Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Man hat mit Subventionen Seitens des DOSB gerechnet, aber nur Unkosten geerntet.
Was bitte sind UNkosten???????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Gumba" (Jul 30th 2012, 10:08am)
Na eben keine Kosten! - Also nichts ausgegeben! - Alles ist gut!Was bitte sind UNkosten???????????????????Man hat mit Subventionen Seitens des DOSB gerechnet, aber nur Unkosten geerntet.![]()
![]()
![]()
![]()
Erstens zeigen weder IOC noch IGWA ihr Interesse an, das müssen in unserem Fall die WDF bei der IGWA.Solange Dartturniere einem "Saufgelage" gleichkommen, werden weder das IOC noch die World Games Interesse zeigen.
Ein striktes Alkoholverbot wäre hier die allererste Voraussetzung.
Zum Thema Verbände und Mitglieder: Das IOC bestimmt ganz und gar alleine wer aufgenommen wird, gross an Regeln halten sie sich nicht. Hier geht es um rein politische bzw. ökonomische Entscheidungen, und nachdem das IOC gleich "unbestechlich" wie die FIFA ist (), kann sich jeder selbst ausmalen, wie das rennt.
Teil der "Olympischen Familie" zu sein, bringt aber auch Nachteile und Verpflichtungen mit sich bringen (zb.: Dopingkontrollen).
Es gibt Sportarten, die ein Lied davon singen können, und manche deswegen auch gar nicht hinein wollen, obwohl das IOC Interesse zeigt (Skateboard).
1.Ich habe weder von "Erfolg" gesprochen, noch habe ich irgendein "Wunschdenken",das kann jeder in meinem Posting nachlesen...Erstens zeigen weder IOC noch IGWA ihr Interesse an, das müssen in unserem Fall die WDF bei der IGWA.Solange Dartturniere einem "Saufgelage" gleichkommen, werden weder das IOC noch die World Games Interesse zeigen.
Ein striktes Alkoholverbot wäre hier die allererste Voraussetzung.
Zum Thema Verbände und Mitglieder: Das IOC bestimmt ganz und gar alleine wer aufgenommen wird, gross an Regeln halten sie sich nicht. Hier geht es um rein politische bzw. ökonomische Entscheidungen, und nachdem das IOC gleich "unbestechlich" wie die FIFA ist (), kann sich jeder selbst ausmalen, wie das rennt.
Teil der "Olympischen Familie" zu sein, bringt aber auch Nachteile und Verpflichtungen mit sich bringen (zb.: Dopingkontrollen).
Es gibt Sportarten, die ein Lied davon singen können, und manche deswegen auch gar nicht hinein wollen, obwohl das IOC Interesse zeigt (Skateboard).
Zu meinen ein striktes Alkoholverbot mache den Dart erfolgreich ist Wunschdenken, schau doch mal jetzt in das Olympische Dorf![]()
Clubspieler
Also, ich kann Dr.Shirota verstehen, so wie Du alles verdrehst.Sag mal hast du zuwenig Freunde oder warum gehste mich gleich so an.
Immer gleich von einem strikten Alkoholverbot zu quasseln ist keine Leistung die uns zu Olympia bringt.
Aber ich denke weiter es ist ein Wunschdenken, und leider zeigt deine Aussage das du wenig Ahnung von den Aufnahmekriterien der World Games besitzt.
Clubspieler
Genau, weil sicher jeder Spieler, der einen Average von 95 oder höher spielt, ein Alkoholiker ist und nur dann spielen kann, wenn er sich vorher vollaufen lässtIch würde da nicht zuschauen wollen, wenn da unterirdische Ave's geworfen werden, weil die Spieler nüchtern antreten müssen.Warum ist man denn dagegen wenn Dart Olympisch werden würde.
Genau, weil sicher jeder Spieler, der einen Average von 95 oder höher spielt, ein Alkoholiker ist und nur dann spielen kann, wenn er sich vorher vollaufen lässt
Das kannst Du nicht, denn dieser Spieler muss erst noch geboren werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Bad Taste" (Jul 31st 2012, 11:52pm)
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH