Thursday, September 9th 2010, 11:40am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alex

Professional

61

Wednesday, October 21st 2009, 7:26pm

Vielleicht läuten ja während oder nach der Lakeside die Totenglocken für die BDO und Adams und Hankey müssen ihren eigenen Verband aufmachen. :banana:

Es ist halt immer schwer, sich selbst einzugestehen, dass der Kampf sinnlos geworden ist und man besser Friedensverhandlungen aufnimmt, bevor man endgültig verloren hat und die anderen die Bedingungen diktieren.
Der alte Mann könnte doch einfach fordern, auch bei der PDC noch was zu sagen zu haben (wenn der Hearn schon 2 Millionen lockermachen kann...), aber dafür ist er wahrscheinlich zu stolz.

This post has been edited 2 times, last edit by "Alex" (Oct 21st 2009, 7:39pm)

Occupation: Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb

62

Wednesday, October 21st 2009, 7:39pm

Quoted

Er versucht also offensichtlich wirklich möglichst viele englische Counties auf seine Seite zu bringen

Also das wird glaube monoch das geringste Problem sein.
@Alex:Nicht das die WM nur noch aus einen Spiel besteht Ted Hankey vs Martin Adams
Frauen fahren besser

mit Bus und Bahn :duw:

da spickerer

Professional

Occupation: Selbständig

63

Wednesday, October 21st 2009, 8:39pm

Alles Taktik

Mit der Abstimmung im BDO Players Forum dürfte Mr.PDC schon sein Ziel erreicht haben !

Wie hart muss es für Mr.Croft sein ,zu sehen das ca.70% der Spieler unzufrieden sind und lieber
PDC ler wären . :buhuuu:
Mit einfachen Mitteln einen "Gegner" schlecht ausehen lassen...

Wie in der Politik..

Es wäre vermutlich für den Dartsport das beste wenn das Angebot angenommen würde ,

aber Sinn dieser Aktion war nur zu zeigen wer der "Platzhirsch" ist .....

Man wird sehen was passiert ,ich glaube nicht viel !
Wenn man besser werden kann , ist gut nicht gut genug ! ( Sepp Herberger )
Zähle nicht deine Hühner bevor Du sie gefangen hast ! (Konfuzius)

GordonShumway

MasterCaller

Occupation: Mietmaul

64

Wednesday, October 21st 2009, 10:39pm

Hut ab, Barry Hearn ist ein "geiler Zocker" und das meine ich wirklich positiv! Da wird mit vollem Bewußtsein ein solches Angebot öffentlich rausgehauen, wohl wissend das es abgelehnt wird, um sich dann hinzustellen und zu sagen "Na ja, über das Angebot sollten die Counties entscheiden und nicht Olly Croft!" Besser geht es nicht! Er hat ein Streichholz hingelegt und schaut jetzt seelenruhig zu, wie andere den Benzinkanister holen! Die Verantwortlichen der Counties werden sich von Croft übergangen fühlen, da er sein Statement ohne Rücksprache dieser abgegeben hat. Er alleine kann nicht entscheiden, ob das Angebot angenommen oder abgelehnt wird.

Somit hat Hearn eine Million Pfund gespart! Er wartet einfach ab, bis sich die Counties mit dem Leaderboard zerstreiten und dann für ihn völlig kostenfrei zur PDC wechseln! Sensationell...

Gordon
Gordon Shumway - "Game on..." Never give up until the fat man says "Game shot"!

Simple as that... dartWrap... the best dartcase ever!

Echse

Administrator

Occupation: Web-Anwendungsentwickler

65

Wednesday, October 21st 2009, 10:43pm

Gordon,
ich denke du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen !!!

War doch irgendwie klar daß Barry Hearn damit eine wesentlich raffiniertere Taktik verfolgen würde als "nur" die BDO für 2 Millionen Pfund übernehmen zu wollen (was ja eh absehbar in die Hose gehen musste)...

Tja ich würde auch sagen der gute Barry hat es richtig raus! Na der macht das ja auch nicht erst seit gestern :!D

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

GordonShumway

MasterCaller

Occupation: Mietmaul

66

Wednesday, October 21st 2009, 11:03pm

Also wenn man darüber nachdenken sollte, dass man die Serie "Dallas" nochmals neu aufleben lässt, dann gibt es für die Besetzung der Rolle des J.R. Ewing nur eine Person!

Barry J.R. Hearn...

Gruß Gordon
Gordon Shumway - "Game on..." Never give up until the fat man says "Game shot"!

Simple as that... dartWrap... the best dartcase ever!

67

Thursday, October 22nd 2009, 12:46am

Nachdem die PDC die BDO übernommen hat werde ich die PDC für 20 000 000€ kaufen und mache Martin Adams zum Präsident. :daumen:

Martin Adams seine Einstellung zum Darts ist ja mindestens so altmodisch wie seine Brille. Er sollte am besten zu den Legends of Darts wechseln und
mit seinesgleichen spielen (Alterskategorie Gordon) ;)
Was man anfängt bringt man auch zu En............

68

Thursday, October 22nd 2009, 2:20am

Er sollte am besten zu den Legends of Darts wechseln und
mit seinesgleichen spielen

6 setzten. Herr Adams hat bei diesen Jungs absolut gar nichts verloren.......der Schwede
...........oops........

Disturbed

Professional

Occupation: Student

69

Thursday, October 22nd 2009, 7:17am

Martin Adams ist ein hervorragender Darter, nur weil er eine klare Linie zwischen sich un der PDC gezogen hat, heisst das nicht dass er ein schlechter Darter ist. Immerhin bleibt er seiner Meinung treu, und weigert sich prinzipiell zur PDC zu wechseln. Natürlich ist er extrem engstirnig, und vielleicht tut er dies, weil er sich der grossen Konkurrenz nicht gewachsen fühlt. Aber wenn ich einen Peter Evison bei Legends sehe, dann kann ich mir einen Martin Adams ebenfalls gut darin vorstellen
Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds.

70

Thursday, October 22nd 2009, 8:21am

Martin Adams ist ein hervorragender Darter, nur weil er eine klare Linie zwischen sich un der PDC gezogen hat, heisst das nicht dass er ein schlechter Darter ist. Immerhin bleibt er seiner Meinung treu, und weigert sich prinzipiell zur PDC zu wechseln. ...

Das ist ist mir in jedem Fall Sympathischer als ein Mr. King, der erst so eine Well macht - incl. der Aktion gegen Shorty,
Und dann wechselt. Ich finde Konsequenz eine positive Charaktereigenschaft... Sturheit allerdings eher nicht ;-)

Auf jeden Fall spannend, wie sich das weiter entwickelt und wie dann die BDO-Superstars reagieren...
IACIO ERGO SUM - :dart: - ich werfe also bin ich...

Tommy

Moderator

Occupation: kfm. Angestellter

71

Thursday, October 22nd 2009, 9:46am

Wie Gordon schon sagte. Absolut genialer Schachzug von Hearn! Ich hoffe, daß die Counties was gegen Croft unternehmen werden! Ich würde einen Zusammenschluss begrüßen! Und wenn es dann soweit ist, bin ich mal gespannt, was Adams und Hankey machen werden! Vielleicht gibt es ja dann die CWL (Count Wolfie League) :lach:

Die Frage ist dann nur, was mit den ganzen Turnieren passiert (z.B. German Open)! Als TV-Event in der veltins Arena wäre mal was! :!D

@ Gordon

Wenn das nicht mal ne Kolumne wert ist :vic:

Winning is not everything, but losing sucks! :!D

Disturbed

Professional

Occupation: Student

72

Thursday, October 22nd 2009, 10:19am

@ Tommy

Die Frage lautet zunächst einmal, was überhaupt passieren wird :daumen: Dann kommen die Details, die sicherlich sehr pikant sein dürften. Mittlerweile dürfte Croft ständig ein Lied durch den Kopf gehen (alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...). Natürlich die englische Version
Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds.

73

Thursday, October 22nd 2009, 11:27am

Da wird mit vollem Bewußtsein ein solches Angebot öffentlich rausgehauen, wohl wissend das es abgelehnt wird, um sich dann hinzustellen und zu sagen "Na ja, über das Angebot sollten die Counties entscheiden und nicht Olly Croft!" Besser geht es nicht! Er hat ein Streichholz hingelegt und schaut jetzt seelenruhig zu, wie andere den Benzinkanister holen!
Messerscharf geschlußfolgert. :respekt: Herr Shumway, :respekt: Und so schön bildlich erklärt. Man hat den Brandgeruch förmlich in der Nase.
Mag sein, daß der OllyCrolly (never in AllyPally) den Brand mit seiner Feuerpatsche (rotes Sakko) nochmal ausgeklopft bekommt, aber es dürften die letzten Rückzugsgefechte sein.
Wohin die Dartsreise geht, zeichnet sich deutlicher denn je ab.

Eisi

Unregistered

74

Thursday, October 22nd 2009, 11:39am

So deutlich auch wieder nicht,stellen sich doch da noch mehrere Fragen:

Was wird aus der PDC-Europe wen die Pro-Tour kommt und die BDO mit ihren Unterbau geschluckt wird.
Was wird mit den Möglichkeiten sich für die WM zu Qualifizieren.
Es wird ohnehin mit Beginn der neuen Einführungen bei der PDC große Veränderungen geben,doch wie wird sich das wohl Auswirken.
Währe über die Meinung von Gordon und Echse dankbar.

Eisi

dartos

Meister der Statistiken

75

Thursday, October 22nd 2009, 11:59am

Wenn die Pro Tour Card kommt muss die PDC eine Alternative für die übrigen PDC Spieler anbieten.
Es gibt Gerüchte dass es eine eigene Stadtliga geben könnte.

Vielleicht wollte Barry Unruhe stiften um mit unzufriedenen Counties zu kooperieren?
Es steht ja noch vor Weihnachten ein Meeting mit allen 66 Counties an.
Günther Oettinger: We can not allow that everybody do´s as he pleases.

This post has been edited 1 times, last edit by "dartos" (Oct 22nd 2009, 12:46pm)

dartn.de Dart News | PDC Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Sommerurlaub buchen
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | Reisen Portale online | Impressum