You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

21

Tuesday, November 20th 2012, 1:56pm

Aehh Mist, dann müssen wir gleich vielleicht NOCH genauer da reinschreiben, die 4,50 EUR beziehen sich auf den VERSICHERTEN Versand!

Für 2,20 EUR (Porto + Verpackung) könnt ihr auf eigenes Risiko auch den Unversicherten Versand wählen, dazu einfach im Feld "Bemerkungen" bei der Bestellung (steht ja auch in der Artikelbeschreibung)

-> Wenn sehr viele Leute weniger als für 10 € bestellen wollen dann muss ich mit Möppel nochmal reden wie wir das mit dem Mindestbestellwert regeln können, ich muss ja sowieso noch eine eigene Bestellseite für die dartn.de Seite und zur integration in facebook bauen, da geht es dann auf jeden Fall auch ohne Mindestbestellwert...

Ich telefoniere gleich mal mit Möppel und informiere euch dann anschließend...

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dart-store.de

Keller-Darter

• Send private message

22

Tuesday, November 20th 2012, 2:38pm

Moin,

der Mindestbestellwert ist nun angepasst. :sorry:
Good Darts Möppel

Echse

Administrator

• Send private message

23

Tuesday, November 20th 2012, 3:02pm

Seht ihr, geht doch!!!

Und denkt bitte dran, wenn ihr die Versandkosten weiter drücken wollt, kein Problem, für 2,20 EUR (Porto + Verpackung) könnt ihr auf eigenes Risiko auch den Unversicherten Versand wählen, dazu einfach im Feld "Bemerkungen" bei der Bestellung (steht ja auch in der Artikelbeschreibung bei jedem Artikel)

Wenn ihr dafür dann PAYPAL nutzen wollt, können wir leider die günstigere Versankostenpauschale nicht an Paypal übergeben, in dem Fall legen wir den Gegenwert der Differenzsumme in dartn.de Flights der Bestellung bei...

Nun sollte hoffentlich alles klar sein, oder??? :daumen:

Grüße Echse

T.M

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

24

Tuesday, November 20th 2012, 3:08pm

die flights gibts nur als "standard" version oder?
:dart:
:pfeil:
Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."

Echse

Administrator

• Send private message

25

Tuesday, November 20th 2012, 3:15pm

Meinst du Form oder "Dicke"??? Also auf Wunsch können wir die auch auf dickere R4X Flights drucken (ist dann natürlich etwas teurer da die Flights auch teurer sind), bei kleineren Flights wird es echt knapp mit dem Platz auf den wir drucken können...

Grüße Echse

T.M

Turnier-Darter

• Send private message

26

Tuesday, November 20th 2012, 3:18pm

dachte an pear flights...:)

Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."

dart-store.de

Keller-Darter

• Send private message

27

Tuesday, November 20th 2012, 3:27pm

Hallo T.M.,

ich kann dir die Flights auch in Pear erstellen. Ohne Aufpreis. :streichel:
Good Darts Möppel

T.M

Turnier-Darter

• Send private message

28

Tuesday, November 20th 2012, 3:37pm

das hört sich doch gut an:)

ich werde dann bei bedarf bescheid geben:)

Knorke

Profi-Darter

• Send private message

29

Tuesday, November 20th 2012, 4:05pm

Seht ihr, geht doch!!!

Und denkt bitte dran, wenn ihr die Versandkosten weiter drücken wollt, kein Problem, für 2,20 EUR (Porto + Verpackung) könnt ihr auf eigenes Risiko auch den Unversicherten Versand wählen, dazu einfach im Feld "Bemerkungen" bei der Bestellung (steht ja auch in der Artikelbeschreibung bei jedem Artikel)

Wenn ihr dafür dann PAYPAL nutzen wollt, können wir leider die günstigere Versankostenpauschale nicht an Paypal übergeben, in dem Fall legen wir den Gegenwert der Differenzsumme in dartn.de Flights der Bestellung bei...

Nun sollte hoffentlich alles klar sein, oder??? :daumen:

Grüße Echse

So, Bestellung is raus. Da Echse das schon mal erwähnt hatte, mit dem unversicherten Versand, wollte ich das im Feld Bemerkungen mit den Flights genau so vorschlagen, da ich PayPal Besteller bin, und mir klar war, dass der volle Versandkostenbetrag abgezogen wird.

Hab das dann hier zufällig gelesen. Na ja, manchmal gibt's schon Zufälle, oder ich hatte ne Gedankenübertragung mit Echse. Ich war übrigens verwundert, dass die Aufnaeher noch nicht ausverkauft sind, gibt ja nur 200. :cool:

Echse

Administrator

• Send private message

30

Tuesday, November 20th 2012, 4:19pm

Ich war übrigens verwundert, dass die Aufnaeher noch nicht ausverkauft sind, gibt ja nur 200
Wohl wissend um die Nachfrage an den Dingern haben wir ja auch 300 bestellt :daumen:

Damit für jeden noch welche da sein sollten :!D

Hyperion

Administrator

• Send private message

31

Tuesday, November 20th 2012, 4:23pm

Ich war übrigens verwundert, dass die Aufnaeher noch nicht ausverkauft sind, gibt ja nur 200
Wohl wissend um die Nachfrage an den Dingern haben wir ja auch 300 bestellt :daumen:

Damit für jeden noch welche da sein sollten :!D

Du machst das völlig falsch, du müsstest schreiben es sind schon 260 verkauft worden in den ersten Stunden und die Nachfrage ist weiterhin so enorm und jeder der noch etwas aus den Restbeständen will muss GAAAANZ SCHNELL bestellen :duw:

Navigator

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

32

Tuesday, November 20th 2012, 9:01pm

hab mal zwei bestellt :daumen: top sehen sie aus
“Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

33

Friday, November 23rd 2012, 7:51pm

So, ich hab jetzt auch mal ein paar Aufnäher und Flights geordert, das kommt ja dem Forum zu Gute! :daumen: Außerdem sieht es gut aus.
Ich habe den Link von Möppel innerhalb meiner Mannschaft verteilt und gesagt das ich dort bestellen werde. Ich wurde gefragt ob ich den Shop verwechselt hätte, der hat ja nur Bulls Krempel, nicht mal Evo Spitzen... Naja, einer hat einen neuen Shaft-Ex bestellt.
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Bensemer" (Nov 23rd 2012, 8:23pm)

Knorke

Profi-Darter

• Send private message

34

Friday, November 23rd 2012, 11:46pm

Meine Bestellung ist angekommen, sieht alles sehr gut aus. :daumen:

35

Saturday, November 24th 2012, 7:04pm

Bekommt man die Fliights auch in der Fantail Form ohne Aufpreis? :)

derMicha

Unregistered

36

Saturday, November 24th 2012, 7:11pm

Bekommt man die Fliights auch in der Fantail Form ohne Aufpreis? :)

Musst Du Dich mal an Möppel wenden.

Double tops

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

37

Saturday, November 24th 2012, 8:19pm

Nur zur Info: Wir haben die hier unnötige und überflüssige Diskussion über die Kosten etc. beendet und die Beiträge entfernt.
„Taylor knows he is in a real dogfight here“

Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

dart-store.de

Keller-Darter

• Send private message

38

Saturday, November 24th 2012, 8:24pm

:danke:
Good Darts Möppel

DerDartagone

Unregistered

39

Saturday, November 24th 2012, 8:30pm

Boahhh ... und ich schreib' mir 'nen Wolf an die Finger :S

Edit: Schiebt's doch einfach ins Geplänkel. Dann können wir da weitermachen.

... und noch ein Edit: Ich werde den Teufel tun und hier nochmal einen Beitrag posten. Möchte dem DoppelZwanzig ja nicht vor's Schienbein treten. Aber dem Zeyes unter mir wollte ich doch noch gerne antworten.

>> Bist du so verzweifelt auf der Suche nach Konversation<< Nö, bestimmt nicht. Da müssten schon die Richtigen online sein.

>> dass selbst im wahrsten Sinne überflüssige Diskussionen unbedingt beibehalten werden müssen?<< überflüssig und total daneben ... damit haste Recht. Aber auch unterhaltsam. Von daher hätte das Geplänkel gut gepasst. Genau wie der total von der Muffe gepuffte Pirat :D finde ich es nämlich auch nicht prickelnd, wenn Beiträge einfach gelöscht werden. Vorallem, wenn keine sonderlich beleidigenden Inhalte dabei waren.

... und die Art, in der Du >>ich als "normaler" User<< schreibst ... finde ich seltsam ^^

Aber irgendwie bringt das ganze hier nix mehr. DoubleTops hat gelöscht ... der Möppel hat dann seine Zustimmung... der moi seine Ablehnung ... der Zeyes seine Ablehnung meiner Ablehnung ... und der Pirat seine Ablehnung von Möppels Zustimmung bekundet. Und dabei ist die ganze Vorgeschichte flöten :S

This post has been edited 2 times, last edit by "DerDartagone" (Nov 25th 2012, 11:05am)

40

Saturday, November 24th 2012, 9:37pm

Boahhh ... und ich schreib' mir 'nen Wolf an die Finger :S

Edit: Schiebt's doch einfach ins Geplänkel. Dann können wir da weitermachen.

Bist du so verzweifelt auf der Suche nach Konversation, dass selbst im wahrsten Sinne überflüssige Diskussionen unbedingt beibehalten werden müssen? Find ich als "normaler" User gut, dass so eine total blödsinnige und substanzlose Meta-Debatte übers Forum nicht im Geplänkel gelandet ist, selbst wenn's eines meiner eigenen Postings den virtuellen Kopf gekostet hat.

(Gerne auch mit diesem wieder bei Bedarf.)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik