You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

21

Saturday, January 3rd 2009, 12:02pm

Also Spass beiseite: In NRW geht das Super-Fix mit Unity Media und bekommst noch ein paar Monate Premiere Bundesliga gratis!
"May the darts be with you...." Bobby George

JayJay

Keller-Darter

• "JayJay" started this thread

• Send private message

22

Saturday, January 3rd 2009, 12:13pm

Uh, nee danke! Mir fällt im Moment nichts ein, was mich noch weniger interessiert als Fussball (Premiere vielleicht:-)...

Aber davon ab: Auch die haben bis Ende der WM hier kein Kabel verlegt :-)
Schüsseldrehen scheint doch schnelleren Erfolg zu versprechen. Naja, Eurosport überträgt aus Frimley Green, die sind nicht betroffen. Da macht mich eher betroffen, dass die scheinbar die Vorrunden live zeigen und die Finalrunden tatsächlich als Zusammenfassung :thumbdown:
Danke!

Jochen

*Linux: It's free!*

Mike S.

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

23

Saturday, January 3rd 2009, 12:20pm

also eigentlich,wenn alle sender laufen,und du nur schlechten empfang aus dsf hast wenn wolken sind,dann wird dir schüssel drehen auch nicht helfen.wenn du noch analog hast vieleicht mal auf digital umstellen oder fürs nächste jahr kabel
MFG Mike

USA?????gibt doch schon USB

Darts:Evolution A2,gekürzt auf 48 mm

Meine Mannschaft im Dsab,schaut sie euch ruhig an:http://www.facebook.com/edvmoers

Gastone

Keller-Darter

• Send private message

24

Saturday, January 3rd 2009, 12:40pm

gestörte Sender

Hallo,

kann es sein, dass N24, Kabel1, VOX und 9Live auch gestört sind? Die liegen alle auf dem gleichen Transponder und ich drehe nun auch schon seit ein paar Tagen dauern. ;(

Gruß

Ralf

www.dart-club.de
Good Darts! Ralf

www.dart-club.de

JayJay

Keller-Darter

• Send private message

25

Saturday, January 3rd 2009, 12:42pm

Na, ich empfange schon lange digital, und es scheint in der Tat, dass bei schlechtem Wetter nur DSF betroffen (gut, ich habe auch schon Unwetter erlebt, bei denen nichts mehr ging, aber die kann man an einer Hand abzählen).
Und nein: Ich werde GANZ SICHER NICHT einen Kabelanschluss bestellen, bezahlen und dessen laufende Kosten tragen, um EINMAL im Jahr Darts auf diesem Frittensender zu gucken. Zumal ist heute abend den Stream versuche, der wird wohl nicht so eine penetrante Werbehäufigkeit wie DSF haben.
Hoffen wir, dass es irgendwann mal nen Deutschen im Finale gibt, dann übertragen auch richtige Sender ^^
Danke!

Jochen

JayJay

Keller-Darter

• Send private message

26

Saturday, January 3rd 2009, 12:47pm

RE: gestörte Sender

Hallo,

kann es sein, dass N24, Kabel1, VOX und 9Live auch gestört sind? Die liegen alle auf dem gleichen Transponder und ich drehe nun auch schon seit ein paar Tagen dauern. ;(
Uff, das weiss ich gar nicht, weil ich diese Sender nie schaue....kann aber gut sein, bzw. wird wohl so sein, wenn die auf einem Transponder liegen. Ich kann nur sagen, dass sämtliche öffentlich-rechtliche Sender plus MTV plus Comedy Central und auch Eurosport prima liefen, während DSF gestört war. Die Werbesender liegen bei mir alle weit hinten, da guck ich nie, und kann deshalb nix sagen.

Jetzt brauchen wir noch nen Sat-Experten, der uns sagt, dass unsere Schüsseln etwas nach oben/unten/links/rechts gedreht werden müssen. Ich rate mal: Nach recht, weil die Wetterschlagseite hier nach links drückt....
Danke!

Jochen

Mike S.

21-Darter

• Send private message

27

Saturday, January 3rd 2009, 12:52pm

:klugscheiss: es wird nie nie auf nen vernünftigen sender laufen,weil es ausser uns niemanden interessiert.das ist fakt.dann hast du noch 2 möglichkeiten darts zu sehen.einen illigalen stream oder die bessere alternative,geb mal ein kleines bisschen was aus und nehm den offizielen stream von der ladbrokeseite. :klugscheiss:
MFG Mike

Meine Mannschaft im Dsab,schaut sie euch ruhig an:http://www.facebook.com/edvmoers

Mike S.

21-Darter

• Send private message

28

Saturday, January 3rd 2009, 12:57pm

RE: RE: gestörte Sender

Hallo,

Uff, das weiss ich gar nicht, weil ich diese Sender nie schaue....kann aber gut sein, bzw. wird wohl so sein, wenn die auf einem Transponder liegen. Ich kann nur sagen, dass sämtliche öffentlich-rechtliche Sender plus MTV plus Comedy Central und auch Eurosport prima liefen, während DSF gestört war. Die Werbesender liegen bei mir alle weit hinten, da guck ich nie, und kann deshalb nix sagen.

Jetzt brauchen wir noch nen Sat-Experten, der uns sagt, dass unsere Schüsseln etwas nach oben/unten/links/rechts gedreht werden müssen. Ich rate mal: Nach recht, weil die Wetterschlagseite hier nach links drückt....
willst du nix verstehen,da kannst du nix drehen weil die sender dann weg sind,der strahl der auf deine schüssel knallt,hat nur einen punkt,wird der auch nur ein bisschen verfehlt ist ende.das das bild gestört ist bei schlechtem wetter ist normal,wenn du bäume im weg hast,hast du nie bild.verstehst du?wenn ein auto kein benzin hat,wird er auch nicht fahren und kein mechaniker kann dir sagen,trette so aufs pedal und du fährst wieder.
MFG Mike

JayJay

Keller-Darter

• Send private message

29

Saturday, January 3rd 2009, 1:00pm

Doch, dann wenn ein Deutscher was bedeutendes gewinnt.
In D interessierten sich nur wenige verrückte dafür, einen kleinen Filz über ein Netz vermittels eines mit Schafsdärmen bespannten Schlägers zu beförden. Bis ein Herr Becker da in England ein großes Turnier gewann. Plötzlich war es auf allen Kanälen, und die armen kleinen Deutschen musste alle in den Tennisverein.
Oder Auto-im-Kreis-Fahren: Hat hier verständlicherweise auch kaum einen interessiert, bis da ein Deutscher und heute exilmonegassischer Schweizer das gewonnen hat. Seither tanken die Deutschen sogar besonders teuren Sprit, wenn da "Schumi" draufsteht.
Oder Rennradfahren in Frankreich: Hat keine Sau interessiert, bis Herr Thurau sich da ein gelbes Leibchen überstreifen durfte.
So tickt er halt, der Deutsche.
Drum: ROSI, ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!! ;)
Danke!

Jochen

JayJay

Keller-Darter

• Send private message

30

Saturday, January 3rd 2009, 1:04pm

willst du nix verstehen,da kannst du nix drehen weil die sender dann weg sind,der strahl der auf deine schüssel knallt,hat nur einen punkt,wird der auch nur ein bisschen verfehlt ist ende.das das bild gestört ist bei schlechtem wetter ist normal,wenn du bäume im weg hast,hast du nie bild.verstehst du?wenn ein auto kein benzin hat,wird er auch nicht fahren und kein mechaniker kann dir sagen,trette so aufs pedal und du fährst wieder.
Du möchtest Dich informieren, wie Satellitenempfang funktioniert, speziell bei Astra-Satelliten, und warum das genau kein Punkt und kein Strahl ist.... 8|
Danke!

Jochen

Mike S.

21-Darter

• Send private message

31

Saturday, January 3rd 2009, 1:10pm

Du möchtest Dich informieren, wie Satellitenempfang funktioniert, speziell bei Astra-Satelliten, und warum das genau kein Punkt und kein Strahl ist.... 8|

ich habe mich da mal sehr genau informieren müssen,weil ich ne schüssel aufm balkon hatte die kein bild geliefert hat,jetzt isse aufm dach nachdem mein freund der vom fach ist,mir das alles erklärt hat.mir persönlich ist es sowas von egal wie du deine schüssel drehst,nur wunder dich nicht wenn dein bild komplett weg ist,ich denke da bist du mit dem bezahlstream im nachhinein billiger.
MFG Mike

Casi

Unregistered

32

Saturday, January 3rd 2009, 1:15pm

Ich hasse Megathreads! Sicher, der allgemeine Laber ist da gut aufgehoben ....
Und genau aus diesem Grund ist Dein 9 Darter Beitrag wohl gerade zu einem "Wie kann ich Fensehsender empfangen" Thread mutiert, saubere Arbeit.

Casi

JayJay

Keller-Darter

• Send private message

33

Saturday, January 3rd 2009, 1:18pm

Nee, der ist zwischendrin abgeglitten, bzw. tut das genau jetzt grade. Eigentlich war die Frage nach dem Empfang im meinem Ursprungsposting.

Aber mittlerweile wirds wirklich ermüdend :huh:
Danke!

Jochen

scholle

18-Darter

• Send private message

34

Saturday, January 3rd 2009, 1:39pm

Aber mittlerweile wirds wirklich ermüdend :huh:

Ja, ja auch manche User sind ermüdend zzz
Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

Thomas F

Unregistered

35

Saturday, January 3rd 2009, 4:18pm

Ich hasse Megathreads! Sicher, der allgemeine Laber ist da gut aufgehoben ....
Und genau aus diesem Grund ist Dein 9 Darter Beitrag wohl gerade zu einem "Wie kann ich Fensehsender empfangen" Thread mutiert, saubere Arbeit.

Casi

100 % Zustimmung

Hei Mods, verschiebt das Ding mal in die Richtige Ecke mit der richtigen Überschrift

sorry Echse, weiß ja du bist fast alleine, die anderen tragen nur den Titel..... :duw:

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas F" (Jan 3rd 2009, 4:37pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik