You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

bambam191279

15-Darter

• "bambam191279" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

1

Saturday, January 8th 2011, 10:20am

Erstes High Finish.... Yeah, ich kann die 170!

So Leute, da es ja schon eigene Threads zu der ersten 180 oder dem ersten 9Darter gibt, habe ich mich aus aktuellem Anlass entschlossen, euch von meinem High Finish zu erzählen.

Gestern kam meine Lieferung von a180 und zum ersten Mal hatte ich Kite FLights bestellt. Also, Flights montiert, geworfen und es fing schon gut mit ner 140 an.
Ein bisschen Warm gespielt und dann bei KPDarts den Karriere Modus weiter gespielt.
Da ist es dann im 3. oder 4. Leg passiert. Souverän die 170 gecheckt. Ja Okay, es war nur bei KPDarts und nicht bei nem großen Event.
Habe allerdings gestern in der Partie einen für meine Verhältnisse ordentlichen 67er Schnitt gespielt. und das bei 13 Legs. Zur Zeit ist mein Offizieller KP Schnitt bei 54 und mein High Finish lag im MAnnschaftstraining bei 160.Wobei die letzten Spiele bei KP alle einen Schnitt von über 60 ausweisen.
Trotzdem finde ich, ist es beruhigend zu wissen,dass man weiss es kann ja klappen.
Auf jeden Fall wollte ich euch das natürlich nicht vorenthalten.
Vor allem bin ich positiv überrascht, dass es sich wirklich lohnt malm über den Horizont zu schauen und mal neue Sachen ausprobiert.
Sei es flights, Schäfte oder sonstwas....
Schönen Tag euch.
Gruß
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

el3m3nt

Liga-Darter

• Send private message

2

Saturday, January 8th 2011, 10:31am

Was sind die KP Darts?
Lieblingesspieler

James Wade :england: Jelle Klassen :holland: corey cadby :australia: Joe cullen :england:

PeiRichter

Unregistered

3

Saturday, January 8th 2011, 10:35am

Was sind die KP Darts?

Schau mal in der Forenübersicht, es gibt einen extra Bereich für KP-Darts eine Trainingssoftware

ManInBlack6190

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2005

• Send private message

4

Saturday, January 8th 2011, 10:48am

guten morgen an alle

noch einmal zu kp darts
ich habe es mir gerade geholt
finde es ist ein echt super programm um all seine leistungen zu verwalten
ein dickes lob an den entwickler :daumen:
:germany: Wer den Kopf in den Sand steckt, wird am Arsch erkannt !!! :germany:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik