You are not logged in.

PeiRichter

Unregistered

1

Wednesday, April 6th 2011, 6:22pm

Bandits Open 2011

Da ich dieses Jahr verhindert bin gibt es den Liveticker diesmal auf www.stefanogrodnik.de

DerZocker76

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

2

Thursday, April 7th 2011, 7:59pm

Und sonntags vom Ligafinale auch noch ein paar Liveticker unter
www.dc-royals-eifel.de

haehni

Unregistered

3

Thursday, April 7th 2011, 11:54pm

Ach nöö, Mennooo, der Pei ist nicht dabei? Das gibt es doch nicht. Das Wichtigste Dart Turnier in Rh-Pfalz und der Pei fehlt. Unser (einer unser) beser unterstützer! Wahnsinn. wenn du nicht dabei bist hat das einen Wichtigen Grund und ich hoffe der ist nich so schlimm. Trotzdem freue ich mich auf die Besten der Besten die Kastanier und natürlich auch alle andern Steeldarter und auch E-Darter. Halt auf alle die kommen. Gruß Hähni

PeiRichter

Unregistered

4

Friday, April 8th 2011, 12:28am

Am Freitag also heute Abend bin ich dabei. Vielleicht werden wir zwei ja im Mystery Doppel zusammengelost. Aber ich muss halt auch am Freitag wieder zurueck, da stoßen wir dann mit einem Jacky-light ohne Jacky an. Ich freu mich auf jeden Fall auch über die wie ich sie dieses Jahr nennen muss "Bandits Open Light"

haehni

Unregistered

5

Friday, April 8th 2011, 7:41am

Ich werde Heute Abend mindestens mal kurz reinschauen auf dem Heimweg vom Oberbergischen. Für eine Tasse Tee wird wohl Zeit sein. :prost:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik