You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TobyMalAnders

Unregistered

21

Thursday, April 28th 2011, 9:07am

ich mach einfach mal mit zur freien Interpretation. :wand: :wand: :wand:

TobyMalAnders

Unregistered

22

Thursday, April 28th 2011, 9:23am

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:16
aus dem blasphemischen Thread:

Schön, endlich wieder hier zu sein,
im Keller find ich mich gerne ein.
Weiter oben ist es schwer,
sind alle bedacht drauf sehr
zu behalten Ihren Heiligenschein :unsch:

Doch letztendlich einer dem andren gleicht,
keiner dem andren die Hand mal reicht,
Kein Schritt entgegen,
immer nur dagegen,
ein ungutes Gefühl mich beschleicht.

Bin wirklich sehr an Darts interessiert,
bin auch regional sehr engagiert,
doch tummele ich mich lieber hier,
als "oben" beleidigt zu werden schier,
und das auch noch sehr ungeniert.

Die Mods und der Admin müssen es richten,
leider gehts nicht immer mit Schlichten,
da müssen Konsequenzen her,
auch wenn es fällt mal einzeln schwer,
damit wir uns hier noch lange sichten.

Irgendwo habe ich gelesen, dass jeder, noch so persönliche, Post hier im Keller richtig verstanden wird.
Wir kennen uns alle nur aus diesem Forum, hacken trotzdem aufeinander ein, diskutieren auch mal drüber, was uns so bewegt, egal ob privat oder beim Dart.
War7um sind es trotzdem wir, die jedesmal den Kopf hinhalten sollen.

Wenn alle so miteinender umgehen würden, wie wir hier, gäbe es gar keine Probleme...

Damit meine ich nicht die Beleidigungen, die es hier natürlich (scherzhaft) gibt,
sondern viel mehr das gegenseitige Verständnis, auch wenn man mal mit dem Kopf schütteln muss!

GordonShumway

MasterCaller

• Send private message

23

Thursday, April 28th 2011, 9:25am

...oooch nöööö - des is jetzt aber a bissi paranoid.

Lieber Sokrates, nach meinem Geschmack, unter Berücksichtigung des Begriffs "Respekt", hättest Du Dir diese Aussage vielleicht meiner Person gegenüber sparen können. Ich hätte mich gefreut, hättest Du meine Aussage wenigstens im Ansatz hinterfragt, oder denkst Du wirklich, dass ich mir keine Gedanken über mein Geschriebenes mache, bevor ich auf "Absenden" drücke? Ich könnte Dir unzählige Textpassagen verlinken, in denen Du ganz einfach erkennen könntest, dass manche Postings zu Barney nur geschrieben wurden, um mich aus der Reserve zu locken. Ein Beispiel möchte ich Dir im Thread "Lyrik und/oder Limerick" durch den User "TheMehrtürer" im Posting-Nr. 6621 geben:

"Mein Barney ist's!" "Nein, er g'hört mir!"
"Ich ess' mit ihm!" "Er zahlt mein Bier!"
"Erst gestern hab' ich ihn gesprochen!"
"Bei mir war er sogar zum Kochen!"
"Sein Fan-Logo mein Ärmchen ziert!"
"Hab' seinen Wagen umrangiert!"
"Kauf' seine Barrels, Shafts und Flügel!"
"Wenn ich ihn weck', gibt's für Phil Prügel!"
"Ich war sein Fan schon in den Windeln!"
"Ihr glaubt es nich? Würd' ich denn schwindeln?"
"Heut' setzt er Phil den Todes-Stich!"
"Sein Groupie Nummer Eins bin ich!"

Wer in diesem flachen Reim angesprochen wird sollte klar sein, oder? Die Nummer geht gegen mich und nicht gegen Barney! Da wird natürlich nicht "Gordon" geschrieben, es weiß aber trotzdem jeder, wer gemeint ist. Sicher ist nur, dass die Psychologen in unserem Land nicht arbeitslos werden. Ich bin aber nicht die einzige Person, welche im genannten Thread indirekt verhöhnt wird. Hier trifft es oft auch Funktionäre einzelner Landesverbände. Immer link, immer blöd verpackt und immer mit dem gleichen Ziel. Ich bin es einfach nach vielen Monaten leid, dass manche User meinen alles Schreiben zu dürfen, was ihrem kleinen Hirn entspringt! Es ist so einfach sich hinter seinem alten 17"er zu verstecken und eine Breitseite nach der anderen abzufeuern. Da sieht ja keiner, dass man es abseits von dartn.de zu nichts gebracht hat!

Man konnte es seit Monaten beobachten. Aussagen von einzelnen Usern wurden oftmals kopiert, nur um diese dann im "Keller" auseinanderzubauen und sich über den Schreiber lustig zu machen. Der Thread "Lyrik und /oder Limerick" diente oft nur dazu, um andere User lächerlich zu machen. Dies ist belegbar und hat mit Humor absolut nichts zu tun! Die von Echse eingesetzten Moderatoren waren ebenso regelmäßig Ziel dieser kleingeistigen Attacken! Egal ob es "PeiRichter", "Solid" oder "Tommy" war, immer wieder wurden sie nach einer Entscheidung beleidigt, angegriffen und als Idioten hingestellt. Keine ihrer Entscheidungen wurden unkommentiert hingenommen. Hunderte von Smilies mussten ihren Dienst antreten um die Lächerlichkeit der Moderatoren zu untermalen. Das kann man noch nicht einmal mit einer krankhaften Profilneurose entschuldigen.

Ich kann ja verstehen, dass dir die Kritik als Barny-Buddy schwer fällt zu lesen aber Kritik darf (muss) schon sein...und für mich nicht vorstellbar, dass dich damit jemand ärgern wollte.

Gegen eine konstruktive Kritik habe ich absolut nichts! Ich ärgere mich aber tatsächlich über dümmliche und wenig fundierte Statements zu einer Person, die 99,9% der User nur aus einer Entfernung von wenigstens 5 Meter kennen. Das hat mit "Barney-Buddy" recht wenig zu tun. Es hat ganz einfach etwas mit dem im Forum in letzter Zeit häufig geforderten "Respekt" zu tun!

Ich z.B., als Ex-Barny-Fan konnte mich damals nicht mehr mit dem identifizieren, was er z.T. auf der Bühne und vor allem nach Niederlagen menschlich abgeliefert hatte.

Was hat er denn menschlich Verwerfliches getan? Er gab nach Niederlagen keine Interviews. Na und? Besser er hält den Mund, als seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Dies würde hier übrigens einigen Usern gut zu Gesicht stehen! Im Übrigen gibt Barney auch heute nach Niederlagen zu 95% keine Interviews. Nur mal so...

Und ich finde es gut, dass Barny diese Kritik nicht nur hier sondern in auch in anderssprachigen Foren einstecken musste.

Barney hat mit fundierter und ehrlicher Kritik kein Problem. Er hat aber generell ein Problem, wenn ungerechtfertige Kritiken von Menschen kommt, die er in seinem Leben nie zu Gesicht bekam.

Und diese ihm widerfahrene Reflexion hat ihm gut getan - da bin ich mir sicher.

Ich denke, dass Du hier ganz alleine sicher bist! Die ihm widerfahrene "Reflexion" war meist unsachlich, unverschämt und beleidigend. Sogar seine Frau wurde Ziel der Angriffe!

Unvorstellbar, dass du diesen Gedanken immernoch mit dir rumträgst, obwohl gegen Barny schon lange nichts Negatives mehr gepostet wurde.... :blink: ...

"Dartn.de" erlebt eine sehr hohe Frequentierung und alleine aufgrund dieser Tatsache sollte man lieber einmal mehr überlegen, bevor man beleidigenden Schwachsinn postet! Manchmal habe ich das Gefühl, dass man überhaupt nicht weiß, wer hier alles als Unregistrierter mitliest. Wenn Barney beim nächsten Spiel mal wieder mit dem Kopf schüttelt und die Augen verdreht, dann bedeutet das nicht, dass er das Spiel freiwillig abgibt. Es ist ganz einfach seine Art, den Unmut über seine Leistung freien Lauf zu lassen. Taylor zieht die Augenbrauen nach oben und verzieht verächtlich den Mund, Gary Anderson grinst, James Wade macht Faxen! Diese Spieler haben alle ihre ganz eigene Art mit Frust umzugehen. Spieler auf solch einem Niveau haben einen gigantischen Anspruch an sich selbst. Die Bewältigung von Misserfolg sieht bei jedem der Spieler anders aus. Muss man aber diese Reaktionen immer ins Lächerliche ziehen und die Spieler beleidigen? Diese Jungs sitzen nicht im selbstgestrickten Pullover mit den Birkenstocks in der Kneipe und machen sich über ihre Fans lustig. Auch diese Spieler wollen nur Respekt!

...aber letztlich geht es hier, glaube ich, eigentlich um was ganz anderes...und das erschreckt mich.... ;(

Mit Deiner Erlaubnis würde ich hier gerne das Wort "Paranoid" verwenden! Aber vielleicht kannst Du mir noch sagen, was Du mit dieser Aussage zum Ausdruck bringen willst.

Liebe Grüße

Gordon
Gordon Shumway - "Game on..." Never give up until the fat man says "Game shot"!

Simple as that... dartWrap... the best dartcase ever!

This post has been edited 1 times, last edit by "GordonShumway" (Apr 28th 2011, 9:45am)

Treble1

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

24

Thursday, April 28th 2011, 9:56am

Wer mich persönlich kennt....
Moment mal, ich kenne Gordon persönlich, und ich kann nur sagen er ist echt authentisch, sympathisch, offen, steht zu seinem Wort....und er liebt Dart.
Ich hoffe, Gordon bleibt dem Forum erhalten, wär echt schade wenn er wegen ein paar Pfeifen seinen Account löschen würde.
Das ist fast so schlimm wie bei Lewis, als er mit Münzen beworfen wurde.
Das hat doch mit Dart alles nichts mehr zu tun. Sollte es aber.
John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

25

Thursday, April 28th 2011, 10:14am

@ gordon

Deine letzten beiden Beiträge unterschreibe ich sofort.
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :daumen:

26

Thursday, April 28th 2011, 10:25am

Tonnen an Smilies, den Text kursiv, unterstrichen, durchgestrichen, fett markiert, farbenfrohe Bildchen, aber leider null Inhalt! 2.873 Postings und davon ganze sieben Stück zum Thema Dart! Danke... Und was hat das mit Humor zu tun? Nichts, und mit Dart überhaupt nichts! Nichts gegen Off-Topic, aber das hat eher was von Spam.

Ja, es wurde von einigen viel Wert auf die graphische Gestaltung gelegt, allerdings waren in den Posts auch Inhalte zu vermelden. Ich würde einen Off-Topic-Text allerdings nicht nach Spaminhalten abklopfen....... Da es unterschiedliche Auffassungen von Humor gibt, laße ich deine Frage so stehen. Festzuhalten ist, daß viele in dem Thread Humor entdeckten, wenn es deinem nicht entspricht, ist das schade, aber nicht zu ändern.
Wenn wir doch ach so große Künstler und Gebildete unter uns haben, dann kann man doch eine Lyrik-Plattform erstellen!

Ich glaube nicht, daß sich Semmel als großer Künstler und Gebildeter sieht, sondern Spaß am Spielen mit Inhalt und Form hat und dies in einem Thread eines untergeordneten Off-Topic- Bereichs auslebt.
Ich würde gerne das Gesicht des Betreibers einer Homepage zur Pflege der dichtenden Kunst sehen, wenn ich ich in dessen Forum einen Thread zum Thema "PDC Darts-Weltmeisterschaft" eröffne! Und die User der Dichter-Homepage mache ich dann blöd an, weil sie vom Dartsport nichts verstehen! Ganz großes Kino...

Es gibt etliche Foren, die einen Off-Topic-Bereich pflegen. Desweiteren habe ich keinen Post gelesen, der im On-Topic-Bereich, User einer schlechten Reimqualität bezichtigt.
Warum sind wir nicht zufrieden, wenn junge Menschen in diesem Forum posten und Fragen zum Dartsport stellen? Das bedeutet, dass der deutsche Dartsport doch Nachwuchs hat! Warum kommen immer die gleichen User und hauen in dichtender Kunst drauf?

Auch hier nur: Die genervten Posts bezüglich Anfängerfragen sind nicht gut zu heißen, werden aber von Usern jeglicher Coleur rausgehauen, da würde ich mich aus dem Fenster hängen und behaupten, daß damit die "KK" am wenigsten zu tun haben.........geschweige denn dichtend.

z.B. zu Zweit mit einem Mofa bei 140 km/h von der Polente auf der Schnellstraße gestoppt werden?

Mir erschließt sich nicht, was dieser Vergleich mir sagen soll..........außer, daß das zu schnell ist.
Wie oft musste ich diese blöden Bemerkungen z.B. zu Barney lesen! Das wurde von bestimmten Herren nur geschrieben, weil sie wussten, dass ich mich ärgern würde! Da ist so schlecht, so abartig schlecht und billig!

.....daß du glaubst, daß du Usern so wichtig bist, daß sie Posts schreiben, nur um dich zu ärgern, sei deiner Hybris geschuldet, entspricht aber m.E. nicht der Realität.

Und wenn sie vor ihm stehen würden, dann fragen sie nach einem Autogramm, bitte aber möglichst in Reimform! Ich möchte diesen Usern wirklich ans Herz legen sich hier einfach zu verpi**en, denn ihr seid es, die das Forum kaputt machen!

Hier betreibst du genau die Polemik, die du anderen vorwirfst. Ohne direkte Ansprache, eine Gruppe von Usern pauschal zu beleidigen, bzw. des Forums verweisen zu wollen, halte ich für anmaßend und intolerant. Entweder Roß und Reiter nennen und belegen was man sagt, oder einfach nochmal darüber nachdenken.
.....und die Sache mit "Autogramm....möglichst in Reimform" ist dir nicht gelungen, daß kannst du besser.
Ihr habt keine Ahnung, wenn über Dart geredet wird, führt Euch aber auf, als würdet ihr im Vorstand bei Daimler sitzen! Schaut in Eure Vita, heult 'ne Stunde und werdet wieder normal. Ihr habt vielleicht ein durchschnittliches Abitur hingelegt, nur leider habt ihr keine Ahnung vom Dartsport!

......auch hier noch mal ein gehässiger Versuch, eine Usergruppe zu beleidigen....Laternenpfahl ganz unten, würde ich sagen, da schmerzt mir, als bekennder Dartwrap - Fan, mein armes Darterherz. Einfach mal ins Blaue hinein, Leute die man nicht mag, zu diffamieren, ohne den Schimmer einer Ahnung zu haben, wer sie sind, oder was sie machen, ist inaktzeptabel. Die, die ich persönlich kenne, stehen mit beiden Beinen seit einigen Dekaden im Leben, sowohl gesellschaftlich, wie auch wirtschaftlich.........es gibt sogar Leute die behaupten, daß ein paar außerordentlich gute Darter im Keller unterwegs sind.....

Es geht hier nicht um Grammatik, Interpunktion, Dichtkunst, Malerei, Bildhauerei, oder klassische Musik! Es geht hier um ein Spiel, das aus der Kneipe kommt! Aus einer verräucherten, beschissenen Kneipe...

Wo Darts herkommt, ist uns/mir hinlänglich ^^ bekannt. Da in einem Forum aber keine Pfeile geworfen werden, geht es hier um Kommunikation. So sollten die Posts schon, unserer gesellschaftlichen Verabredung gemäß, den geltenden Regeln entsprechen. Sie wurden genau dafür entwickelt......und keiner regt sich auf, wenn Fehler gemacht werden, sondern wenn diese Regeln mutwillig mißachtet werden und die Posts schwer zu entziffern sind.
Wenn Echse keinen Off-Topic-Bereich will, kann er ja die Möglichkeit nutzen, denselbigen zu schließen. Allerdings wird das m.E. die Buntheit und Vielfalt des Forums erheblich reduzieren. Da habe ich aber auch keine (Daimler-) Aktien drin. Es ist sein Forum und so kann er damit machen, was ihm behagt.
Soviel Aufregung über einen kleinen, unbedeutenden Thread, den zu lesen keiner gezwungen wird.............
Life's about saying "yes"!

This post has been edited 2 times, last edit by "schwede" (Apr 28th 2011, 11:00am)

27

Thursday, April 28th 2011, 10:32am

Geht das Kasperltheater nun schon wieder los? *gääääääääääääääääääääähn* :umwerf:
Gut, dass es die Ignore-Funktion gibt :gaga:

TobyMalAnders

Unregistered

28

Thursday, April 28th 2011, 10:33am

"Mein Barney ist's!" "Nein, er g'hört mir!"

Soso, und eine Schizophrenie hat er Dir auch noch gleich angedichtet?
Das war jetzt wirklich lächerlich! Also, wenn Du da nicht drüber stehst, lieber Gordon, ziehe Dich lieber aus der Öffentlichkeit zurück.

und wie der Schwede eben schrieb, einfach mal alle in einen Sack gesteckt, das ist wirklich traurig und stellt Dich jetzt für mich auf eine Stufe!

Polemik mit Polemik bekämpfen! Astrein!

:insel:

GordonShumway

MasterCaller

• Send private message

29

Thursday, April 28th 2011, 10:41am

.....daß du glaubst, daß du Usern so wichtig bist

Ha ha ha... Alter Schwede, der war gut!

Aber leider bist Du auf meine Kernaussage, dass im Keller-Thread häufig Peronen über Bande gegen die Wand gekachelt wurden, nicht eingegangen.

Gruß Gordon

This post has been edited 1 times, last edit by "GordonShumway" (Apr 28th 2011, 11:00am)

ulitier

Turnier-Darter

• Send private message

30

Thursday, April 28th 2011, 10:49am

Der Keller ist zu?

Ging irgendwie an mir vorbei, habe ehrlich gesagt aber auch nie dort gelesen.

Das Problem des Forums (wenn es denn überhaupt eines hat) war doch nicht der Keller. Es gab (und gibt wohl noch) Anfeindungen zwischen einzelnen Usern und Gruppen. Bei dieser Anzahl von Usern handelt es sich um ein zu erwartendes Problem, dass nicht überbewertet werden sollte. Jeder kennt das doch aus seiner Mannschaft, wenn er denn in einer spielt. Es ist schon schwierig, acht Leute unter einen Hut zu bekommen. Wie viele tummeln sich hier? Nicht jeder hat die gleiche soziale Kompetenz, nicht jeder ist zurückhaltend. Es gibt aggressive, es gibt arrogante, es gibt unwissende und rücksichtslose Menschen. Die gibt es überall. Warum also nicht auch hier? Damit kann man leben.

GordonShumway

MasterCaller

• Send private message

31

Thursday, April 28th 2011, 10:50am

Also, wenn Du da nicht drüber stehst, lieber Gordon, ziehe Dich lieber aus der Öffentlichkeit zurück.

Ich werde es zukünftig gerne versuchen, muss mich aber nicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen, da ich in dieser nicht stehe.

einfach mal alle in einen Sack gesteckt, das ist wirklich traurig und stellt Dich jetzt für mich auf eine Stufe!

Toby, wenn ich eben einfach mal alle in einen Sack gesteckt habe, dann bitte ich Dich einfach in diesem speziellen Fall mal drüber zu stehen! Es war nicht meine Absicht alle User, welche sich im besagten Thread aufgehalten haben, über einen Kamm zu scheren.

Ich finde es lustig, dass mich einige immer so hinstellen, als würde ich denken ich sei etwas besseres. Das ist Nonsens...

Gruß Gordon

TobyMalAnders

Unregistered

32

Thursday, April 28th 2011, 10:58am

es geht mir nicht um drüberstehen, Du glaubst gar nicht, wie ich da drüberstehe, denn ich fühle mich nicht angesprochen.
ABER: Du sprichst doch auch immer von neuen Usern.
Die lesen Deinen Post, schauen irgendwann mal in den Keller und sehen dort die ganzen bösen bösen, die beinahe das Forum zerstört hätten.

Nein danke, ich werde zum stillen Leser hier.

das ist hier ja zur reinsten Profilierungsmaschine geworden.
Das brauche ich nicht, dafür gehts mir viel zu gut.

Machts gut, reinhaun!

Reddie

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

33

Thursday, April 28th 2011, 11:38am

Komme mir vor wie um Neujahr.

Man hat gute Vorsätze (mit dem Rauchen aufhören, weniger Alk. usw.) um sie spätestens nach einer Woche wieder zu vergessen.

Na dann :prost:

Andi
Operative Hektik ist meist ein Zeichen geistiger Windstille

haehni

Unregistered

34

Thursday, April 28th 2011, 11:40am

Hi Gordon,

ich kann dich ja richtig gut leiden, du bist ein wirklich symphatischer Typ und man kann viel Spaß mit dir haben. Aber Bitte erkläre mir mal warum du anscheinend immer öfter die Meinung vertrittst das nur du die Allumfassende Dart-Ahnung hast und immer mehr sehr pauschal fast allen anderen irgendwelches Dart Fachwissen absprichst. Kommt das bei mir nur so rüber oder ist das wirklich deine Absicht?

Les mal deine Beiträge durch wo dann steht (aus Gedächtnis zitiert: Ihr habt zwar vielleicht Abitur aber von Dart keine Ahnung) und das ist leider nur ein Beispiel.

Also Bitte hier ein wenig Erklärung, Danke

Gruß
Michael Hähni Hahn

GordonShumway

MasterCaller

• Send private message

35

Thursday, April 28th 2011, 11:45am

Hi Gordon,

ich kann dich ja richtig gut leiden, du bist ein wirklich symphatischer Typ und man kann viel Spaß mit dir haben. Aber Bitte erkläre mir mal warum du anscheinend immer öfter die Meinung vertrittst das nur du die Allumfassende Dart-Ahnung hast und immer mehr sehr pauschal fast allen anderen irgendwelches Dart Fachwissen absprichst. Kommt das bei mir nur so rüber oder ist das wirklich deine Absicht?

Les mal deine Beiträge durch wo dann steht (aus Gedächtnis zitiert: Ihr habt zwar vielleicht Abitur aber von Dart keine Ahnung) und das ist leider nur ein Beispiel.

Also Bitte hier ein wenig Erklärung, Danke

Gruß
Michael Hähni Hahn

Um es kurz zu halten... Ich habe nicht allen Usern ihr Dart-Fachwissen abgesprochen, es ging mir lediglich um ein paar User aus dem Keller-Bereich - mehr nicht! Ich habe definitiv nicht das allumfassende Dartwissen, welches ich auch nicht für mich beanspruchen möchte.

Gruß Gordon

This post has been edited 1 times, last edit by "GordonShumway" (Apr 28th 2011, 1:20pm)

36

Thursday, April 28th 2011, 12:37pm

Hallo miteinander

Möchte auch mal eine bescheidene Meinung dazu darstellen, habe aber keine Lust alles zu zittieren.

1.) Der Keller und seine KK

Der Keller als er entstand war eigenentlich, ein Rückzugsort für Threadzerstörer. Das war am Anfang so, auch wen es mancher anders sieht.
Ich habe auch nie geglaubt das sich hier was ändert, aber im laufe der Zeit hat sich vieles dort verändert. Ja ich gestehe sogar ein das ich eine lange Zeit dort gerne gelesen habe. Es wurden auch viele Lustige Geschichten oder Reime dort gemacht, auch von einen gewissen Mehrtürer(Semmel). Doch leider hat sich Semmel mit dieser Signatur gegen Nobby selber ein Bein gestellt, ich glaube aber das weiss er selber auch. Man kann geteilter Meinung über Bernd sein, doch mit ihm das Schicksal des Kellers und seiner vielen User(Schwede,Treffnix, Tobymalanders) zu bestrafen halte ich für falsch, im übrigen auch für wirtschaftlich falsch( dazu später mehr). Ich kann aber auch Gordon verstehen und seine Abneigung gegen diesen Keller, doch mal ehrlich Gordon, die letzten 2 Jahre war der Keller nicht der Auslöser und man muss ja nicht alles Lesen in einem Dartforum.

2.) Leser oder Newibefragen

Ich gestehe noch nie viele dieser beantwortet zu haben, weil die meisten doch schon zehntausendmal hier beantwortet wurden. Auch sind viele in diesem Forum ob normaler User oder Mod, die schnell und zuverlässig diese beantworten. Das hier auch manches nicht so beantwortet wurde oder wird, liegt auch an den Fragenden. Aber bei einem muss ich dir wiedersprechen Gordon: Den Nachwuchs erschaffen wir nicht durch Fragen in einem Dartforum, das ist vielleicht ein kleiner Beitrag. Sondern den Nachwuchs schafft die Basis, das sind für mich die Landesverbände deren Unterverbände und zu aller erst im eigenen Verein.

3.) Barney Stänkerreien die eigentlich gegen Gordon gerrichtet waren

Hier gebe ich Gordon zu 100% Recht, nicht nur das hier gegen Barney und sein Verhalten nach Niederlagen gestichelt wurde. Nein es wurde seine Frau hier beleidigt und auch sein ehemaliger Manager wurde falsch dargestellt, von Leuten die weder persönlichen Kontakt zu diesem Personenbereich hatten, diese aber mal kurz im Fernsehen gesehen haben oder kein Autogramm bekommen haben. Es fehlte ja manchmal nur noch bei diesen aus der Luft gegriffenen Aussagen, wie würden sie das sehen Hr. Shumway. Als ich mir damals erlaubte auch die Partei des Barney zu ergreifen wurde mir auch nur Stiefelleckerrei unterstellt. Ich hatte aber das glück auch mal einen Barney persönlich kennenzulernen, ja sogar seinen Manager, beides Menschen wie du und ich. Doch die Beziehung oder persönliche Freundschaft von Gordon mit Barney zu nutzen, um diesen zu provozieren weil man sich an einer Kolumne des Gordon reibt, ist einfach nur lächerlich und Respektlos.

4.) Wirtschaftlicher Faktor

Mein lieber Echse ich möchte es jetzt mal anders sehen, warum manche Dinge so laufen wie sie gelaufen sind. Aber langsam kommt mir der Gedanke das du durch manche getätigte Sperren oder nicht, für mehr Klicks sorgst. Doch sollte das dein Anliegen sein, verstehe ich wiederum die Sperre des Kellers und die des Mehrtührers nicht. Ich hoffe nur ihr findet einen Weg allen Interesenn hier gerecht zu werden, zu diesen gehört es aber auch solche Leute wie Nobby wieder hier einzubinden, und einen Mehrtürer den Weg zu zeigen sich zu benehmen . Auch wen dieser durch Beiträge deine Klicks unwahrscheinlich erhöht, aber auch das Leben in diesem Forum durch einen absoluten Fehlgriff, und dieses auch nach Entschuldigung weiter macht zerstört.Sollte ich mich täuschen das du kein Interesse an den Klicks hast, so ist das bedauerlich doch musste auch mal gesagt werden .

Eisi
Denke nicht du weisst es alles, sondern höre auch mal zu !!!!!!!!!!!!!

bukowski

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

37

Thursday, April 28th 2011, 12:54pm

Auch wen dieser durch Beiträge deine Klicks unwahrscheinlich erhöht, aber auch das Leben in diesem Forum durch einen absoluten Fehlgriff, und dieses auch nach Entschuldigung weiter macht zerstört.
:s?:

bukowski

15-Darter

• Send private message

38

Thursday, April 28th 2011, 1:06pm

auch solche Leute wie Nobby wieder hier einzubinden
...das ist der punkt, den ich bei dir nicht verstehe...wenn ein ex-n-accounter sich weiter in einem verein und dort halt auch bei einem turnier angagiert, schreist du im forum zeter und mordio... ein anderer ex-n-accounter ermutigst du aber zum weitermachen...

...ich halte alle verfehlungen der n-accounter für inakzteptabel...behandle demnach alle gleich...aber mit respekt...

...

39

Thursday, April 28th 2011, 1:13pm

Auch wen dieser durch Beiträge deine Klicks unwahrscheinlich erhöht, aber auch das Leben in diesem Forum durch einen absoluten Fehlgriff, und dieses auch nach Entschuldigung weiter macht zerstört.

Was verstehst du nicht. Das Mehrtürer nach Rücknahme der Signatur und Entschuldigung , den Keller nutzte und auch andere Threads um jeden zu zeigen wie ernst ihm die sogn. Entschuldigung war. Oder das er dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht hat, das dieses Forum seine Pforten schliesst, wie er so trefflich selber feststellte.

Eisi
Denke nicht du weisst es alles, sondern höre auch mal zu !!!!!!!!!!!!!

bukowski

15-Darter

• Send private message

40

Thursday, April 28th 2011, 1:16pm

Auch wen dieser durch Beiträge deine Klicks unwahrscheinlich erhöht, aber auch das Leben in diesem Forum durch einen absoluten Fehlgriff, und dieses auch nach Entschuldigung weiter macht, zerstört.

Was verstehst du nicht. Das Mehrtürer nach Rücknahme der Signatur und Entschuldigung , den Keller nutzte und auch andere Threads um jeden zu zeigen wie ernst ihm die sogn. Entschuldigung war. Oder das er dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht hat, das dieses Forum seine Pforten schliesst, wie er so trefflich selber feststellte.

Eisi
...ok, jetzt habe ich verstanden, was du meinst....

...

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik