You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

2,221

Sunday, November 17th 2013, 9:46pm

Was soll man da noch viel zu sagen? Einfach unglaublich, was Phil im Moment wieder mit den Darts zaubert

Absolut verdienter Champ, Hut ab und :respekt:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

2,222

Sunday, November 17th 2013, 10:10pm

War kein Finalspiel :(
Halbfinalspiel war Actionreich :D So machts spaß!

deswegen hab ich mir das auch fas tkomplett verkniffen. mal kurz reingezappt und wie erwartet war pt dominant. naja, die wm kommt ja bald, da gibts dann wieder interessante paarungen in den vorrunden und spieler, die man nicht bei jedem turnier sieht.
die leistung von pt ist natürlich exorbitant. dem müßten sie schon die hände abhacken, damit der nicht mehr gewinnt. :troll:
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

The Wizard

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

2,223

Sunday, November 17th 2013, 10:45pm

extrem dominantes Turnier von Taylor :respekt: :respekt: :respekt:, aber das Finale hab ich auch ausgelassen weil ich mir schon dachte dass Thornton da kein Land sehen wird, außerdem war zur gleichen Zeit das Formel 1 Rennen in Austin.

2,224

Monday, November 18th 2013, 11:17am

Taylor hat es wieder gezeigt :D
Scores : 180 (x81) HF : 170

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik