Tuesday, September 7th 2010, 2:17pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es wird ohnehin mit Beginn der neuen Einführungen bei der PDC große Veränderungen geben,doch wie wird sich das wohl Auswirken. Währe über die Meinung von Gordon und Echse dankbar.
Eisi
Unregistered
... grade beim Fußball klappt das ja auch: organisierter Breitensport in den unteren Klassen + Profiniveau in der Bundesliga...Also ich weiß nicht... Ich persönlich glaube, dass Herr Hearn erstmal nur den britischen Markt im Auge hat. Klar, mit County und Jugendorganisation kann man durchaus was anfangen. Da könnte so etwas wie ein richtig interessanter Ligawettbewerb entstehen. Wahrscheinlich tuts ihm weh, dass jeden Samstag mit Fußball im TV Millionen verdient werden und Dart dann eben doch nur bei den großen Events im Konzert der Großen mitspielen kann. Die Auswirkungen (jetzt mal nur die positiven) auf Kontinental-Europa sehe ich im Moment ehrlich gesagt erstmal gar nicht. Wie viele BDO relevante Turniere gabs hier doch gleich? ...2, oder? Das einzige was mit absoluter Sicherheit passiert, der WDF als Weltverband wird noch weiter abgewertet als er eh schon ist. Ich kann eine gewisse Euphorie durchaus verstehen, denn zweifellos machen die großen PDC-Turniere beim anschauen mehr Spaß als die verstaubten Events der BDO. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen wie eine WDF ohne eine existierende BDO weiterhin funktionieren kann. (Vielleicht kenne ich mich aber in diesen Strukturen auch einfach nicht gut genug aus.)
Ich sehe diese Entwicklung was Dart als Breitensport angeht gerade bei uns eher kritisch. (Auch wenn ich da wohl ziemlich allein auf weiter Flur bin)
Viele Grüße
SOB
Eisi
Unregistered
Barry Hearn zweifelt an, ob Olly Croft überhaupt das Recht hat, das Angebot abzulehnen oder ob er es nicht zumindest den Aktionären (in diesem Fall den Counties) zur Abstimmung vorlegen müßte.
The BDO is a company limited by guarantee, effectively it has no shareholders. BDO Enterprises has issued share capital of 25,000 shares. 24,998 are owned by the BDO the other two being owned by Olly Croft and Rodney Harvey.
Es ist wirklich so, dass die EDO Mitglied des WDF ist, wobei ich mal davon ausgehe, dass die EDO mehr so eine Art "Unterfirma" der BDO ist, kein selbständiger Verband.