You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

721

Monday, February 25th 2013, 11:02am

Huch was ist denn jetzt hier los? Da ist man der Meinung das die Welt nicht untergeht wegen einem Spruch hier im Forum und nicht vergleichbar ist mit einer Schlagzeile in der Bildzeitung und schon ist man der Sündenbock. Vor allem da ich zig mal geschrieben habe, das der Spruch nicht OK war.

Ich glaub es geht noch? Was kommt als nächstes? Hier wird ja schon so getan als ob ich das mit dem Ballast geschrieben hätte

Du bist nicht der Sündenbock ! :friend: Du hast das ja auch nicht geschrieben . Und der es geschrieben hat wird es wohl auch nicht sooo
böse gemeint haben , nichts desto trotz kann man sich bei dem "Männerspruch " durchaus berechtigt beleidigt fühlen .

722

Monday, February 25th 2013, 3:01pm

Whitlock und alte darts?
Er spielt doch nach wie vor die modifizierten (Kante, extra Grip-Rillen) oder nicht?

Steffi

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

723

Tuesday, February 26th 2013, 10:37am

Tia, was soll man dazu sagen. Ich glaube ich lache einfach nur herzlich darüber.
Dumme sprüche bekommt man überall..aber wenn man doch keine ahnung hat, sollte man doch lieber einfach mal den Mund halten.

Ich hatte wunderschöne 2 Jahre mit meinem Ex Freund. Wir beide sind zu dem entschluss gekommen, es ist besser wir gehen getrennte wege.
Wir haben immer noch guten Kontakt, wir schreiben tat täglich. Ich will Dart spielen er auch. Ich habe meine Dart Karriere so kann es nennen, liegen lassen um ihn zu unterstützen, wir beide sahen das war nicht das richtige, das hat mich nicht glücklich gemacht. Deshalb gehen wir getrennte wegen und trotzdem werden wir für einander da sein.

Alles andere was hier gelabert wird ist einfach nur Müll.

Schönen Tag
^^
DIE DARTVERRÜCKTE :dart:

Mitleser

Unregistered

724

Tuesday, February 26th 2013, 10:55am

@Steffi, lass sie einfach labern und hör nicht drauf...war auf jeden Fall schön, dich in Rockenhausen nochmal spielen zu sehen.

Steffi

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

725

Tuesday, February 26th 2013, 10:57am

Nochmal ? Das wird jetzt wieder öfters so sein :!D
DIE DARTVERRÜCKTE :dart:

Tungsten Tornado

Unregistered

726

Tuesday, February 26th 2013, 11:04am

Tia, was soll man dazu sagen. Ich glaube ich lache einfach nur herzlich darüber.
Dumme sprüche bekommt man überall..aber wenn man doch keine ahnung hat, sollte man doch lieber einfach mal den Mund halten.

Ich hatte wunderschöne 2 Jahre mit meinem Ex Freund. Wir beide sind zu dem entschluss gekommen, es ist besser wir gehen getrennte wege.
Wir haben immer noch guten Kontakt, wir schreiben tat täglich. Ich will Dart spielen er auch. Ich habe meine Dart Karriere so kann es nennen, liegen lassen um ihn zu unterstützen, wir beide sahen das war nicht das richtige, das hat mich nicht glücklich gemacht. Deshalb gehen wir getrennte wegen und trotzdem werden wir für einander da sein.

Schönen Tag
^^

Gefällt mir. :daumen:

1. Danke für die Infos - hat sicher einige interessiert!
2. TOP, nach dem geschriebenen einfach sachlich damit umzugehen!

P.S.: Die meisten labern ja nur Müll, weil sie eben nicht wissen was Sache ist.

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

727

Tuesday, February 26th 2013, 1:12pm

Schönen Tag
^^

Gefällt mir. :daumen:

1. Danke für die Infos - hat sicher einige interessiert!
2. TOP, nach dem geschriebenen einfach sachlich damit umzugehen!

P.S.: Die meisten labern ja nur Müll, weil sie eben nicht wissen was Sache ist.

:daumen:
Da schließ ich mich einfach an!
Für alles weitere: Alles Gute!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Wizard170

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

728

Tuesday, February 26th 2013, 1:43pm

schön dich hier malwieder schreiben zu sehen :daumen: und recht hast du auch :daumen:
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

TheAsset

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

729

Wednesday, February 27th 2013, 1:50am

Hat jemand die Quoten von Sport1 vom Donnerstag?

Würde mich mal interessieren, so im Vergleich zur Europa League :)

Weniger als in den Wochen zuvor. Fußball ist wohl eine recht große Konkurrenz.
Fällt diesen Donnerstag ja zum Glück flach.

Im Schnitt waren's letzten Donnerstag 110.000.
Lieblingsspieler: PAUL NICHOLSON :australia: PETER WRIGHT, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

730

Wednesday, February 27th 2013, 9:21am

Weniger als in den Wochen zuvor. Fußball ist wohl eine recht große Konkurrenz.
Fällt diesen Donnerstag ja zum Glück flach.

Im Schnitt waren's letzten Donnerstag 110.000.
Jop danke, habs jetzt auch bei Elmar auf seiner Facebookseite gelesen, natürlich ist die Europa League eine gute Konkurrenz
Dann sollten die Quoten diesen Donnerstag hoffentlich wieder steigen
Da mit Stuttgart nur noch eine deutsche Mannschaft in der EL vertreten ist, sollte das auf Dauer doch wieder nach oben gehen :daumen:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

731

Thursday, February 28th 2013, 6:59pm

"Die Möglichkeit ist immer noch da!"
stats (1735 x 501 DO): SL 13; HF 170; Ave3 47,90

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

732

Thursday, February 28th 2013, 7:03pm

PHASE 7 haben das Licht der Welt erblickt :lach: :duw:

733

Thursday, February 28th 2013, 7:18pm

Ohaaaa, na da bin ich echt gespannt.

Hannibal Lecter

Liga-Darter

• Send private message

734

Thursday, February 28th 2013, 7:33pm

Quoted

Da muss wohl wieder jemand den Umsatz ankurbeln, gell Unicorn ;)
Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

735

Thursday, February 28th 2013, 7:50pm

Schönen Tag ^^
Ich hätte da gar nicht drauf reagiert!
Ist ja immer noch ein Unterschied ob ein Fremder solch einen Spruch bringt oder eine mir bekannte Person. Hätte das jemand geschrieben der mir ins Gesicht lächelt und hinterrücks solch einen Spruch bringt - da wäre ich angefressen und würde mich vielleicht zu einem privaten Statement hinreißen lassen aber so... ?!
Auch wenn es viele interessiert, mich eingeschlossen, sind dies ja trotzdem private Dinge, die auch privat bleiben sollten.
Wenn sich jemand Eurer Person wegen dafür interessiert und Euch privat kennt - der kann auch persönlich mit Dir/Eucht darüber sprechen. Der Rest ist ja eigentlich nur Informationshascherei ;-)
Sind jedenfalls keine Themen/Informationen die man in einem Forum breittreten sollte.

just my 2 cents

Wizard170

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

736

Thursday, February 28th 2013, 8:10pm

jetzt gehts los :banana: :prost:
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

737

Thursday, February 28th 2013, 8:16pm

thornton gleich voll da :prost:
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic :austria:

738

Thursday, February 28th 2013, 8:21pm

Öfter mal was neues. Dartsdata laggt und der Stream läuft flüssig...
:AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

739

Thursday, February 28th 2013, 8:22pm

Gary hätte die PL ja auch ablehnen können wenn er kein Bock hat teil zu nehmen
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

Power98

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

740

Thursday, February 28th 2013, 8:22pm

Thornton spielt nen 109er Average und führt 4-0.

Anderson scort viel zu schlecht: 84er Average.

Edit: Jetzt 4-1

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik