You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Briefkastenfirma

Unregistered

1

Wednesday, July 18th 2012, 9:13pm

Verkaufe Pentathlon Old Faithful 20g Softdarts

Absolut neuwertige, kaum genutzte Klassedarts in 20g-Komplettgewicht. (18g das Barrel, 20g das Set)

Hab sie mir zugelegt weil ich die Lewis-Darts für Steel spielte und mich immer geärgert habe dass es die nur in 18g gibt. Und die Faithful sind schon arg auffällig ähnlich gemacht. Funktioniert auch. Zumindest wenn man E-Dart spielt! :rolleyes:

Für 17€ FP würde ich eventuell mit dem E-Dart aufhören. :unsch:

This post has been edited 3 times, last edit by "Briefkastenfirma" (Jul 25th 2012, 1:33pm)

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

2

Thursday, July 19th 2012, 11:19am

RE: Verkaufe Pentathlon Old Faithful 20g Softdarts

Absolut neuwertige, kaum genutzte Klassedarts in 20g-Komplettgewicht. (18g das Barrel, 20g das Set)

Hab sie mir zugelegt weil ich die Lewis-Darts für Steel spielte und mich immer geärgert habe dass es die nur in 18g gibt. Und die Faithful sind schon arg auffällig ähnlich gemacht. Funktioniert auch. Zumindest wenn man E-Dart spielt! :rolleyes:

Für 20€ FP würde ich eventuell mit dem E-Dart aufhören. :unsch:M

machste eh nicht :lollol:

Briefkastenfirma

Unregistered

3

Thursday, July 19th 2012, 11:54am

Wer weiß, vllt. trainier ich ja schon für die nächste Hattersheimer. ;)

Da nützt mir gegen einen Putzi in Form keine Plastespitze! :lach:

Putzi

9-Darter

• Send private message

4

Thursday, July 19th 2012, 11:54am

boah eh das würde mich freuen wenn Du zu uns kommen würdest

Briefkastenfirma

Unregistered

5

Thursday, July 19th 2012, 12:10pm

Micha, ich arbeite dran! Hab's ja schon zweimal geplant und zweimal nicht hinbekommen.
Ich denke zur nächsten werde ich mir mal ne passende Übernachtungsmöglichkeit frühzeitig suchen.
Hab noch einiges vor. Das HoD steht auch noch auf meiner Agenda.
Ich denke dass 2012 arbeitstechnisch schwierig ist, aber 2013 will ich endlich alle Besuche bei Euch weg haben.
War ja gerade erst beruflich einmal in Neu-Ulm und einmal in openair im Schwarzwald. Allerdings passte einmal die Tageszeit (früh morgens und Termindruck) nicht, und das andere mal hatte ich meinen Cheffe dabei. Da wäre ein Abstecher nicht gut angekommen. Haha

Nee, aber ich mach das noch, angedroht und versprochen. Bis dahin trainiere ich noch meine Schreiberfähigkeiten! :lach:

Putzi

9-Darter

• Send private message

6

Thursday, July 19th 2012, 12:33pm

naja wenn Du bei uns bist kommste Freitags dann fahren wir ins HoD und Samstag Sonntag die Stadtmeisterschaft. wenn ich Dir was zum übernachten besorgen soll sag bescheid oder wende dich an rasti keine ahnung wie der hier im moment heist ( eventuell kellertroll )

Briefkastenfirma

Unregistered

7

Thursday, July 19th 2012, 1:34pm

Genau SO machen wir datt, Micha. Wäre klasse wenn du mir frühstmöglich den nächsten Termin mitteilst, dann nehme ich mir direkt zwei Tage Urlaub.

LG

Putzi

9-Darter

• Send private message

8

Thursday, July 19th 2012, 2:20pm

so wirds gemacht :daumen:

stompe

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

9

Friday, July 20th 2012, 11:14am

Eine zugehörige Scheibe haste nicht im Angebot oder?!:-)
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

Briefkastenfirma

Unregistered

10

Friday, July 20th 2012, 12:13pm

Nö im Mom nicht. Aber bei 22€ all-in könnte ich dir ein Top ProPak dazugeben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Briefkastenfirma" (Jul 25th 2012, 1:32pm)

Briefkastenfirma

Unregistered

11

Monday, July 23rd 2012, 10:20am

This post has been edited 3 times, last edit by "Briefkastenfirma" (Jul 29th 2012, 5:17pm)

Briefkastenfirma

Unregistered

12

Sunday, July 29th 2012, 5:19pm

10€ + 1,45€ Versand

Briefkastenfirma

Unregistered

13

Monday, July 30th 2012, 9:33am

:closed:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik