Thursday, September 9th 2010, 11:16am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Beispiel Withlock, der hat in Australien einen Boom ausgelöst wie hier damals Boris Becker im Tennis.
Vermutlich haben sie durchaus Recht, dass ein Alk-Verbot im Darts-Mutterland mehr Nachteile als Vorteile hätte. Wie sind eigentlich die Stimmrechte in der WDF verteilt, wenn es um sowas geht?
Was kostet denn der DDV dann, zum Beispiel?
Es kann doch nur um eine Fusion der Verbände PDC / BDO gehen mit Klärung der unterschiedlichen Aufgaben Pro / Am. Casi
Unregistered
Die WDF hat Alkohol nicht auf die Doping-Liste gesetzt und damit die Tür zu den Olympischen Spielen zugeschlagen.
Vielen Dank Charis,Manchmal wäre es schon besser, Ihr würdet Euch die Mühe machen, Euch vorher zu informieren, bevor Ihr hier irgendwelche Aussagen macht
Casi
Unregistered
Ist zwar OT, aber Solid hat die Maße auf seinerHP .Nur mal ne kleine Frage zwischendurch: Wieviel mm sind die Triple- und Doublefelder bei den BDO-Boards denn kleiner? Ich dachte das wirkt im TV immer nur so dass die kleiner sind und weltweit der gleiche Standard gilt![]()
Das ist nur teilweise richtig: Bei den German Open wurden zumindest früher die begehrten BDO Ranglistenpunkte vergeben. Deshalb sind ja immer so viele Engländer gekommen. Jetzt ist es ein Turnier der 1. Kategorie mit besonders hoher Wertung. Details hab ich so schnell nicht klären können, sollte auf idpa.co.uk stehen.Diese in Deutschland ausgetragenen Turnier sind DDV Turniere , über die man sich WDF Ranglisten Punkte holen kann und haben mit der BDO überhaupt nichts zu tun, außer dass auch englische Spieler nach Deutschland kommen und daran teilnehmen.
Das sieht die WDF wohl anders, auf ihrer Homepage nennen sie beide Turniere. BDO ist trotzdem Veranstalter, das ist auch richtig. Aber auch etwas verwirrend.Dafür hat der WDF wieder überhaupt nichts mit der Weltmeisterschaft in Lakeside oder den Winmau World Masters zu tun - das sind von der BDO veranstaltete Turniere.
wie die Situation ohne WDF ausschauen würde, stelle ich mir lieber gar nicht erst vor
verschoben hat. Wollte die alte Alkohol-Diskussion nicht aufwärmen. Die BDO kannst Du prima kaufen/verkaufen, weil es eben kein Sportverband sondern ein Unternehmen ist. Wie eben die PDC auch. Daher sollte man auch die Vorgehensweise entsprechend bewerten.die BDO zu verkaufen erscheint mir in meiner naiven Sicht, dass es sich dabei um einen unverkäuflichen Sportverband handele, ohnehin als eine seltsame Idee.Was kostet denn der DDV dann, zum Beispiel?
Es kann doch nur um eine Fusion der Verbände PDC / BDO gehen mit Klärung der unterschiedlichen Aufgaben Pro / Am.