You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dart-Devil

18-Darter

• "Dart-Devil" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

1

Thursday, August 13th 2009, 1:22pm

New Unicorn Dartboard (Nur für Spieler mit 3,5 Promille)

Sind die von Unicorn bzw. Sportcraft besoffen,
oder sind das die neuen Boards?

:prost: :prost:

Dartshop V-Darts
Powercore Darts Germany
Dein Dartshop in Bocholt
www.V-Darts.de

Team BOH-Sports
DSAB WNL
www.BOH-Sports.de

Basdart69

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

2

Thursday, August 13th 2009, 1:32pm

Also Anfänger sollten bei dem Board auf alle Fälle viele Spitzen mitbestellen. Doppelbull ist dicker als der schwarze Rand. Jetzt weiss ich woher der ätzende Begriff DICK-BULL herkommt, hahaha.
Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

Raimund

Liga-Darter

• Send private message

3

Thursday, August 13th 2009, 1:58pm

Vermutlich is das ein neues Trainingsboard für Taylor, zum Test ob er auch durch verschobene Segmente nich aus der Ruhe zu bringen is...
Darts: Harrows Graflite 22g
Board: Unicorn Eclipse Pro
Highscore: 180 (6x)
Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

4

Thursday, August 13th 2009, 3:51pm

zum Test ob er auch durch verschobene Segmente nich aus der Ruhe zu bringen is

Also Phil dreht dann kurz an der Feinstell Schraube in seinem rechten Arm und justiert 1/3 bis 1/2 Segment nach rechts nach...

Keine Ahnung, aber wenn du genau DAS Board da hast kannst du es gerne für mein Museum spenden, ich würde es dann genau mit den Worten: "Das passiert bei der Produktion wenn in England die Sperrstunde aufgehoben wird" dort veröffentlichen...

Jaja, bevor wieder einer was sagt: ich weiß die Boards werden sowieso nicht in England sondern in China hergestellt, aber wenn da einer bei der Arbeit säuft interessiert das die Leute und den Gag von oben in etwa so als ob in China ein Sack Reis...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

the coach

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

5

Thursday, August 13th 2009, 6:09pm

Geil ein Board nur zum Anbullen und Doppelfleder Eigenbeschiß üben! :duw:

shortleg

Unregistered

6

Thursday, August 13th 2009, 6:30pm

Hallo Echse,

falls ich es übers Herz bringe mich irgend wann mal von folgendem Board zu trennen, dann könnte ich mir vielleicht vorstellen,
es für Dein Museum zu spenden.
edit: oder Dir als Leihgabe zu überlassen.
Dart 10 Pins Herstellungsjahr 1943.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7143

Gruß shortleg

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik