You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Caliban

120-Schleuderer

• "Caliban" started this thread

• Send private message

1

Sunday, March 13th 2011, 9:34pm

Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

Hallo zusammen :)

Zuersteinmal hoffe ich, dass es solch ein Thema noch nicht gibt, falls doch - Bitte verzeiht :)
Der Thread hier ist wohl eher für die Anfänger gedacht und nicht für diejenigen, die eh schon alle Finish's etc. geworfen haben.

Hier könnt ihr Trainingserfolge posten/beschreiben - Sei es ein hohes Finish, eine (weitere) 180, neue Rekorde in Trainingsspielen á la Bob's 27 und 100x20 oder einfach nur ein schönes Leg.
Mal gucken ob hier sowas anklang findet oder für sinnfrei empfunden wird :whistling:

Ich fang gleich mal an: Hab heute erstmals drei Pfeile in ein Doppel geworfen, 3xD3 bei Bob's 27 :stpa:

Happy Posting :huepf:

DartViper

Unregistered

2

Sunday, March 13th 2011, 9:40pm

ich finde die Idee gut! :daumen:

Ich habe heute ein neues persönliches High-Finish geschafft. 110 (20, D20, Bull) :stpa:

3

Sunday, March 13th 2011, 10:43pm

Ich denk sowas gabs schon. Aber trotzdem schön sowas zu lesen. Mein letzter Erfolg war der Aufstieg in die B-Liga mit der Mannschaft ;)
5. Saison B mit dem 5. Platz beendet

allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
High Finish: 180 (Double 154)
short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

Mäxchen

Unregistered

4

Sunday, March 13th 2011, 11:01pm

ich finde die Idee gut! :daumen:

Ich habe heute ein neues persönliches High-Finish geschafft. 110 (20, D20, Bull) :stpa:
Dann musst du aber ganz schnell mal deine Signatur aktualisieren, denn da steht noch 85. ;)

Tobi2008

18-Darter

• Send private message

5

Monday, March 14th 2011, 2:12pm

Ja ich bin immer zu blöd um den 3 Dart auch in die T20 zu werfen.Gestern 3 140. Aufjedenfall Werfe ich nach dem Aufwärmen mindestens 1 Dart in die T20 oder nur hauchdünn daneben. Ich denke das kann man als Trainings erfolg sehen.
Paul Nicholson
Devon Petersen
Kim Huybrechts , Mark Webster

The Unknown

Ton-machine

• Send private message

6

Monday, March 14th 2011, 2:32pm

Habs letzte Woche erstmals geschafft 180 Punkte Rest zu überwerfen. Die ersten beiden Darts flogen noch nach Plan in die T20. Der dritte sollte eigentlich in die 20 gesetzt werden, damit ich schön Tops Rest hab, aber nein, der dritten Dart flog schön zu seinen zwei Freunden in die T20. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so über eine 180 ärgern kann..

aLex92

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

7

Monday, March 14th 2011, 2:34pm

Ich habe letzte woche 4 Perfekt Darts geworfen :daumen:
Das pusht ordentlich ;)
Erstmal mit einer 180 anfangen und dann nochmal direkt in die 3x20 - War geil :)
Game On!

Caliban

120-Schleuderer

• "Caliban" started this thread

• Send private message

8

Monday, March 14th 2011, 4:56pm

Ich habe letzte woche 4 Perfekt Darts geworfen :daumen:
Das pusht ordentlich ;)
Erstmal mit einer 180 anfangen und dann nochmal direkt in die 3x20 - War geil :)
So hab ich zu meinem eigenen überraschen auch meine allererste 180 geworfen. Spielbeginn, 180 geworfen, 100 nachgelegt wovon der erste in der dreifachen war. Werde ich wohl ne Weile nicht toppen können^^

Blackseven

Liga-Darter

• Send private message

9

Monday, March 14th 2011, 5:01pm

Letzten Samstag habe ich bei einem Turnier beim Einwerfen 2 mal 180 geworfen :banana:
Nur konnte die Leistung leider nicht in den richtigen Matches halten. :D
Verein: Vikings DC Berlin
Darts(sets), die bespielt werden:
E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

germandarter94

Kneipen-Darter

• Send private message

10

Monday, March 14th 2011, 5:25pm

Hab vor drei Wochen Blackbelt geschaft, das war das beste was ich bisher geschafft habe
Lieblingsspieler: RAYMOND VAN BARNEVELD:holland:
Twitter: germandarter94

germandarter94

Kneipen-Darter

• Send private message

11

Monday, March 14th 2011, 9:29pm

Vor einer Stunde wieder Blackbelt :!D
Lieblingsspieler: RAYMOND VAN BARNEVELD:holland:
Twitter: germandarter94

haehni

Unregistered

12

Monday, March 14th 2011, 10:25pm

Ich habe es vorhin geschafft das Board, die Darts und die Tür an der das Board hing am leben zu lassen! :wand: :wand: :wand: :wand: So eine Scheiße wie Heute habe ich selten geworfen. Aber immerhin habe ich es geschafft im Training zu bleiben. Immerhin hat sich das Training jetzt wieder annähernd auf das Niveau der letzten Wochen begeben. Danke :danke:

13

Monday, March 14th 2011, 10:35pm

gestern 180 und 121 HF (T20, HB,D18) in 2 Legs in Folge geworfen

15:6 aufs Maul bekommen gegen meinen Trainingspartner

diesen Monat schon 12 HF verpasst - REKORD

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

14

Monday, March 14th 2011, 11:09pm

Vorgestern habe ich mir nach über 4 Jahren nach einem Geistesblitz wieder Slim Flights auf meine Piekser gepackt ,
da ich der Meinung war das meine Darts bei gleicher Wurfbewegung schneller sein sollten ... :dart:

Dann habe ich ca. 30 minuten geworfen und siehe da , es war FANTASTISCH ...

5x180 2x11 Darts -1x12 Darts-2x13 Darts-1x15 Darts dabei noch ein 161 Haifisch

Jetzt werde ich zuerst mal meine restlichen Standart Flights in die Kiste packen .....

Läuft erstmals seit Monaten so richtig Rund , vor allem das Gefühl für den Dart passt jetzt ,
das erste mal seit dem ich begonnen habe vor 5 Jahren .....

Ich hoffe das bleibt auch so , wenngleich sich die Trainings Ergebnisse nur seeeehhhhr schwer in den
Wettkampf werden umsetzen lassen ... :blink:

Sokrates

21-Darter

• Send private message

15

Monday, March 14th 2011, 11:21pm

5x180 2x11 Darts -1x12 Darts-2x13 Darts-1x15 Darts

...das macht mir Angst... ;(

dabei noch ein 161 Haifisch

...den fand ich geil... :lach:

Habs letzte Woche erstmals geschafft 180 Punkte Rest zu überwerfen

...das ist vor ca. einem Jahr dem Robert Thornton auch mal passiert (finde aber das Video nicht mehr)...spricht aber dafür, dass dies nur Klassespielern passiert... :!D
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

turbohasi

120-Schleuderer

• Send private message

16

Tuesday, March 15th 2011, 6:52am

Habe gestern im Training 5 perfekte Darts in Folge geworfen. Fehlen ja nur noch 4 :vh:

17

Tuesday, March 15th 2011, 7:35am

Vorgestern habe ich mir nach über 4 Jahren nach einem Geistesblitz wieder Slim Flights auf meine Piekser gepackt ,
da ich der Meinung war das meine Darts bei gleicher Wurfbewegung schneller sein sollten ... :dart:

Dann habe ich ca. 30 minuten geworfen und siehe da , es war FANTASTISCH ...

5x180 2x11 Darts -1x12 Darts-2x13 Darts-1x15 Darts dabei noch ein 161 Haifisch

Jetzt werde ich zuerst mal meine restlichen Standart Flights in die Kiste packen .....

Läuft erstmals seit Monaten so richtig Rund , vor allem das Gefühl für den Dart passt jetzt ,
das erste mal seit dem ich begonnen habe vor 5 Jahren .....

Ich hoffe das bleibt auch so , wenngleich sich die Trainings Ergebnisse nur seeeehhhhr schwer in den
Wettkampf werden umsetzen lassen ... :blink:
Nimm dieses Set-up am 14./15. Mai unbedingt nach Wiener Neustadt mit :daumen: :lach:

TheMehrtürer

Unregistered

18

Tuesday, March 15th 2011, 8:29am

5x180 2x11 Darts -1x12 Darts-2x13 Darts-1x15 Darts
...das macht mir Angst... ;(
ja ... und das dann auch noch in schlappen 30 Minuten ;(

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

19

Tuesday, March 15th 2011, 8:43am

ja ... und das dann auch noch in schlappen 30 Minuten
in meinem Alter muss ich recht kurze Trainings Intervalle setzten .....

Das war schon mal ne Einheit die ich so nachher nicht mehr schaffte , spiele zwar im
Training oft zwischen 15-20 Darts aber ist halt Training !

alexffg

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

20

Tuesday, March 15th 2011, 9:29am

Hab vor drei Wochen Blackbelt geschaft, das war das beste was ich bisher geschafft habe
Blackbelt? :s?:
26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
Bis zum bitteren Ende!!!
\m/

bis denn
alex

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog