Thursday, September 9th 2010, 11:51am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
sollte es wirklich eine Übernahme der BDO von der PDC geben könnte ich mir vorstellen das es dann einen sofortigen Ausschluss der BDO aus der WDF geben wird
Ted Hankey und Martin Adams gründen einen eigenen Verband und spielen ihre eigene Tour. Ich möchte nicht überheblich sein, aber ich denke, dass ich jedes Finale dieser Tour-Turniere voraussagen könnte...Spannend sind die Fragen mit dem WDF und natürlich mit den bisherigen PDC Verweigerer,bin mal gespannt was die denn machen...........
Tja, die haben dann wohl Pech gehabt, wenn sie nicht einlenken. Aber wenn selbst Olly Croft einlenkt... (bzw. eingelenkt wirdnatürlich mit den bisherigen PDC Verweigerer,bin mal gespannt was die denn machen...........
)This post has been edited 1 times, last edit by "Alex" (Jan 11th 2010, 6:24pm)
bin gespannt wie sich die Geschichte fortsetzen wird und ob Adams der letzte BDO Weltmeister war oder ob die BDO beim alten bleibt man weis ja nie wie die Geschichte sich hin und her dreht man darf auf alles gespannt sein...