You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

haehni

Unregistered

1

Tuesday, October 26th 2010, 9:26pm

Mein erstes Mal! (leider nur gegen KP-Darts Phil)

Hi Leute, nachdem ich mich so gefreut habe für Josh, für seinen ersten Neundarter möchte ich auch über mein persönliches Highlight berichten.
Ok ich geb´s zu es kommt gegen die News von Josh nicht ran, für mich ist es aber schon etwas besonderes.

Heute habe ich zum ersten mal gegen KP-Darts Phil (Ave eingestellt 105) gewonnen. 3:1 Phil hatte einen Abschluss Ave von 97 und ich einen von 92. Das ist zwar nur ein Super kurzes Spiel gewesen aber ein erster Schritt in die Richtige Richtung; hoffe ich.

Wie sind Eure Erfahrungen mit KP-Darts-Gegnern?

dartfreak93

Unregistered

2

Wednesday, October 27th 2010, 3:46pm

Gratuliere dir haehni das erste mal ist doch immer das beste mal.
Viel mehr aber Gratuliere ich dir aber zum 92 Ave auch wenn das Match "nur" 4 Legs lang war aber das ist doch schon mal ein Ausrufezeichen.

Je öfter du diesen Ave oder ihn sogar steigern kannst desto besser.

Weiterhin Good Darts auch wenn du in den nächsten Monaten wohl nicht so viel spielen kannst. :daumen:

haehni

Unregistered

3

Thursday, October 28th 2010, 11:16pm

Warum geht sowas nur im Training wenn man im Ligaspiel vorher verloren hat und richtig stinkig ist? Heute wieder Sau Geil im vorerst letzten Spiel.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7149

Blues Josh

18-Darter

• Send private message

4

Saturday, October 30th 2010, 12:36pm

Warum geht sowas nur im Training wenn man im Ligaspiel vorher verloren hat und richtig stinkig ist? Heute wieder Sau Geil im vorerst letzten Spiel.

Weil wir alle NUR Trainingsweltmeister sind!

Aber dennoch, :respekt: ! Den hatte ich vorher auch schon vor dir!

GD Josh
Don't call it Schnitzel!

haehni

Unregistered

5

Saturday, October 30th 2010, 1:28pm

Zitat von »haehni«

Weil wir alle NUR Trainingsweltmeister sind!

Aber dennoch, :respekt: ! Den hatte ich vorher auch schon vor dir!

GD Josh

Ja, das stimmt wohl. Ich habe schon eine ganze Vitrine voll mit Trainings WM Pokalen! :lollol: :lach:

Ich Danke dir! :friend:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik