Tuesday, September 7th 2010, 1:59pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fritz

Intermediate

166

Tuesday, January 12th 2010, 11:41pm

Aber das liegt vielleicht daran dass man schon zu oft mit dem Kopf vor die Wand gehauen hat.
Ohne Worte - dazu muss man nichts mehr sagen.

mein Zitat mit dem Kopf vor die Wand bezog sich darauf dass MatzeT, als er mich offensichtlich nicht verstehen wollte (basdart69 hatte mich ja zum Glück verstanden, also war es wenigstens einer) den Kopf-vor-die Wand-smilie dreifach benutzt hatte.

VollVersemmelt

Dartn-Forum-Erklärbär

167

Wednesday, January 13th 2010, 6:55am

den Kopf-vor-die Wand-smilie dreifach benutzt hatte.
:wand: :wand: :wand: :wand: ........................................................ :!D

HiHiHi ... und von uns heisst's immer, wir wären streitsüchtig :)

Um hier nicht ganz OffTopic zu werden steuer ich halt noch was Konstruktives zum eigentlichen Thema "Barry Hearn bietet 1 Millionen £ um die BDO zu übernehmen" bei ... ich find' Mieke auch ein klitzeklein wenig hübscher als Floortje ... aber Anastasia ist was besonderes, weil sie sich im grossen Becken traut.

:nene: :nene: :nene: :nene: ................................................................. :troll:
derzeitiger Status: bis voraussichtlich xx.xx.xxxx um xxUhrxx sAw
*vollversemmelt.hat-gar-keine-homepage*
... aber dafür hat Dieter Nuhr sooo Recht! ;(

dartos

Meister der Statistiken

168

Sunday, January 31st 2010, 3:31pm

Die BDO hat das Übernahmeangebot der PDC abgelehnt!

http://www.bdodarts.com/

Inoffiziell
56 dagegen
8 dafür
1 Enthaltung
Günther Oettinger: We can not allow that everybody do´s as he pleases.

This post has been edited 1 times, last edit by "dartos" (Jan 31st 2010, 4:46pm)

haehni

Professional

169

Sunday, January 31st 2010, 5:02pm

In der ersten Euphorie waren aber deutlich mehr Stimmen dafür. Da hat aber ein fleißiges Bienchen in den letzten Wochen viel Überzeugungsarbeit geleistet damit die Ablehnund jetzt so deutlich ausfällt.

dartos

Meister der Statistiken

170

Sunday, January 31st 2010, 5:05pm

Zuerst ging es darum das Angebot anzuschauen.
Und wer weiss ob es jetzt nicht nur ums Geld geht.

KaiPfei

Professional

Occupation: IT PL

171

Sunday, January 31st 2010, 7:46pm

Eine Trennung in zwei Organisationen ist doch OK!?

Eine Trennung zwischen Amateur und Profibereich ist doch eigentlich völlig normal. Das gibts doch in anderen Sportarten auch.

Beim Golfen gibt´s z.B. den DGV (Deutschen Golf Verband) aber eben auch die PGA (Professional Golfers Association) und ENTWEDER jemand startet bei den Amateuren oder er hat die Tourkarte für die Pros.

Simple as that....
If You are going through hell, keep going!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der DDV strukturell unterfinanziert ist.

The Wizard

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

172

Sunday, January 31st 2010, 7:47pm

Na ja wenn die BDO gescheit wäre, würde sie das Angebot annehmen denn es werden sicher weitere Top-Spieler der BDO zur PDC wechseln,
irgendwann sind es wahrscheinlich nur mehr Hankey und Adams die wirklich gut sind bei der BDO. Weil die Preisgelder bei der BDO sind ein Witz im gegensatz zu denen bei der PDC, und das eine TV Turnier das sie im Jahr veranstalten, im gegensatz zu den 12 der PDC. Und wenn man sich mal die Averages der beiden Weltmeisterschaften ansieht. Da ist ein riesen Unterschied bei der PDC gab es 15 Averages die über 100 waren, und bei der BDO war der beste Average ein 97er.
Favourite Players:
  • Simon Whitlock
  • Gary Anderson
  • Raymond van Barneveld
  • Co Stompe
  • Steve Beaton
  • John Part
  • Colin Lloyd
  • Mensur Suljovic

Shadowdragon

Intermediate

173

Sunday, January 31st 2010, 8:03pm

Ich denke das Angebot ist nun erledigt, man hat es versucht und hats nicht geschafft. Die Summe von 1 Millionen Englischer Pfund ist auch definitiv ein Witz, allein die Werbe und TV Gelder haben einen weit höheren Wert, da international der Dartsport einen immer größeren Stellenwert bekommt! Beispiel Withlock, der hat in Australien einen Boom ausgelöst wie hier damals Boris Becker im Tennis. Auch wenn er diesen Boom erst mit erreichen des PDC Finales ausgelöst hat ist eines ganz klar, die PDC braucht einen externen Zulieferer für Spieler. Man möge mich verbessern, aber mir ist kein PDC Topspieler bekannt der nicht zuvor mehr oder weniger erfolgreich in der BDO/WDF gespielt hat. Meineserachtens hat diese Synthese bisher gut funktioniert und sollte auch bestand haben, denn wenn alles in einer Hand ist kann auch alles nur von dieser einen Hand gesteuert werden, was nie gut war und nie gut ist. Beispiele hierfür gibt es in der gesamten Menschheitsgeschichte genug.

Immer schön geschmeidig bleiben! :dart:
Nüchtern zu darten ist wie besoffen Auto zu fahren!

MatzeT

Professional

174

Sunday, January 31st 2010, 8:55pm

Terry Jenkins hat zwar bei der BDO gespielt, aber nicht Circuit sondern County

dartos

Meister der Statistiken

175

Sunday, January 31st 2010, 9:04pm

Nie bzw. ganz wenig BDO gespielt:
Adrian Lewis
Colin Osborne
Andy Hamilton
Alan Tabern
Mark Walsh
Paul Nicholson

This post has been edited 4 times, last edit by "dartos" (Feb 1st 2010, 4:35pm)

Shadowdragon

Intermediate

176

Sunday, January 31st 2010, 9:28pm

Gut, Asche auf mein Haubt! :popohaue:

Doch grundsätzlich denke ich das ich nicht falsch liege mit meiner Meinung. Man mag es so sehen, in jeder Sportart gibt es eine erste und eine zweite Liga und wenn wir die ganzen Nationalen Verbände einbeziehen haben wir Regional-, Bezirks-und Kreisliga!
Nüchtern zu darten ist wie besoffen Auto zu fahren!

PeiRichter

Moderator

177

Sunday, January 31st 2010, 9:39pm

Mr. Hearn hat sich ja ganz schön lustig gemacht über die BDO im Interview

178

Sunday, January 31st 2010, 9:42pm

Chris Mason hat eben das richtige gesagt: "Sie brauchen uns mehr als wir sie." Das sehe ich genau so.

KaiPfei

Professional

Occupation: IT PL

179

Sunday, January 31st 2010, 9:51pm

Chris Mason hat eben das richtige gesagt: "Sie brauchen uns mehr als wir sie." Das sehe ich genau so.

Nope, da würde ich widersprechen wollen. Die PDC hat - praktisch - keinerlei Amateur-Unterbau, den sie aber braucht, um neue Spieler zu entwickeln. Gleichzeitig ist das Profi-Sahnehäubchen der BDO/WDF nun ja,.... bemüht!

Eigentlich ergänzen sich beide Organisationen ganz gut. Nur die BDO/WDF müßte halt aufhören PROFI-Darts promoten zu wollen.
If You are going through hell, keep going!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der DDV strukturell unterfinanziert ist.

180

Sunday, January 31st 2010, 9:52pm

Na ja wenn die BDO gescheit wäre, würde sie das Angebot annehmen denn es werden sicher weitere Top-Spieler der BDO zur PDC wechseln,
irgendwann sind es wahrscheinlich nur mehr Hankey und Adams die wirklich gut sind bei der BDO. Weil die Preisgelder bei der BDO sind ein Witz im gegensatz zu denen bei der PDC, und das eine TV Turnier das sie im Jahr veranstalten, im gegensatz zu den 12 der PDC. Und wenn man sich mal die Averages der beiden Weltmeisterschaften ansieht. Da ist ein riesen Unterschied bei der PDC gab es 15 Averages die über 100 waren, und bei der BDO war der beste Average ein 97er.

Sorry, aber das kann man jetzt so nicht stehen lassen. ZUm einen find ich schon das die Jungs richtig gut spielen. Der der 2. geworden ist, ein ganz junger Kerl war doch zum Beispiel echt klasse. Dann die Averages, die über 100 bei der PDC werden ja auch nur von 3-4 Spielern gebracht, derRest spielt doch auch nicht viel höher als die guten JUngs der BDO. Und dann kommt da ja noch der UNterschied bei den Boards zum tragen.
Das sind 3-5 Leute und Phil, die den Unterschied in sportlicher Hinsicht machen.

Ganze Welten trennen sie in der Vermarktung.

- Meine Meinung -

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum