You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, November 14th 2013, 10:54pm

analog zum André

>Schwarzwald<

Steeler: schwarzer Sisalrand des Dartboards ohne Punktewertung

E-Darter: Grenzmittelgebirge zwischen Baden und Schwaben

Henry

ForumsStänkerer

• "Henry" started this thread

• Send private message

22

Thursday, November 14th 2013, 10:54pm

Für den Steeler

ist es nur eine Fliege

> F l y <

Für den E-Darter das Ende vom Shaft

index.php?page=Attachment&attachmentID=7964
Schlechte Angewohnheiten kann man nicht aus dem Fenster stürzen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln. Stufe um Stufe. (M.Twain)

DerDartagone

Unregistered

23

Friday, November 15th 2013, 8:13am

He Henry ... keine Angst, ich mach' hier nicht mit ^^ Der Zeyes wird schon ungehalten :wacko: Aber sei so nett und nimm das Bild wieder raus. Ich weiß nämlich nicht, wie das rechtlich mit offiziell eingereichten FlightContestEntwürfen ist. Kann sein, dass das gar nicht mehr mir gehört.

PS: mir ist schon klar, mit welcher Sauerei das ganze hier endet :D Aber spätestens dann entlädt sich der Zorn der moralinsauren dartn-Tugendwächter über Dir *vorfroi* :thumbsup:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik