Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Als Dartchery gab es das maldas wär dann schon gleichmal ein Anfang für die Paralympics!
Wo ich diese Skizze gesehen habe dachte ich nur: Ganz schöne Plackerei, jedesmal die kleinen Räder über das Oche zu wuchten... Sind das alles Kraftsportler, die da im Rollstuhl sitzen?...Wie in einem der oberen Freds schon erwähnt, z.B. die vorderen Rollen vor dem Oche usw.!
Also ich hab mal bevor ich den Fred eröffnet hatte in diversen Regelwerken nachgesehen, Steel als auch E-Dart. Ich hab nirgends etwas über andere Regularien für behinderte gelesen. Das in Australien scheint eher die Ausnahme zu sein...
Die Jungs und Mädels sind recht flexibel, was die Bewegung mit dem Rollstuhl anbelangt.
Quoted
Wo ich diese Skizze gesehen habe dachte ich nur: Ganz schöne Plackerei,
jedesmal die kleinen Räder über das Oche zu wuchten... Sind das alles
Kraftsportler, die da im Rollstuhl sitzen?...
Die Jungs und Mädels sind recht flexibel, was die Bewegung mit dem Rollstuhl anbelangt.
Quoted
Wo ich diese Skizze gesehen habe dachte ich nur: Ganz schöne Plackerei,
jedesmal die kleinen Räder über das Oche zu wuchten... Sind das alles
Kraftsportler, die da im Rollstuhl sitzen?...
Ich schaue auch gerne die Paralympics, sonst gibt es ja kaum Berichte von diesen beeindruckenden Sportlern.
Sollte sich aber von selbst verstehen! Die LEute haben es teilweise nicht einfach im Leben, da sollte man ihnen wenigstens mit sowas entgegenkommen! Ich kenne selbst mehrere Rollstuhlfahrer und weiß daher was diese Leute im Leben leisten...
Quoted
Der Charakter des Ligalokals muss zu einem Ligaspiel nicht verändert werden, Das bedeutet: Es besteht kein Anspruch, dass Tische und Stühle weggeräumt werden, damit ausreichend Platz für den Rollstuhlfahrer vorhanden ist.
Sollte sich aber von selbst verstehen! Die LEute haben es teilweise nicht einfach im Leben, da sollte man ihnen wenigstens mit sowas entgegenkommen! Ich kenne selbst mehrere Rollstuhlfahrer und weiß daher was diese Leute im Leben leisten...
Quoted
Der Charakter des Ligalokals muss zu einem Ligaspiel nicht verändert werden, Das bedeutet: Es besteht kein Anspruch, dass Tische und Stühle weggeräumt werden, damit ausreichend Platz für den Rollstuhlfahrer vorhanden ist.
Na, na, auch "Otto-Normal-Rollstuhlfahrer" kann besser mit seinem Gerät umgehen, als Du es Dir vorstellen kannst.
Quoted
Glaub Du träumst grad ein bisschen. Geh mal nicht von den Paralympics aus, sondern vom Otto-Normal-Rollstuhlfahrer.
Mitte der 90er Jahre hat mehrmals ein Blinder an der BULLS German Open teilgenommen. Ich weiß jetzt leider nicht, woher er kam.Gibt es Blinde oder Sehbehinderte, die den Dartsport betreiben?
(die Frage ist ernst gemeint und nicht respektierlich)
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH