Tuesday, September 7th 2010, 2:44pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie bereits geschrieben gebe ich dir dabei 100% recht, der Ton des Briefs von Barry Hearn war wirklich patronisierend, aber die Antworten seitens der BDO sind ähnlich hahnebüchend...Englisch ist nicht meine Muttersprache und ich werde sicher nicht jede Nuance nachempfinden können, aber mir sträuben sich bei diesem Brief die Haare.

Der war auch nicht schlecht:Ted Hankey:
Look at the characters we've got at the Lakeside [BDO world championship] - Tony O'Shea, Darryl Fitton, John Walton, Martin Adams, myself - there's nobody at the PDC who's got a gimmick, all they do there is concentrate 100% on winning as much money as they can."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie war das noch einmal mit dem Thema "Sports Entertainmment"?
Die Gerüchte um Jocky Wilson haben sich wohl im Sande verlaufen,oder weiß wer etwas genaueres.
Eisi
Unregistered
Quoted
Die BDO bietet viel mehr Entertainment als die PDC, wo man nur Phil Taylor dabei zusehen kann wie er seine Gegner in Stücke reisst. Schaut man sich dagegen die Spieler bei der Lakeside an - Tony O'Shea, Darryl Fitton, John Walton, Martin Adams, ich selber - es gibt keinen Spieler der PDC der etwas einzigartiges besitzt. Dort konzentriert sich jeder 100% nur darauf so viel Geld wie möglich zu gewinnen."
Dann kommen wieder zum Thema ,,Taylor sollte mit Absicht verlieren´´
Quoted
Die BDO bietet viel mehr Entertainment als die
PDC, wo man nur Phil Taylor dabei zusehen kann wie er seine Gegner in
Stücke reisst. Schaut man sich dagegen die Spieler bei der Lakeside an
- Tony O'Shea, Darryl Fitton, John Walton, Martin Adams, ich selber -
es gibt keinen Spieler der PDC der etwas einzigartiges besitzt. Dort
konzentriert sich jeder 100% nur darauf so viel Geld wie möglich zu
gewinnen."
Das sich im Sod-Forum 70% der BDO User für einen Zusammenschluss aussprechen,sollte den alten Mann zu denken geben(ich glaubs nur nicht).
Schade, dass der Spekulatius verspeist ist!