales Rhian Edwards (68.25)
(quelle Wiki)

MatzeT

Professional

144

Tuesday, January 12th 2010, 1:51pm

nö, ich kenne den Herrn Hearn zwar nicht, aber anhand dessen dass es bisher bei der PDC keine Damen-Wettbewerbe gibt, denke ich dass er kein Interesse daran hat, Damen-Wettbewerbe zu veranstalten. Er wird weiterhin sagen, dass die Damen doch bei den Männern mitspielen sollen, so wie jetzt Anastasia.
Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch einfach
Warum Barry Hearn keine Damen-Wettbewerbe austrägt, könnte vielleicht daran liegen, das nicht viele Frauen bei der PDC spielen

Und wenn Barry Hearn die BDO hat, dann wird er sicher auch Damen-Wettbewerbe austragen lassen, weil die Damen auch nicht woanders spielen können, WDF zwar, aber da müsste man viel reisen.

Und jetzt wundere nicht warum ich weiß was du geschrieben, ich habe geglaubt dass das jetzt mal ein besserer Beitrag wird aber da habe ich mich wohl geirrt :(

Fritz

Intermediate

145

Tuesday, January 12th 2010, 3:24pm

Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch einfach

@MatzeT: gehts hier auch mal ohne Beleidigungen? Scheinbar nicht!

Umgekehrt wird aus deiner Aussage nämlich ein Schuh draus.

Die PDC hat außer Anastasia keine Damen eben weil Hearn denen nix angeboten hat, capito?

Und ich bin eben der Meinung das Hearn das auch nach der Übernahme der BDO nicht ändern wird, es sei denn die Fortführung der Damen-Wettbewerbe gehört zu den vertraglichen Verpflichtungen der BDO, die er weiter erfüllen will. Aber dass er die Damenwettbewerbe aufwerten wird, wie es Echse vermutet, glaube ich jedenfalls nicht.

Das ist meine Meinung, auch wenn es hier einigen Leuten nicht passt dass ich meine Meinung hier auch äußere, auch wenn ich hier neu und kein Vereinsdarter bin.

@Basdart69: Ich schrieb vom Jahre 2009. Was interessieren da die Durchschnitte die Gulliver in den Jahren davor gespielt hat?

Ich muss allerdings zugeben dass deine Argumentation richtig ist dass Anastasias Durchschnitte deshalb über 80 sind, weil sie gegen die Männer weniger auf die Doppel werfen muss.
Das hatte ich in der Tat nicht bedacht. Mea culpa!

MatzeT

Professional

146

Tuesday, January 12th 2010, 3:40pm

Die PDC hat außer Anastasia keine Damen eben weil Hearn denen nix angeboten hat, capito?
:wand: :wand: :wand: Warum sollte Barry Hearn Damen Turniere machen, wenn er keine Garantie hat, das Frauen auch dort mitspielen

Ohlscheich

Intermediate

Occupation: Schüler

147

Tuesday, January 12th 2010, 3:53pm

Ich stimme matzeT da mal ganz zu...es würde im moment keinen sinn machen damentuniere zu veranstalten. Woher will man denn wissen das dann mehr frauen in der PDC mit spielen? und nachher steht anastasia da alleine xD..
"Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"

Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

Fritz

Intermediate

148

Tuesday, January 12th 2010, 4:08pm

wenn man einen nicht verstehen will, dann versteht man auch nix.
Aber das liegt vielleicht daran dass man schon zu oft mit dem Kopf vor die Wand gehauen hat.

Also, lasst es einfach bleiben.

Basdart69

Intermediate

149

Tuesday, January 12th 2010, 4:11pm

Woher will man denn wissen das dann mehr frauen in der PDC mit spielen? und nachher steht anastasia da alleine xD..

Warum sollte Barry Hearn Damen Turniere machen, wenn er keine Garantie hat, das Frauen auch dort mitspielen

Also das ist wirklich ein sehr schwaches argument. Sollen die damen denn die nächsten 10 turniere in scharen erscheinen, um zu zeigen, sie würden damen turniere spielen?
Garantien gibt es bekanntlich nirgends. Mit so einer einstellung würden wir noch auf bäumen leben.

Fritz

Intermediate

150

Tuesday, January 12th 2010, 4:26pm

Gottsei Dank, wenigstens einer der mich verstanden hat.

Danke basdart69.

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum