Friday, September 3rd 2010, 9:05pm UTC+2
You are not logged in.
Sind die Termina der Nationalmannschaft nicht längerfristig bekannt und hätten bei der Planung der BL berücksichtigt werden sollen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Andy Kröckel" (Mar 30th 2010, 6:31pm)
Ludolf
Unregistered
Was wird wohl passieren...............wenn ein Spieler seinen Ligaspieleinsatz dem Nationalteam vorziehen würde???
ich habe von meinem Sportwart gehört
über den Mist den Sie dort abgestimmt haben
Sollte es hier nicht ganz wichtige Gründe geben, die für das Handeln sprechen, und bisher nicht bekannt sind
Das ist der Hohn. Wir sind auch betroffen, wenn auch nur mit einem Spieler. Für mich ist es ebenfalls nicht einzusehen, das ich meine Mannschaft geschwächt bekomme aufgrund eines DDV-Termins
Das ist natürlich ein Grund. Aber eine Frage dazu: Welcher Schwachkopf (sorry, das war das mildeste Wort, das Auffindbar war) hat sich dass denn einfallen lassen? Das ist ja selbst in der Fußball Bundesliga möglich. Auch wenn sich der DDV für gewöhnich deutlich wichtiger nimmt als er ist. Welcher rationale Grund soll für solch einen Unfug sprechen?
Sollte es hier nicht ganz wichtige Gründe geben, die für das Handeln sprechen, und bisher nicht bekannt sind
Wie wäre es mit § 83 (4) der DDV Sport und Wettkampfordnung: "Es ist keine Spielverlegung möglich"