You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

turbohasi

120-Schleuderer

• Send private message

21

Tuesday, March 15th 2011, 10:42am

Caliban

120-Schleuderer

• "Caliban" started this thread

• Send private message

22

Wednesday, March 16th 2011, 3:04pm

Oh man - Hab gerade Around the clock gespielt und war beim Bullseye angekommen - Dann ist mir der Dart aber sowas von aus der Hand gerutscht in die T19 geflogen - Was solls, hab ich gedacht und die anderen beiden hinterhergeworfen. Meine erste 171, wenn auch nicht ganz verdient :nene:

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

23

Wednesday, March 16th 2011, 3:35pm

Nach einigen Wochen im Tief gehts wieder aufwärts:
Gestern schon 2 180er, davor glaube ich 4 Wochen keinen!
Heute wieder 2 180er und ein 13er Shortleg, dazu noch ein 16er! Denke sol langsam wirds wieder, die sicherheit und das gute Gefühl kommen zurück!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Rasti

Unregistered

24

Wednesday, March 16th 2011, 5:07pm

@ as ATARI
da willst du am Freitag sicher wieder den armen Rasti abzocken................aber abwarten,bin momentan auch voll im Saft.............
Habe am Freitag seit langem mal wieder meinen Angstgegner besiegt ....... inkl. 180 er und ave. von knapp 70. :!D

LG Rasti

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

25

Wednesday, March 16th 2011, 5:50pm

Das werden wir ja sehen!
Fühl sich wieder nach Dartspielen an und nicht mehr nach Metallteile an wand werfen! Bin gespannt und fest am trainieren!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

DartViper

Unregistered

26

Wednesday, March 16th 2011, 9:33pm

ENDLICH!
Meine erste 180!
(auf die ich mir gleich ein Bier gegönnt habe :sauf: )
Nach ca. 2 Monaten und 1 Woche.
leider kein neuer höchster Avg, da die Doppel nicht wollten. Aber das ist für mich gerade nebensache ;)

Jaromir

Schwarzwald-Darter

• Send private message

27

Wednesday, March 16th 2011, 9:43pm

glückwunsch! da bin ich ja froh das kpdarts vorhin nicht funktionierte ;)

ich hab vorhin 4 oder 5 140er geworfen aber der verflixte 3. Pfeil will einfach nicht.

DartViper

Unregistered

28

Wednesday, March 16th 2011, 9:45pm

glückwunsch! da bin ich ja froh das kpdarts vorhin nicht funktionierte ;)

ich hab vorhin 4 oder 5 140er geworfen aber der verflixte 3. Pfeil will einfach nicht.
danke!
hehe, das wäre was gewesen^^
Tipp: Einfach nicht nachdenken wie du den 3. platzierst, sondern nur darauf konzentrieren dass die Armbewegung gleich bleibt ;)

Caliban

120-Schleuderer

• Send private message

29

Wednesday, March 16th 2011, 11:38pm

Tipp: Einfach nicht nachdenken wie du den 3. platzierst, sondern nur darauf konzentrieren dass die Armbewegung gleich bleibt ;)
Leicht gesagt :D Ich war heute wieder inner Knepe spielen und hab dann nach ner zieemlich langen Durstrecke die ersten beiden ins Tripple geworfen und den entscheidenden Dart aber sooowas von daneben geworfen - Hab nichtma die Scheibe getroffen^^ Aber anonsten noch ne 140 und ne 135 (T20, T20, T5) geworfen, war okay :)

Caliban

120-Schleuderer

• Send private message

30

Wednesday, March 23rd 2011, 7:42pm

*Doppelpost*

Hatte heute bis jetzt für meine Verhältnise ein ziemlich starkes Training. 2x 140er und nen 21-Dart-leg :)
Guter Tag :huepf:

Alexx180

15-Darter

• Send private message

31

Wednesday, March 23rd 2011, 8:17pm

Habe gestern Abend in geselliger Dartrunde mit meinen Spielerkollegen ein 155er Finish hingelegt... dazu kamen 2 180er... für mich und meine Verhälnisse ein gelungener Abend :daumen:
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

32

Wednesday, March 23rd 2011, 8:23pm

127er Bulleyefinish geworfen... mein zweites Bulleyefinish überhaupt in den 2 Jahren die ich spiele :banana: :banana:

33

Wednesday, March 23rd 2011, 8:31pm

Habe gestern Abend in geselliger Dartrunde mit meinen Spielerkollegen ein 155er Finish hingelegt... dazu kamen 2 180er... für mich und meine Verhälnisse ein gelungener Abend
Jo, hört sich wirklich nach einem gelungenen Abend an.
Jetzt nur noch die gleiche Leistung in einem Wettkampf, Turnier oder Liga-Spiel bringen, dann wäre es perfekt :daumen:

knuxs

Liga-Darter

• Send private message

34

Thursday, March 24th 2011, 12:29pm

Habe gestern einen neuen persönlichen Shanghai Rekord mit 178 Punkten aufgestellt !

Endlich wieder die Nr.1 in unserer Highscoretabelle :banana:

lg,

knuxs
"WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

35

Thursday, March 24th 2011, 7:49pm

gerade meine erste 180 überhaupt geworfen :)

Alexx180

15-Darter

• Send private message

36

Thursday, March 24th 2011, 7:52pm

Gratulation... kann mich auch noch ganz genau an meine erste 180 erinnern... Hatte sogar n Foto gemacht vom Board incl. meinem Kopf und einem Daumen nach oben... :daumen: ist immerhin schon fast 10 Jahre her...
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

180?? No Problem!!

Unregistered

37

Thursday, March 24th 2011, 8:35pm

Hatte gestern nen recht guten Tag als ich meine 100ste 180 geworfen hab und zudem 6 perfekte Darts gespielt hab ehe der 7 in der T1 landete =( naja iwann wird der 9ner schon klappen :daumen:

38

Saturday, March 26th 2011, 4:24pm

Mein High Finish gerade eben von 67 auf 73 geschraubt (T17 D11).
Zwar immer noch nicht gerade ein Top Niveau, aber ich habe auch noch ein paar Jährchen Zeit für´s Üben

Blackseven

Liga-Darter

• Send private message

39

Saturday, March 26th 2011, 4:35pm

Zwar nicht mein persönliches Top Finish geschafft (146), wird ja wohl auch noch ne Zeit dauern, bis ich das nochmal verbessere, aber dafür 3 mal ein 92er Average geschafft (T20, D16) :vh:
Verein: Vikings DC Berlin
Darts(sets), die bespielt werden:
E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

The_Asset

21-Darter

• Send private message

40

Saturday, March 26th 2011, 5:35pm

aber dafür 3 mal ein 92er Average geschafft (T20, D16)

Meinst doch bestimmt 92er Check.. :friend: und nicht Average..
Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen

6 users apart from you are browsing this thread:

6 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog