You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

21

Saturday, January 10th 2009, 11:51am

Stompe hätte eine Wildcard verdient

rennradler

Turnier-Darter

• Send private message

22

Saturday, January 10th 2009, 12:07pm

Vielleicht kann Anastasia ja als Walk-In-Girl mitmachen, da hätte die Menge dann doch was zum grölen und auch die Leute vor den heimischen Bildschirmen. :daumen:

dasss mit Klaasen weiß au net, wenns um den holländischen Markt geht dann könnte man es vielleicht noch ein bisschen nachvollziehen obwohl ja auch shcon gesagt wurde, dass es da auch noch andere Alternativen gäbe.

Naja und Mardle naja also von der Leistung her dann müssten aber auch einen Haufen anderer Leute noch in die PL. Also da steht dann echt nur noch das Geld im Vordergrund. Hätte gedacht, dass sie (Verantwortlichen im Hintergrund) vielleicht ein bisschen noch den Sinn haben für die Leistung, denn eine massivere Leistungsdichte würde ja auch für mehr Spannung sorgen finde ich zumindest.

gruß
"Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
So siehts aus!!

The Robot

Liga-Darter

• Send private message

23

Saturday, January 10th 2009, 12:09pm

Schade eigentlich das mann nicht über de Wildcards abstimmen kann...

Also ich z.B. hätte Adrian Lewis gerne dabei gehabt, wäre mit sicherheit ein geiles Spiel Lewis gegen Klaasen

und vorallem nach 20 min. vorbei (höchstens) :lach:

Naja Mardle hätte ich auch nicht reingenommen aber wer weiß was es bringt,

vieleicht ist er wieder in Top Form aber wir werden sehen was so kommt...
Gruß
The Robot

24

Saturday, January 10th 2009, 1:02pm

Mardle gegen Thornton in Edinburgh hätte ich gerne gesehen! Wäre für unseren Hula-Hula Spieler sicherlich eine neue Erfahrung geworden mal GEGEN das Publikum zu spielen! :dart:
"May the darts be with you...." Bobby George

25

Saturday, January 10th 2009, 2:12pm

Ich kann mir nicht helfen - die Wildcard für Mardle find' ich doof. Der grosse Showman ist der auch nur beim WalkOn und wenn's im Match gut läuft (wenn nicht, kann der nämlich auch ganz schön die Stimmung versauen).

Hamilton, Lloyd, Baxter, Osborne, Stompe, Thornton - bei denen hätt' ich die Wildcard lieber gesehen.
Die Entscheidung für Mardle finde ich, sportlich gesehen, bedenklich. Das geht mir zu sehr in die Showrichtung. Die PDC setzt halt auf Entertainment (noch nicht Wrestling, aber wer weiß was noch kommt). Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.
Die Entscheidung für Klaasen kann ich gar nicht verstehen - wenn schon unbedingt einer von den KüchenKids, warum dann nicht van der Voort, der hat ja im Laufe seiner PDC-Zeit etwas mehr gebracht (gut - lässt man die WM mal unberücksichtigt).
Der Quotenmann für die Mädels und natürlich ein paar Jungs. Sex sells.

... und am meisten hätt' ich mich für Anastasia gefreut!
Freude wäre übertrieben. Ich gönne es ja jedem, aber das wäre doch zu stark Richtung Realityshow gegangen. Sie kann ja erstmal,sponsored by:-The Sun-, ihr Bristowspektakel abziehen.
Life's about saying "yes"!

26

Saturday, January 10th 2009, 2:17pm

... aber vor all diesem steht ein ganz grosses "IMHO"

Ach so, ganz vergessen. Semmel.........bescheiden??? :lollol: :lollol: :lollol: :lollol: :lollol: :duw:
Life's about saying "yes"!

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

27

Sunday, January 11th 2009, 7:21pm

Also neben allen persönlichen Meinungen warum welcher Spieler und warum ein anderer Spieler nicht eine Wildcard bekommen sollte sollten wir die Order of Merit auf jeden Fall als "Bemessungsgrundlage" da heraus halten. Wenn es "nur" um die OoM Position gehen würde könnte man auch direkt die Top 8 einladen und alles wäre gut und fair. Aber Aufgrund des hier angesprochenen Show- und Sensationsfaktop behält sich sowohl SkySports als auch die PDC vor einen Spieler in das Turnier zu nominieren...

Und diese Entscheidung hat dann nichts mit der OoM Position zu tun !

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

28

Sunday, January 11th 2009, 10:37pm

Verstehe gar nicht, was ihr gegen Mardle als Wildcard-Empfänger habt. Er ist doch aktuell die Nr. 8 der Order of Merit, von daher per se spielberechtigt. Wenn da noch der ein oder andere "Show-Act" hinzu kommt, wird wohl kaum jemand etwas dagegen haben. Die Entscheidung für Klaasen überrascht mich allerdings schon. Bei allem Potenzial: Er ist halt derzeit "nur" die Nr. 25 der offiziellen Rangliste und da werden sich doch einige (zurecht) auf den Schlips getreten fühlen.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik