You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Briefkastenfirma

Unregistered

1

Tuesday, July 24th 2012, 11:31pm

Sucht jemand Target Lewis SILICAS in 21g?

ACHTUNG!!! Gebe bei passendem Interesse (€) einen zu 100% neuwertigen Satz TARGET Adrian Lewis SILICA in 21g evtl. ab!
BESONDERHEIT: mit TARGET smooth Points in black ausgestattet.

Ein TRAUM! Spiele genau das gleiche Setup aber in Silber und hab keine Dartvitrine mehr. Schublade tue ich denen nicht an.

Originalspitzen können mitgeliefert werden, aber wer will die schon wenn er Smooth Points schon hat. Fotos können den Top-Zustand gern belegen.

Fotos kann ich gerne per EMAIL senden, ist nix weiter dran. Vllt. 3x geworfen, spielen tue ich nur die billigere silberne Variante. Dafür ist/war er mir zu schade.
Wird aber nicht verramscht! Nur ernstgemeinte, angemessene Angebote. Wie gesagt, er KANN weg, MUSS aber nicht!
Allein die Points sind denke ich mal sehr stimmig! ;)

Original Flights,Shafts und SL-Ringe sind natürlich ungenutzt dabei.

This post has been edited 1 times, last edit by "Briefkastenfirma" (Jul 24th 2012, 11:54pm)

bayern1412

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

2

Tuesday, July 24th 2012, 11:37pm

Ja hört sich gut an.Was möchtest du denn haben?
Könnte sie vielleicht sogar abholen

Briefkastenfirma

Unregistered

3

Wednesday, July 25th 2012, 12:40am

Naja ich denke schon in der Konstellation an 40€. Bei Abholung streiche ich natürlich den Postanteil! :scottland:

Briefkastenfirma

Unregistered

4

Wednesday, July 25th 2012, 9:51am

Mit den Smooth-Points ist auch das Abplatzproblem der Originalspitzen vorbei. Die smoothpoints sind extrem hochwertig.
Die originalen Chrompoints sind aber natürlich anbei.

This post has been edited 1 times, last edit by "Briefkastenfirma" (Jul 25th 2012, 10:40am)

Briefkastenfirma

Unregistered

5

Wednesday, July 25th 2012, 4:13pm

:closed:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik