You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Solid

Unregistered

21

Sunday, July 15th 2007, 9:06pm

Alt+0163 = £
Oder aus Zeichentabelle kopieren.

Gruß
Solid

59-Shots

15-Darter

• Send private message

22

Sunday, July 15th 2007, 9:11pm

Quoted

Original von Wilfried T.
was gibts denn da zu Lachen , hä ?

Wer lacht da? ;)

Quoted

Original von Wilfried T.
bei manchen Summen steht was von Pfund und bei anderen
steht ein engl. Währungszeichen.

Aber warum Pfund ? - und nicht engl.-pounds ? .

Das ist jedes Posters Sache ... soll jedenfalls das Gleiche bedeuten

Bei der Tastaturfrage kann ich Dir nicht helfen, ich habe 99% eine andere als Du :huh:

Aber Solid hat ja schon perfekt geholfen :daumen:
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Wilfried T.

21-Darter

• Send private message

23

Monday, July 16th 2007, 9:02pm

£ , stimmt

danke für die Hilfe

Gruss , Wilfried
Alter schützt vor darten nicht:daumen:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik